Dr. med. Dagobert Falliner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagobert Falliner?

Standort: Med. Versorgungszentrum Lungenpraxis Rendsburg

Ich hatte seit Monaten eine viel zu geringe Sauerstoffsättigung begleitet von starker Atemnot und Husten. Dr. Falliner schickte mich sofort in die Radiologie zum Röntgen. Leider war auf der Thoraxaufnahme nichts zu erkennen, daher bekam ich zur sicheren Abklärung eine Einweisung ins Krankenhaus. Nach 10 Tagen stand die Diagnose Sarkoidose dann fest, und ich wurde durch Dr. Falliner bestens weiterbetreut.

Verantwortungsbewusst, gründlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Lungenpraxis Rendsburg

Ich fühle mich absolut nicht ernst genommen in dieser Praxis. Aufklärung hab ich leider auch nicht bekommen. Zu wenig Zeit für Patienten leider auch für mich. Das kenne ich anders. Ich denke daran den Arzt zu wechseln.

Kein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Lungenpraxis Rendsburg

Dr. Falliner hat sich bei der Anamnese ausreichend Zeit genommen, auch für die Beantwortung jeder einzelnen Frage. Seine Fragen haben mich zu Anfang etwas verwundert, waren aber sehr gezielt und im nachhinein genau richig. Die Lösung war schnell gefunden und eine Therapie gestartet. Jetzt, nach über einem halben Jahr bin ich absolut Beschwerde frei und kann gut mit meiner chronische Bronchitis umgehen.

Lange Wartezeit die sich aber lohnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Lungenpraxis Rendsburg

Das Personal könnte etwas freundlicher sein, und Humor haben sie auch nicht.
Denke mal die gehen zum Lachen in den Keller

Guter Arzt aber unhöfliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Lungenpraxis Rendsburg

Ein halbes Jahr habe ich auf den Termin bei Dr. Falliner gewatet. Starker Husten und Atemnot haben mich gequält.Endlich war der Termin erreicht, eine COPD wurde diagnostizier, woraufhin ich Spray verordnet bekam. Leider half das Spray nich, ich bat um einen Notfallterin, da ich Nachts nur noch im sitzen schlafen konnte und tagsueber meiner Arbeit als Dachdecker kaum nachkommen konnte, Laut Aussage des Praxispersonal war ich aber kein Notfall!!! Nur auf ausdrücklichen Nachdruck bekam ich einen Notfalltermin. Es wurde mir unterstellt ich würde nicht richtig Inhalieren, Corstison hat Dr. Falliner abgelehnt.Mein Allgemeinzustand wurde immer schlechter, leider hat Dr. Falliner nicht darüber nachgedacht, mir einen Besuch bei einem Kardiologen anzuraten. Drei Wochen später bin ich im Krankenhaus gelandet, ich habe keine COPD, sondern eine akute Herzschwäche, die mich fast das Leben gekostet hätte.Schade......Bei einer COPD sollte man immer an eine Komorbidität denken, zumal ich auch angegeben habe das mein Vater Herzkrank ist.....Das Personal war am Telefon äusserst gestresst, hatte kein Ohr für meine Nöte! Habe mich nicht aufgehoben und ernst genommen gefühlt! Lediglich wurde ich daraufhin gewiesen dringend eine Schulung zu besuchen, wozu ich mich aber körperlich überhaupt nicht in der Lage sah!
Diese Praxis werde ich mit sicherheit NICHT mehr besuchen!!!!!!!!

Völlig falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert