Dr. med. Dagmar Krawczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Anton Zellmer und Rita Zellmer
Kammühlweg 32, Gaimersheim

Sind Sie Dr. med. Dagmar Krawczyk?

Standort: Dres. Anton Zellmer und Rita Zellmer

Ich war mehrmals als Patientin bei Frau Dr. Krawczyk. Ein passender Termin fand sich immer, die Wartezeit in der Praxis war immer akzeptabel. Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Organisation der Praxis ist vorbildlich. Frau Dr. Krawczyk ist aufmerksam und zugewandt, informiert und klärt gut auf, die Behandlung war bestens. Frau Dr. Krawczyk hat mein volles Vertrauen, ich bin dankbar und froh, sie als Ärztin zu haben.

Freundliche und erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Zellmer und Rita Zellmer

Nach sehr kurzer Wartezeit ins Wartezimmer, ein Blick in den Rachen - war in Ordnung und die Lunge ist frei, da braucht es dann wohl kein Fiebermessen und auch sonstige Diagnose. Sie arbeitete einen Automatismus ab, welcher womöglich für Covid Patienten ratsam ist, aber für alle anderen Grippe Patienten jetzt nicht unbedingt zum Ziel führt.

Keine Nachfrage von ihrer Seite! Sie hat mir nicht zugehört, Leider erfolgte überhaupt keine Behandlung, ich hatte danach eine starke Sommergrippe. Über 8 Tage Fieber - Keinerlei Medikament, keine Therapie, nur Covid Test einen Tag später auf einem Parkplatz, gelber Zettel für 5 Tage und häusliche Quarantäne - da kann die Grippewelle kommen. Von dieser Praxis bin ich anderes gewohnt. Diese Frau sieht mich nicht wieder - die beiden anderen Ärtze in der Praxis sind top!!!!

Ich kam mit erhöhter Temperatur und ging als Covid Kranker in Quarantäne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anton Zellmer und Rita Zellmer

Ich habe eine tolle Ärztin , auf die ich mich jederzeit verlassen kann

Frau Dr.Dagmar Krawczeyk ist zu 100 % zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anton Zellmer und Rita Zellmer

Betrachtet den gesamten Menschen und erkennt so Zusammenhänge bei Krankheiten auf die man selbst nie gekommen wäre. Sehr hilfreich und äußerst kompetent.

Sehr kompetente, nette und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Zellmer und Rita Zellmer

Auch wenn es im Empfangsbereich manchmal zugeht wie in einem Taubenschlag - ein Besuch der Gemeinschaftspraxis Drs.Zellmers ist immer zufriedenstellend. Das Team der Arzthelferinnen ist toll - immer professionell und gut gelaunt. Die Ärztin Frau Dr. Krawczyk hat sich Zeit genommen für meine Belange und mich gut beraten. Tolle Praxis!

Super Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Zellmer und Rita Zellmer

Da wird man noch als Mensch gesehen nicht als beigestelltes Produkt der Krankenkasse

Eine Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anton Zellmer und Rita Zellmer

War zwar bisher erst zweimal in dieser Praxis, kann sie aber jetzt schon weiter empfehlen. Ich hatte bei beiden Malen in der Früh angerufen und bekam einen Termin noch am selben Vormittag. Auch die Wartezeiten waren recht kurz, nur ca. 10 Min. Frau Dr. Krawczyk empfand ich als sehr einfühlsam, hat sich auch mit meinen Kindern unterhalten, mich über die Behandlung ausreichend informiert und auch erklärt, warum sie dieses oder jenes Medikament verschreibt. Bei ihr ist auch keinerlei Hektik zu spüren, nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage genau. Ich bin sehr zufrieden, kann diese Praxis und auch Frau Dr. Krawczyk sehr empfehlen und werde in diese Praxis wechseln, da ich mit meinem vorherigen Arzt nicht mehr zufrieden war.

Mit der Ärztin und der Praxis war ich sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anton Zellmer und Rita Zellmer

Eine sehr nette Praxis mit freundlichen geduldigen Mitarbeiterinnen. Frau Doktor Krawczyk ist eine überaus einfühlsame fähige Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlen kann und großes Vertrauen spürt.
Interessant ist auch der allgemeine Ablauf in der Praxis- alles läuft geordnet und strukturiert und wirklich ruhig ab: trotz dem Stress dem die Damen immer wieder ausgesetzt sind. Diese Praxis kann man wärmstens weiter empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetent offen super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben