Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dagmar Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstanamnese (Neupatient/in) • 120 €

Kostenloses Beratungsgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde Kostenloser Service

ab 120 €

Praxis Dagmar Klein Heilpraktikerin

Hier unterscheide ich den Zeitaufwand und die Dinge , die für mich nach Ihrem persönlichen Termin zu erledigen sind

120 €

160 €

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Sie wissen noch nicht genau, was sie buchen sollen?
Sie wollen erstmal mit mir sprechen, um zu hören, was ich für sie tun kann. Nutzen sie gern das kostenlose Erstgespräch. NUR telefonisch. Ich melde mich bei Ihnen.

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Dagmar Klein, und meine Naturheilpraxis in S...

Gerne zeige ich, Heilpraktikerin Dagmar Klein, Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte T...

Die Naturheilpraxis in Seligenstadt ist für Sie da, wenn Sie sich für eine alternative Behandlung interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum,...

• Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung
  • Regenerationstherapie

Akademische Ausbildung

• -jährige Ausbildung zur Medizinisch-Technischen-Assistentin
  • In vierjähriger Ausbildung an der internationalen Akademie für Klassische Homöopathie ausgebildet,de 2013 mit einem Diplom abgeschlossen

• Deutsch (Deutsch)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Dagmar Klein Heilpraktikerin Homöopathie

Kompetente, in sich ruhende liebevolle Person, der man gerne sich anvertraut.
Man fühlt ihre Achtsamkeit und Wertigkeit, die sie in ihre feinfühlige kompetente Behandlung jederzeit einließen lässt. Gerne empfehle ich sie zu 100% weiter.

Standort: Praxis Dagmar Klein Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Klein schon seit vielen Jahren und bin bei ihr wegen unterschiedlichen Krankheitsbildern, wie Bluthochdruck, Gewichtsabnahme, Neurodermitis.... in Behandlung und komme deshalb sogar aus Ffm gefahren.
In ihrer überaus geschmackvollen Praxis fühle ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Mit ihrer verbindlichen und sehr sympathischen Art gewinnt Frau Klein jedes Mal mein vollstes Vertrauen.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und stellt die richtigen Fragen, um das Problem zu erkennen.

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viele, viele Jahre kennen wir Frau Dagmar Klein als
unsere kompetente Ansprechpartnerin auf unterschiedlichsten
Themenfeldern - VERTRAUEN zahlt sich aus!!
Vielen Dank!

Vertrauen zahlt sich aus!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Klein Heilpraktikerin

In Frau Klein habe ich eine sehr sehr einfühlsame Frau gefunden, die sich aller meiner gesundheitlichen Probleme angenommen hat....für die Ärzte war ich ein Simulant....für sie ein Patient.

Sie hat eine perfekte Diagnose gestellt und mich hervorragend behandelt

Ich werde ihr meine Gesundheit immer wieder anvertrauen vielen Dank

das ist Note 1 mit *********

mies rein supergut raus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Klein Heilpraktikerin

Frau Klein nimmt sich die erforderliche Zeit für jeden Patienten und behandelt ganzheitlich. Sie schätzt sehr gut ein, für welche Krankheit welche Methode gut anschlagen könnte. Phantastisch ist auch die therapeutische Massage - mir hat sie bei Rücken-/Hüftschmerzen wunderbar geholfen. Frau Klein bleibt sachlich, dabei aber warmherzig und hört sehr gut zu.
Die Praxisräume sind schlicht und ansprechend eingerichtet, es gibt keine Wartezeiten.
Ich bin rundum zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Kompetent und warmherzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Klein Heilpraktikerin

Frau Klein hat mir nach einigen erfolglosen Versuchen geholfen, endgültig das Rauchen aufzugeben. Hätte ich gewusst, dass es eine solch einfache und wirksame Methode gibt, hätte ich mich schon viel früher an sie gewandt. Eine einmalige Behandlung reichte aus - schnell durchzuführen und weniger teuer als zwei Wochen rauchen! Zum einen, so erklärte mir Frau Klein, helfe ihre Behandlung, dem Körper zu signalisieren, dass er kein Nikotin mehr brauche. Des Weiteren entfielen auch alle Gelüste auf andere Genussmittel wie Schokolade, Chips usw. Beides kann ich nur bestätigen.
Die Methode "Willenskraft" brauche ich nicht mehr. Ich freue mich sehr und kann nur jedermann empfehlen, schnell und dauerhaft das Problem mit Frau Kleins Hilfe anzugehen!

Endlich Nichtraucherin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagmar Klein Heilpraktikerin

Ich bin seit mehrer Jahren , bei Bedaf, immer wieder in Behandlung von Frau Klein.
Sie geniesst mein vollstes Vertrauen. Dies hat Sie sich durch kompetente Beratung erarbeitet.
In Ihrer neuen Praxis, die sehr modern ist, habe ich mich von anfang an sehr wohl gefühlt.
Ich kann Frau Klein nur jedem Empfehlen der sich gerne gut aufgehoben und kompetent beraten lassen will. Wo seine Gesundheit einfach im Fordergrund steht.

Hoch kompetent mit emotionaler Intelligenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagmar Klein Heilpraktikerin

Aufgrund meiner erhöhten und langjährigen Allergien ( Heuschnupfen ) in Verbindung mit erhöhter Infektabfälligkeit suchte ich nach einem natürlichen Weg mit dem Umgang dieser chronischen Krankeit. Mir wurde Frau Klein empfohlen. Seid 1,5 Jahren begleitet sich mich in Ihrer Therapie mit enormen Erfolg. Durch ihre Begleitung habe ich meine Lebensqualität wieder erlangt. Herzlichen Dank ! B. P.

Standort: Praxis Dagmar Klein Heilpraktikerin

Ich habe Frau Klein wegen einer schmerzhaften Bouchard-Arthrose aufgesucht.
Die Schmerzen behinderten mich relativ stark, da der Zeigefinger der rechten Hand davon betroffen ist. Eine OP bei einem Handchirurgen im November 2014 hat nur kurzfristig für 2-3 Monate gewirkt, dann waren die Schmerzen wieder da.
Eine Bekannte gab mir den Rat, mal einem Heilpraktiker aufzusuchen.
Zu meinem Glück ließ ich mich zum ersten mal in meinem Leben darauf ein.
Ich hatte in einer Naturheilkunde Zeitschrift einen Bericht über die "Mesotherapie" gelesen, die u.a. für dieses Krankheitsbild empfohlen wurde. Da Frau Klein diese Therapie anwendet, rief ich an und bekam zeitnah einen Behandlungstermin.
Schon beim ersten Besuch in der modernen Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Anamnese war sehr gründlich und die Beratung empfand ich als sehr kompetent.
Bereits nach der zweiten Behandlung konnte ich so gut wie schmerzfrei den Zeigefinger, vor allem beim Schreiben (mit Stift und PC-Tastatur) und auch beim Sport (Tischtennis) problemlos bzw. schmerzfrei einsetzen.
Die gleiche Therapie wurde anschließend auch bei meinem schmerzenden Kniegelenk angewendet. Auch hier zeigte sich ein schneller Erfolg.
Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und kann Frau Klein nur weiter empfehlen.
Sie hat mir durch ihre emphatische Art meine offensichtlich vorhanden gewesene Skepsis gegenüber dem Heilpraktiker Beruf genommen. Danke dafür, aber ich war zum Glück schon immer lernfähig.

Sympathisch und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert