Praxis

Dalibor Sila bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09921 96..... Nummer anzeigen
09921 960..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Arberland Viechtach Andere

Ich möchte mich nochmals bei Herrn Dr. Sila bedanken. Für Voruntersuchungen und Vorgespräche sowie die Nachsorge wurde sich Zeit genommen. Der Eingriff verlief fehlerfrei. Herr Dr. Sila wirkte stets freundlich und kompetent. Danke.

Standort: MVZ Arberland Viechtach Andere

Aufgrund eines Tumors im Spinalkanal stand ich kurz vor der Querschnittlähmung. Herr Dr. Sila hat mit seinem Können ein hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Genesung. 1000Dank an diesen tollen Neurochirurgen.

Standort: MVZ Arberland Viechtach Andere

Dr. Sila hat erkannt, was seine ehemaligen Kollegen in Deggendorf übersehen haben. Seit seiner OP sind meine Schmerzen weg. Dank an Ihn und seinem Team.


Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Dr. Sila hat meiner Tochter unendlich geholfen mit der Baypass Kopf-OP im August 21. (Moyamoya)
Er hat großes geleistet, gesehen, was andere Ärzte nicht erkannt haben und ich werde ihm dafür immer dankbar sein. Sein Können ist unbezahlbar..
Ein Aushängeschild für das Donau Isar Klinikum .
Dr. Sila herzliches Vergelt's Gott, auch im Namen meiner Tochter!

Außerordentlich guter Arzt,menschlich und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

bei mehreren gesprächen hat dr sila mich umfangreich über die bevorstehende op aufgeklärt. Er hat Rücksicht auf mein befinden genommen. Hat vor und nach der op deutliches interesse an meiner genesung gezeigt und ich fühlte mich von anfang an gut aufgehoben bei ihm. ein arzt den ich wirklich jedem empfehlen würde.

arzt mit fachwissen und können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Danke Dr. Sila für die tolle Operation und kompetente Beratung !
Ich kann Sie nur weiterempfehlen !
Bin wieder völlig geheilt durch Ihr Wissen und Können.
Tausend Dank !!!

Dr, Sila ist ein toller Spezialist und hat mein vollstes Vertrauen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Danke Dr. Sila für die super Betreuung und die kompete Beratung!
Dr. Sila ist sehr vertrauenswürdig und ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen!

Arzt des Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Hr. Dr. Sila operierte mich vor 2 Monaten an meiner HWS - Versteifung C5-C6-C7 mit optimalem Ergebnis. Auch die Diagnosestellung erfolgte zuvor durch ihn. 95% meiner Beschwerden waren unmittelbar nach der OP beseitigt. Nach der Reha bin ich nun fast komplett wiederhergestellt.

Ein super Arzt und vor allen Dingen ein super Mensch.

Absoluter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Hat mich schon öfter operiert an der lws u bws immer mit Erfolg,würde mich ausnahmslos NUR von ihm behandeln lassen,er hat mein volles Vertrauen

Sehr kompetent , freundlich,bescheiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner zwei Operationen an der Wirbelsäule LW 4/5
war nach kurzer Zeit beschwerdefrei kann mich fast ohne Einschränkung bewegen
bin sehr Zufrieden mit Dr.Sila

Abzess in Wirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen