Dr. med. Dagmar Sporbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Sporbert?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Sporbert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man merkt bei jedem Besuch sehr deutlich, dass Fr. Dr. in einem älteren Weltbild festhängt. Dem Untersuchungsgespräch fehlt häufig die Struktur, es erscheint wirr. Es hagelt viele Vorwürfe gegenüber dem Patienten und man geht nicht mit einer echten Hilfe aus der Praxis, sondern mit einer Flut an Überweisungen.

Ich kann den Besuch bei der Fr. Dr. nicht empfehlen, da das Feingefühl im menschlichen Umgang völlig abhanden gekommen ist. Es hat ja was zu heißen, wenn beim Ärztemangel in Berlin das Wartezimmer häufig leer ist.

Nicht empfehlenswert, sehr festgefahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Sporbert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Sporbert vor zwei Jahren als Hausärztin gewählt. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und Patientinnen und betrachtet den ganzen Menschen. Sie stellt verschiedene Methoden zur Auswahl und ergänzt die Schulmedizin mit naturheilkundlichen, aber bewährten Mitteln.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Sporbert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sporbert nimmt sich Zeit und hört zu. Auch die Schwestern waren sehr geduldig und freundlich. Nur zu empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Sporbert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin 37 Jahre bei Frau Dr.Sporbert und bin rundum zufrieden.Es ist ein gutes Verhältnis zwischen Arzt und Patient.Bekomme gute Hinweise und Richtlinien.Diese Ärztin ist weiter zu empfehlen .

Sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Sporbert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh über den ärztlichen Beistand von Frau Dr. Sporbert.
Ihr Schwerpunkt liegt in der Naturheilkunde und der Anthroposophischen Medizin - das habe ich gezielt gesucht und bin froh, mit ihr eine darin erfahrene und sichere Ärztin gefunden zu haben.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Gute Naturheilärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Sporbert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war lange Patient bei Frau Dr. Sporbert und hab mich jetzt entschieden, nicht mehr hinzugehen. Frau Dr. Sporbert ist unhöflich gegenüber ihre Patienten und gibt ihnen ein sehr schlechtes Gefühl, als wäre man selbst Schuld am krank sein. Die verschriebenen Globulis sind Wirkungslos, richtige Medikamente sind verpöhnt und das zeigt sie auch sehr deutlich. Warum ich es so lange ausgehalten hab, ist die kurze Wartezeit.

Unfreundlich und eingebildetet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Sporbert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Sporbert habe ich als sehr unsensible Ärztin wahrgenommen, welche mich mit meinem Anliegen nicht ernst genommen hat. Ich gehe nie wieder hin und kann keine Empfehlung aussprechen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Sporbert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sporbert hat mich während der Behandlung nicht aussprechen lassen. Durch und durch geredet und mir eingeredet, dass ich keine Schmerzen hätte und wenn, dann weil ich frisch im Arbeitsleben bin.
Überhaupt nicht zu empfehlen!

Unfreundlich, desinteressiert und eingebildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Sporbert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was mich persönlich etwas stört, ist das der Kinderarzt mit drin ist. Dadurch ist es laut und wenn man sich schon nicht wohlfühlt da stört es sehr. Ansonsten ist die Schwester am Empfang sehr nett. Sie lächelt jeden an und macht ihre Arbeit sehr gut. Frau Dr. Sporbert ist sehr nett und macht ihr Arbeit als Ärztin sicherlich gut keine Frage aber was mir aufgefallen ist, ist wenn sie redet und Diagnose abgibt dann schaut sie ein nicht an. Ich weiß immer nicht wo ich dann hinschauen soll.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Sporbert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich, flott und kompetent und so geht´s weiter bei der Ärztin.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert