Praxis

Praxis Dr.med. Dagmar Lohmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 9, Lindlar

Dr. med. Dagmar Lohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02266 44..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Lohmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe nicht oft zum Arzt, wenn ich aber muss, dann sollte es schnell gehen und ich möchte keinen Termin mehrere Wochen oder gar Monate im voraus bekommen.
Das klappt hier hervorragend. Das Helferteam ist sehr freundlich und kompetent und Frau Doktor sehr freundlich. Die Diagnosen werden toll und auch für den Laien verständlich erklärt, sodass man sich hier sehr sicher fühlt.
Die Wartezeiten in der Praxis sind für gewöhnlich sehr kurz.
Für mich eine Top-Ärztin!

Schnelle und Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Lohmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit Anfang an zu Frau Dr. Lohmann. Sie hat sich immer die Zeit genommen, die es brauchte und hat einem nie das Gefühl gegeben, dass sie auf die Uhr schaut. Die Aufklärungen und Untersuchungen waren sehr kompetent und auch ausführlich. Ich hatte noch nie das Gefühl, unwillkommen zu sein. Auch wenn mal man kurzfristig vor der Türe stand und eine Frage hatte. Auch das ganze Team rund um Frau Dr. Lohmann ist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr gute Ärztin und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Lohmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war dort lange in Behandlung und war nun über einen längeren Zeitraum unzufrieden.
Sie ging auf meine Probleme mit und mit immer weniger ein und hat unprofessionell und auch leider mit unverschämten Kommentaren reagiert.
Ich habe nun die Hausärztin gewechselt und bin mit meinen Hilferufen dort auf Verständnis gestoßen.

Unverständnis und kaum Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen