Praxis Dagmar Luther Heilprakt. für Psychotherapie
Bismarckstr. 1, Bad Soden am Taunus

Dagmar Luther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sie stehen gerade vor Herausforderungen, die bearbeitet werden wollen?
Meistens schaffen wir das gut. Doch manchmal ......
Manchmal können...

Standort: Praxis Dagmar Luther Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Mir hat es sehr sehr gut getan, wie aufmerksam Frau Luther mir zuhörte und kluge Fragen zu meiner Situation stellte. Deswegen und wegen ihrer besonnenen professionellen ruhigen Art konnte ich mich ihr gut anvertrauen .
Die Gespräche allein waren schon sehr hilfreich und die Hypnose war noch ein wunderbares Tool obendrauf um mir das Leben in den gefürchteten Alltagssituationen leichter zu machen.
Danke für den tollen Support

Dagmar Luther

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit so zufrieden sind und Sie davon gut profitieren können. Alles Gute für die Zukunft!

Standort: Praxis Dagmar Luther Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Luthers Kompetenz, Intuition und Einfühlungsvermögen hat mich in meinem Prozess, um Quantensprünge in die von mir gewünschte Richtung und Zustand katapultiert.

Sowohl das Vorgespräch, hier das eruieren von therapeutischen Anwendungs- und Lösungsmöglichkeiten, die sehr emphatische, behutsame und einfühlsame Begleitung während der Sitzung als auch die Feedbackrunde im Nachgespräch, indem sich viele weitere Erkenntnisse und Aha-Momente zeigten, hat mich wirklich sehr unterstützt und bewegt.

Herzlichen Dank Frau Luther. Die Sitzung mit Ihnen hat Spass gemacht und war einfach spitze. Ich komme gerne wieder.

Dagmar Luther

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wunderbar, dass Sie sich durch unsere Arbeit so positiv unterstützt fühlen. Und melden Sie sich gerne wieder, wenn ein Anliegen nach Bearbeitung ruft.

Standort: Praxis Dagmar Luther Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich kam zu Frau Luther, da ich immer eine gewisse Unruhe und Angst mit mir herumtrage.
Zusätzlich hatte ich durch ein Erlebnis vor ein paar Monaten unruhige Nächte, in denen ich ca. 7x die Nacht wach wurde, teilweise mit Alpträumen.

Frau Luther erklärte mir die Möglichkeit einer Hypnose und den genauen Vorgang. Und auch, daß ich zu jeder Zeit bei vollem Bewusstsein und nicht „„weggebeamt“ bin.

Ich fand ihre liebevolle und emphatische Art sehr angenehm und fühlte mich gut aufgehoben und sicher.
Die darauffolgende Nacht habe ich nach Monaten komplett durchgeschlafen bis ich das Klingeln des Weckers hörte. Und auch meine grundsätzliche Unruhe am Tag ist sehr viel besser geworden.
Und das nach nur EINER Sitzung.

Ganz lieben Dank dafür

Herzlichen Dank für Ihre so
positve Rückmeldung! Ich freue mich, dass es Ihnen besser geht.

Standort: Praxis Dagmar Luther Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut

Dagmar Luther

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und alles Gute für Sie!

Standort: Praxis Dagmar Luther Heilprakt. für Psychotherapie

Dagmar Luther ist sehr sympathisch und hat eine angenhem ruhige und warme Stimmfarbe, was während des autogenen Trainings sehr wervoll ist. Theorie und Praxis haben sich in diesem Kurs sinnvoll ergänzt. Im praktischen Teil hat sich definitiv ein Entspannungseffekt eingestellt, der auch im Alltag gut umgesetzt werden kann. Durch die geringe Teilnehmerzahl konnten auch persönliche Aspekte gut eingebunden werden.

Dagmar Luther

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich freue mich, dass Sie das Autogene Training nutzen. Ihnen etwas mitzugeben, das Sie in Ihren Alltag integrieren können, ist mir wichtig.
Alles Gute für Sie!

kompetent und entspannend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagmar Luther Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr zufrieden, während der Massage und auch das nachwirken

Dagmar Luther

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Alles Gute für Sie

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Luther Heilprakt. für Psychotherapie

Autogenes Training wurde sehr gut vermittelt,praktische Hilfe bei Stress,Panik oder
Angst bekommen ,die Anleitungen und der Aufbau vom AT bekam ich per Mail zugeschickt und auch einen Ordner zum nachlesen gab es dazu ,
Anzahl der Kursteilnehmer gering dadurch persönlichere Erfahrungen und Gespräche
möglich, ,

Dagmar Luther

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist schön, dass Sie die Arbeit in der Kleingruppe auch als so positiv für sich wahrgenommen haben.

Kompetent und fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Luther Heilprakt. für Psychotherapie

Bin zur Zeit in weitere Behandlung.
Kann auch Entspannungstherpie bei ihr nur Empfehlen.
Nimmt sich Zeit

Was meine Angstzuständen betrifft bin ich so gut wie geheilt.

Dagmar Luther

Danke für Ihren Kommentar.

Bin immer noch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben