Sind Sie Dagmar Kratzenberg?

• Arzt für Naturheilverfahren

Eigentlich bewerte ich nicht aber wegen der schlechten Noten habe ich mich dafür entschieden. Es wird einem immer geholfen wenn es nötig ist, egal ob vom Praxis Team oder von Frau K. Sehr professionelles und auf den ersten Blick vielleicht kaltes Auftreten, jedoch gepaart mit echtem Interesse und Fürsorge. Auch mal mehrdimensionale Ansätze die nicht nur an der Oberfläche kratzen.

Sehr Professionell aber gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich wollte ich nicht bewerten, aber die negativen Kommentare hier haben mich dazu bewegt: denn ich bin sehr zufrieden in der Praxis! Bei Frau Kratzenberg fühle ich mich gut aufgehoben und gesehen. Auch der Faktor Stress wird bei ihr ernstgenommen.

Nimmt mich ernst und weiß Rat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird schief angeguckt und hat das Gefühl überhaupt nicht ernst genommen zu werden. Wie es einem geht scheint bei Frau Kratzenberg nicht wichtig zu sein. Krankheiten, die durch die Situation im Job entstehen, nimmt sie überhaupt nicht ernst. Stattdessen darf man sich sagen lassen, man soll sich auf die "linke Pobacke" setzen und muss jetzt halt 'ne Zeit lang dadurch. Alles andere als angenehm für jemanden wie mich, der sehr selten und nur wenn es wirklich nötig ist, zum Arzt geht.

Absolut empathielos, verständnislos und kalt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kratzenberg ist nüchtern, kalt und empathielos. Als Ärztin sollte man grundsätzlich den Patienten nach seinem Befinden fragen- auch wenn er "nur" zum Coronatest kommt.

Empathielosigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz Termin immer mindestens eine Stunde Wartezeit und dann wird man blöd abgemacht wenn man nachfragt wann man ungefähr dran kommt !
Neubauens hat Sie nicht viel Zeit, immer alles schnell schnell und Hauptsache schnell weg.

Langes warten trotz Termin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man zweimal in einer Woche in die Praxis kommt, erweckt sie den Eindruck man würde nerven. Des weitern ist sie der Meinung, dass man sich definitiv für einen der dort vorhanden Ärzte entscheiden muss. Selbst bei einem Notfall wird man auf den anderen Arzt verwiesen.

Verständnislos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrfach bei Frau Kratzenberg in Behandlung. Sie vermittelte mir stets das Gefühl, dass Sie sich um meine Gesundheit sorgt.
Die letzte Vorsorgeuntersuchung war für mich im Vergleich zu meinem früheren Hausarzt sehr umfassend und gründlich.

Gründlich, freundlich, menschlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert