Dr. med. Dagmar Schuppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Schuppe?

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Schuppe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist sehr schön und vor allem kindgerecht eingerichtet. Das Team ist immer freundlich und wir fühlten uns vom ersten Termin an (2010) sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Schuppe ist sehr aufmerksam und gründlich. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Sehr kompetente Ärztin mit großartigem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... im großen und ganzen sind wir recht zufrieden ... auch wenn die Praxis mitunter schwer erreichbar ist, erfolgt meist zeitnah ein Rückruf (Akutfälle) und auch eine schnelle Terminvergabe oft innerhalb von 30 min seit Kontakt ...

Behandlung ist insgesamt verbesserungsfähig ("tiefer graben" z. B. bei andauernden Infektionen < 4 Wochen mal Bluttest wg. etwaiger Mängel), sonst ok ...

man hat halt einen Kinderarzt in der Nähe ...

inzwischen etwas gespalten ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

eine gute Betreuung, toller Service und eine sehr gute Beratung in allen Fragen rund ums Kind

Sehr gute Kinderärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit 3 Kindern bei Frau Dr. Schuppe in Behandlung und sehr zufrieden. Ich vertraue ihr und dem Praxisteam. Bei akuten Problemen musste ich bisher nie lange warten.

Nette und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schuppe und die meisten Ihrer Kolleginnen sind freundlich und das Terminvergabesystem klappt gut. Es werden nur Patienten mit der gleichen PLZ aufgenommen, was ich eine sehr vernünftige Regelung finde, wenn man nur begrenzte Kapazitäten hat. Frau Dr. Schuppe nimmt sich immer genug Zeit, ist lieb mit den Kindern - ich bin sehr zufrieden.

Nette Ärztin, bisher keine Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam hat immer gut zu tun, daher kann es mal zu Engpässen kommen. Wir haben bisher bei jedem geplanten und ungeplanten Besuch einen schnellen Termin bekommen.

Die Behandlung dauert mE so lange wie nötig und ist so straff wie möglich - es warten ja meist noch quengelnde Patienten und alle wollen die Ärztin sehen...

Wir fühlen uns sehr wohl und vom Team super betreut.

Kompetent und erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Differenzierte Diagnostik sehr gut, Nachkontrolle gruendlich

Sehr gute Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... dass meine beiden Kinder bei Frau Dr. Schuppe "untergekommen", vor allem aus fachlicher Hinsicht! Wer sehr fehlt, ist Schwester Conny!!

Ich bin froh... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der U3 sind wir dort Patienten und können uns nicht beklagen. Die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit, die Beratung ist super und man kommt schnell dran! Wir rufen morgens meist vor der Öffnung der Praxis an und hinterlassen unser Anliegen auf dem AB, meist werden wir dann sehr schnell zurück gerufen und erfahren wann wir dort sein können. So wird vermieden das wir lange im Wartezimmer sitzen müssen.

Wir gehen gerne dort hin.

Wir mögen Sie und das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wundere mich gerade über die vielen negativen Bewertungen und kann diese überhaupt nicht nachvollziehen oder bestätigen. Wir haben uns die Ärztin bereits vor der Geburt unseres Sohnes gesucht und sollten uns nach der Entbindung direkt melden. Alles prima - schnell bekommen wir Termine und auch wenn der Zwerg mal krank war (3 Erkältungen in 1,5 Jahren) konnten wir schnell vorbei kommen und uns wurde immer geholfen. Bei jedem Termin fragt die Ärztin generell das Kind betreffend.

Wir sind sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben