Praxis Daisy Klimm Pozo Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Marktplatz 5, Mering

Daisy Klimm-Pozo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daisy Klimm Pozo Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind zu Frau Dr. Klimm Pozo gekommen, da sie wie meine Frau spanisch spricht. Sie ist kompetent, sehr freundlich und engagiert; klärt gut auf.
Nur die viel zu frühe Impferei (deutsche Schulmedizin) stört etwas, wobei Sie auch da mit sich reden lässt und geduldig und ruhig bleibt, wenn man anderer Meinung ist. Unser Sohn war beim 1. Besuch gerade 9 Monate.
Sie ist daher sehr zu empfehlen, wir fahren weiterhin von Donauwörth nach Mering!

Standort: Praxis Daisy Klimm Pozo Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Klim-Pozo hat im April 2022 die Praxis von Dr. Xxxxx übernommen. Leider ist aufgrund der Tatsache, dass viele ihrer Patienten mit gewechselt sind, die Wartezeit in der der Praxis, sowie die Telefonische Erreichbarkeit deutlich schlechter geworden.
Frau Dr. Klim-Pozo ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich auch genug Zeit für die kleinen Patienten nimmt. Ich musste jedoch schon öfter anstatt zu Ihr zu gehen, zu meinem Hausarzt, weil ich einfach nicht telefonisch durchgekommen bin.
Wenn sich das nicht bessert, wird der Ruf der Ärztin leider stark darunter leiden, was echt schade ist, da Sie eine echt tolle Ärztin ist.

Sehr gute und nette Ärztin, teils überfordertes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daisy Klimm Pozo Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Klimm-Pozo ist einfach der absolute Hammer!
Ich könnte hier jetzt ellenlang schreiben wieso weshalb warum.
Kurz und knapp, sie ist die Sonne gleich wenn sie den Raum betritt. Sie strahlt jegliche Freude und liebe aus die ein krankes Kind in dem Moment braucht. Sogar die Augen meines Sohnes leuchten und dafür bin ich dankbar. Mehr solcher Kinderärzte wie Frau Klimm eine ist, braucht die Welt! Ihr neues Team ist ebenso äußerst lieb. Danke Danke danke!!

Für uns purer Luxus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daisy Klimm Pozo Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nach der Eröffnung Ihren eigenen Praxis mitgewechselt.

Sie behandelt unseren Sohn (5) schon seit Geburt an und wir waren immer sehr zufrieden.
Wir können alle Fragen stellen und bekommen auch immer eine kompetente Antwort und der Umgang mit den Kindern ist top! Einfach eine total menschliche super nette Ärztin. Weiter so :)

Eine ganz klare Empfehlung!

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert