Praxis Daiga Kaulena-Ovodenko Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 50, Bad Schwartau

Daiga Kaulena-Ovodenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daiga Kaulena-Ovodenko?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Daiga Kaulena-Ovodenko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die schlechteste und unkompetenteste Ärztin in ganz Raum Lübeck. Sie brüllt Patienten so laut an, dass man im Wartezimmer jedes einzelne Wort und Diagnose mitbekommt und auch ich wurde bereits mehrmals angebrüllt. Sie gibt dem Patienten die Schuld an seinem leiden.
Psychische Krankheiten erkennt sie erst garnicht an und man muss sich um eine Überweisung streiten. Redet die ganze Zeit über sich und vergleicht sich mit dem Patienten.

Die schlechteste und unkompetenteste Ärztin in ganz Raum Lübeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daiga Kaulena-Ovodenko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. med. Daiga Kaulena-Ovodenko ist die beste Ärztin hier in der Umgebung!
Frau Dr. med. Daiga Kaulena-Ovodenko überzeugt durch Fachkompetenz,
Herzlichkeit und geduldigen Behandlungsmethoden. Macht auch Hausbesuche. Bei Überweisungen zum Facharzt oder Krankenhaus, macht sie persönlich die Termine. Einmalig.
Das Personal ist sehr freundlich, die Räumlichkeiten angenehm gestaltet.
Hier wird der Patient noch als Patient und nicht als "Kunde" behandelt.
Gut das es noch solche Ärzte wie Frau Kaulena-Ovodenko gibt.
Meine Fau und ich sind sehr zufrieden und können Frau Dr. Kaulena-Ovodenko 100% weiterempfehlen.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daiga Kaulena-Ovodenko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr. Daiga sehr wohl seitdem ich den Hausarzt gewechselt habe, finde ich die Praxis Top.. ich freue mich demnächst wieder auf den Besuch, falls ich wieder mal krank sein sollte etc...

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daiga Kaulena-Ovodenko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kaulena ist eine sehr nette Ärztin, die sich auf jeden Fall auch Zeit für den Patinten nimmt.
Ich war sehr lange bei Frau Dr. Kaulena Patient, habe aber im letzten Jahr meine Hausärztin gewechselt.
Der Grund dafür war, dass sich Frau Kaulena bei "ernsthaften" Behandlungen meiner Meinung nach einfach zu viel Zeit lässt ......
Auch innerhalb meines Familienkreises ist es in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass sie von Zeit zu Zeit immer zögerlicher wurde und man z.T. auch den Eindruck erhalten hat, dass "Abwarten und Tee trinken" die fast bessere Behandlung wäre, als die Chemiekeule aus der Pharmaindustire .......
Das finde ich sehr schade und hat mich letztendlich so massiv gestört, dass ich mich dazu entschieden habe, meinen Hausarzt zu wechseln ....
Sicherlich ist Frau Kaulena eine top Ärztin, wenn es um einfache Krankheiten, wie Mandelentzündung, Magendarmvirus, grippalen Infekt usw...... handelt !
Für "schwere" Krankheiten sollte man jedoch meines Erachtens nach bedenken, wie schnell man auf eine Behandlung angewiesen ist.

Persönlich eine sehr nette Ärztin, die aber leider zu lange zögert !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daiga Kaulena-Ovodenko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Kaulena und kann ihn nur empfehlen. Die Praxisatmosphäre ist auch sehr angenehm.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert