Praxis Dr.med. Dagmar Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Oligsbendengasse 22, Aachen

Dr. med. Dagmar Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Möller?

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe gern zu Frau Dr. Möller. Sie nimmt sich Zeit, arbeitet gründlich und professionell und ist sehr sympathisch!
Außerdem hat sie ein ganz zauberhaftes Team, das ebenso nett und hilfsbereit ist und toll arbeitet. Was will man mehr?

Tolle Ärztin, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

... und mir fallen noch eine Menge mehr Adjektive, Adverbien und Stichworte ein, die diese Praxis - Frau Dr. Möller und ihr Team - beschreiben: menschennah, freundlich, zuhörend, aus dem Gespräch heraus diagnostizierend, nachfragen, nicht sofort und "unausweichlich" mit Medikamenten behandelnd, sondern angemessen - auch mit homöopathischen Mitteln, wenn es denn passt, ...

Betritt man die Praxis, fällt sofort ein ausgestopfter, aufrecht stehender Hase mit allerlei Verletzungen und Verbänden auf ... skuril ... aber das Lächeln über diesen vermeintlichen Angsthasen ist schon die erste Linderung eines jeden Schmerzes ... eigentlich geht man ja nicht gerne zum Arzt: man ist krank. Aber hier fühlt man sich "wenigstens" aufgehoben in den richtigen Händen. Das hilft enorm. Danke!

Kompetent, schnell und fürsorglich ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Möller nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten, hat ein offenes Ohr und ist sehr einfühlsam und freundlich. Sie klärt einen immer gut über mögliche Optionen bezüglich der Behandlung / Medikamente auf und lässt nichts ununtersucht. Das Praxisteam ist ebenfalls außerordentlich freundlich und immer gut gelaunt.

Top Hausärztin mit super nettem Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schnelle Aufnahme und super freundliche Ärztin und tolle Mitarbeiter. Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war immer überaus zufrieden mit dem Service von Frau Dr. Möller. Leider wohne ich nicht mehr in Aachen und kann somit nicht mehr kommen. Sie nimmt sich unglaubich viel Zeit für die Patienten und stellt viele Fragen um mögliche Ursachen für Beschwerden zu isolieren. Auch das ganze Praxisteam ist superfreundlich! :)

Top Ärztin! Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit knapp 6 Jahre bei Frau Dr. Möller. Sie ist so eine liebe Ärztin und ich würde am liebsten bis an mein Lebensende bei ihr bleiben. Auch das Personal ist einfach total herzlich.

Beste Hausärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Möller und ihr Team sind sehr nett , sehr Freundlich und haben immer gute Laune.Ich fühle mich sehr gut und sicher Aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit.

Nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin, die sich mit viel Ruhe und Empathie auf die Patienten einlässt, nicht nur Pillen verschreibt, sondern auch psychosomatische Beschwerden einbezieht.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin froh eine Ärztin gefunden zu haben, bei der ich das Gefühl habe, als Mensch wahrgenommen zu werden. Bei meinem ersten Termin hat sie sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich dargelegt, warum welcher Behandlungsschritt vorzunehmen sei. Auch die Arzthelferinnen sind überaus freundlich und zuvorkommend.

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit für Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin in der Praxis, seit einigen Jahren behandelt mich auch Frau Dr. Möller.
Noch nie habe ich eine Praxis erlebt, in der eine solch ruhige, freundliche und angenehme Atmosphäre herrscht. Von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung und Weiterversorgung ist wirklich alles super. Das gute Gefühl beginnt bei der Terminvereinbarung mit dem tollen Praxisteam und deren Freundlichkeit und Kompetenz beim "einchecken", bei der Blutabnahme und allen anderen "Versorgungsleistungen".
Frau Dr. Möller ist eine Ärztin, die sich immer ruhig und freundlich Zeit nimmt, gründlich untersucht und sich mit ihren Patienten wirklich austauscht. Dabei wird nicht die Erkrankung isoliert gesehen, sondern der ganze Mensch.Und wenn sie spürt, dass hinter der "Erkrankung" auch etwas anderes steckt, dann ermuntert sie, nimmt sich Zeit zum Zuhören und zur Beratung.
Und wie durch "Zauberhand" fügt sich trotzdem der Praxisablauf , auch dank des tollen und ruhigen und erfahrenen Praxisteams.

"Freundlichkeit, Wärme und Kompetenz in Einheit" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert