Dr. Dagmar Müller bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Altkönigstr. 2, Flörsheim am Main

Altkönigstr. 2, Flörsheim am Main

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnzentrum im Alten Kaiserlichen Postamt Dres.Christoph Müller und Dagmar Müller

Ich war schon Patientin bei Frau Dr. Müller bevor es diese Praxis gab. Und heute fahre ich, ebenso wie meine Familienmitglieder 40km, nur um weiter bei ihr in Behandlung zu sein. Früher hatte ich regelrecht Panik, das hat sie bei mir wunderbar verändert. Die Praxis ist hochmodern und hat schon Wohlfühleffekt. Es gibt für mich keine bessere Zahnärztin.

Die beste Zahnärztin ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Ich war als Schmerzpatientin das erste mal in dieser Praxis. Die Praxis ist super schön, modern und top ausgestattet. Man hat nicht das Gefühl beim Zahnarzt zu sein, es wird viel Wert darauf gelegt dass man sich wohlfühlt. Obwohl ich zum ersten Mal da war wurde mir sofort geholfen! Das ganze Team war super nett! Auch die Behandlung erfolgte absolut schmerzfrei! Vielen Dank an Fr. Dr. Müller und das tolle Team!

Super nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback