Dr. Dagmar Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Buntzelstr. 21 a, Berlin

Praxis Karoline Eltiri-Lange Zahnärztin

Sind Sie Dr. Dagmar Lange?

Standort: Praxis Karoline Eltiri-Lange Zahnärztin

Nach einer defekten Brücke wurde in der Praxis Lange mir nach 16 Jahren eine neue Prothese verpasst, die auf Anhieb ohne Nachjustierung voll belastet werden konnte. Die Praxis( Mutter und Tochter) sowie das gesamte Team ist kompetent, fixiert auf den Patienten und haben stets ein offenes Ohr für Schmerzgeplagte. Vielen Dank Helmut Schwinge

Kompetent seit über 20 Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karoline Eltiri-Lange Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und mit dem entsprechenden Gefühl hingegangen. Ich hatte mir die Zahnärztin über eine entsprechende Internetseite herausgesucht. Ich bin dort sehr, sehr freundlich und verständnisvoll behandelt worden. Alles wird genau erklärt (manchmal möchte man es garnicht wissen) und die Behandlung ist sehr rücksichtsvoll. Frau Dr. Lange mit ihrem Team schafft es, dass ich trotzdem immer wieder komme, auch wenn mir das Herz jedes Mal in die Hosentasche rutscht.

Eine Zahnärztin, wie man sie selten trifft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karoline Eltiri-Lange Zahnärztin

Eine sehr fähige und patientennahe Zahnärztin. Vermeidet weitgehend einen Zahn zu extrahieren,sondern
immer bemüht einen Zahn in irgendeiner Form zu erhalten und das mit großem Erfolg. Sie geht auf Behand-
lungen gründlich und umfänglich ein. Sie geniest bei meinen Bekannten große Beliebtheit.
Man muß sie einfach empfehlen.

Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert