Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen im MVZ Arberland! Das Medizinische Versorgungszentrum Arberland GmbH ist mit den Standorten in Regen, Zwiesel und Viechtach eine fachübergreifende Einrichtung, die durch die Zusammenarbeit von... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Josef Penzkofer Andere

    Gute und ausführliche Beratung nach MRT und entsprechende hilfreiche Hinweise führten zum Behandlungserfolg! Vielen Dank!

    Dalibor Sila Andere

    Ich möchte mich nochmals bei Herrn Dr. Sila bedanken. Für Voruntersuchungen und Vorgespräche sowie die Nachsorge wurde sich Zeit genommen. Der Eingriff verlief fehlerfrei. Herr Dr. Sila wirkte stets freundlich und kompetent. Danke.

    Dalibor Sila Andere

    Aufgrund eines Tumors im Spinalkanal stand ich kurz vor der Querschnittlähmung. Herr Dr. Sila hat mit seinem Können ein hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Genesung. 1000Dank an diesen tollen Neurochirurgen.


    Natalja Krotter Andere

    Ausgezeichnete Neurologin! Nimmt sich Zeit und geht auf alle durch die Krankheit entstehenden Probleme ein. Kann man wirklich nur weiter empfehlen!


    Dalibor Sila Andere

    Dr. Sila hat erkannt, was seine ehemaligen Kollegen in Deggendorf übersehen haben. Seit seiner OP sind meine Schmerzen weg. Dank an Ihn und seinem Team.


    Dr. med. Eva Katzendobler Andere

    Nur meine Meinung und meine Erfahrung!
    Nimmt massive Probleme nicht ernst, wirkt als höre sie nicht zu, geht auf die Hauptursachen überhaupt nicht ein und machte sich auf eine bestimmte Art und Weise über mich lustig.
    Die Medikamente sollte man sich selber zuhause ergooglen und danach selbst aussuchen. Auch eine abwertende Aussage über das Körpergewicht wurde getätigt bezüglich der Medikamente.
    Meiner Meinung nach keine kompetente Ärtztin.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Gareis-Str. 31, 94234 Viechtach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen