Praxis Dagny Stauffer Tierärztin
Hauptstr. 112, Mainz

Dagny Stauffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dagny Stauffer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dagny Stauffer Tierärztin Andere

Anfanhs - sehr zufrieden,einfühlsam und kompetent. Dann haben innerhalb von sechs Jahre 3 Termine vergessen ( wegen Todesfall , Krankheit und einfach vergessen ). Dann wurden wir unterrichtet das sie uns nicht mehr als Patienten möchten - erstattung dienstausfsll angeboten -Nun wurden wir nur noch unfreundlich behandelt . Neuer Ta dauerte etwas da unser Hund nicht einfach ist. Er braucht Tabletten, er ist 16 und hat starke Schmerzen . Zuerst bekamen wir welche bei der zweiten Nachfrage -der andere Ta hatte sie nicht vorrätig -Lieferung - zwei Wochen -dann wurden wir nur mit einem nö abgespeist nun muss mein Hund 2 Wochen schmerzen haben weil die Lieferung so lange dauert ? Wie herzlos- wenn man mich so behandelt - ok ich komme klar aber der Hund ? - ich muss gestehen das Verhalten der Dame hat mich sehr verletzt. Ich könnte weinen wenn ich in blackys Augen sehe . Ich hoffe nun kann der neue Ta mit Ersatz helfen .das musste ich los werden so ein herzloses Verhalten habe ich nie erlebt

Standort: Praxis Dagny Stauffer Tierärztin

Ich gehe seit Jahren mit unterschiedlichen Tierarten zu Frau Stauffer. Immer freundlich und hilfsbereit, ebenso das Personal, die Praxis ist sauber, uns konnte immer sehr gut geholfen werden. Meine beiden Angsthunde, ehemalige Straßenhunde, bauen sogar langsam Vertrauen auf. Das bedeutet viel

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagny Stauffer Tierärztin

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Kaninchen bei ihr und haben schon so manches Kaninchen gehen lassen müssen.
Unsere Erfahrungen bei Frau Stauffer waren durchweg positiv. sie ist eine Ärztin mit enormem Sachverstand und Einfühlungsvermögen, für Tier und Mensch. Ihre Diagnosen waren immer zutreffend und die Behandlungen und Therapien waren immer erfolgreich.
Diese Tierarztpraxis ist definitiv zu empfehlen.

einfach mal Danke sagen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagny Stauffer Tierärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinem Hund bei ihr in Behandlung. Sie ist nicht nur sehr Diagnose sicher, sondern berät auch sehr kompetent immer zum Wohle des Tieres! Sie hat mein vollstes Vertrauen und ist gleichzeitigen eine besondere Gabe mit Mensch und Tier emphatisch umzugehen. Jederzeit empfehle ich sie uneingeschränkt und voller Überzeugung weiter! Mensch und Tier sind in dieser Praxis bestens aufgehoben!

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu Frieden mit Frau dr.stauffer,

Kompotenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagny Stauffer Tierärztin

Auch nach über 3 Jahren bin ich mit Fr. Dr. Stauffer sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich zu Mensch und Tier, nimmt sich viel Zeit, obwohl sie sehr oft über ihre Öffnungszeiten ist. Auch wenn mein kleiner Chi ein Angsthase ist denke ich, dass er sich sehr wohl bei ihr fühlt vor allem wenn es dann immer ein Leckerli gibt

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagny Stauffer Tierärztin

Die Ärztin nimmt sich Zeit für Tier und Mensch, ist sehr genau in ihren Untersuchungen und stellt dem Besitzer immer die möglichen Alternativen samt der verbundenen Kosten vor. Wir sind seit über 15 Jahren mit verschiedensten Tieren bei ihr in Behandlung gewesen, es gab noch nie Probleme, wirklich sehr empfehlenswert.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagny Stauffer Tierärztin

ich bin hier seit Chicco's Welpenalter :es ist seine Ärztin seines Vertrauens. Er kommt gerne hier her und wird immer mit offenen Armen empfangen. Mittlerweile ist er ein "schlurfender" Opi (12 3/4) und haben einen , durch viele Gespräche, Weg gefunden mit dem wir in der Medikation super zurechtkommen. Mein Hund "liebt" sie ; das ist für mich auch total wichtig. Ich fühle mich dort auch super aufgehoben mit meinen Sorgen um meinen Opi.
Danke für Alles

Ärztin mit viel Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagny Stauffer Tierärztin

Frau Stauffer ist eine Tierärztin die sich für jedes Tier genügend Zeit nimmt, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Sie versucht alles um dem Tier zu helfen. Auch wenn man sich von seinem Tier trennen muss, wird man genauestens aufgeklärt warum dieser Zeitpunkt nun gekommen ist. Sie ist einfühlsam für Tier und Mensch. Sie erklärt so, dass man al Leihe auch versteht um was es geht.

Beste Tierärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagny Stauffer Tierärztin

Frau Dr. Stauffer ist eine Ärztin, bei der sich Tier und Herrchen gleichermaßen gut aufgehoben fühlen können. Rundum eine Tierärztin aus Berufung und das spürt man. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.