Dalija Kaka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dalija Kaka?

Standort: Dres. Kerstin Hormel und Peter Hormel Andere

Ich habe selten so eine nette und Einfühlsame Frauenärztin gesehen.Ich bin aufgrund einer nicht zufriedenstellenden Behandlung meines alten Frauenarztes in die Praxis gewechselt.Gleich beim Gespräch machte mit Fr Dr Kaka einen sehr sympathischen Eindruck.Fragt sehr gründlich nach und informiert sich über alles genau.Auch die Vorsorge macht sie wirklich gründlich und mit viel Zeit.Man hat bei ihr das Gefühl das sie sich kümmert und Zeit für einen hat.Die Untersuchung war schmerzlos,nicht wie ich es vorher immer hatte mit Schmerzen verbunden.Auch hat sie mich mit meinem Problem ernst genommen und nicht versucht mir irgend etwas einzureden was ich nicht will.Ich bin sehr zufrieden und werde nur noch zu ihr gehen.

Standort: Dres. Kerstin Hormel und Peter Hormel

Frau Kaka hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich ausführlich beraten. Ich hatte überlegt meine Verhütungsmethode zu ändern und sie ist mit mir alle Möglichkeiten durchgegangen und wir haben die für mich beste Lösung gefunden.
Bei jeder Vorsorgeuntersuchung habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Hormel und Peter Hormel

Die Untersuchung war sehr sehr schmerzhaft, Frau Kaka war dies aber egal. Zu Hause musste ich feststellen, dass sie mich sogar verletzt haben muss, da Blut in der Slipeinlage zusehen war. Frau Kaka hat sich mir gegenüber auch sehr unhöflich verhalten.

Frau Kaka, nie mehr. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hormel und Peter Hormel

Ich war jetzt schon öfter bei Fr. Kaka und fragte nach einer Verhütungsmethode ohne Hormone. Bei den ersten Beratungsgesprächen erzählte Sie mir garnichts von der Spirale, sondern wollte mir immer wieder die Pille andrehen, obwohl ich oft gesagt habe, dass ich diese nicht mehr nehmen möchte. Dies ging bei den nächsten Beratungsgesprächen immer so weiter. Als ich dann mit der ausführlichen Bitte zu ihr kam, die Kupfer Spirale einsetzen lassen zu wollen, riet Sie mir davon ab und wollte mir wieder die Pille aufschwätzen. Auch von Ihrer Art, ist sie nicht wirklich interessiert und nett..Ich habe den Frauenarzt jetzt gewechselt.
Wartezeit in der Praxist ist auch immer sehr lange, das längste was ich gewartet habe war 3 Stunden..

Leider nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Hormel und Peter Hormel

Die Vorsorgeuntersuchung hat mir weh getan und ich hatte das Gefühl nicht ausfühlich genug beraten worden zu sein.

Habe mich nicht wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Hormel und Peter Hormel

Habe mich noch nie so gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ganz ehrlich, bisher die beste Praxis, die ich bisher kennengelernt habe. Danke!

Beste Noten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hormel und Peter Hormel

Siehe Überschrift, besser geht's nicht!
Ich wohne in Giessen und nehmen gerne den längeren Fahrtweg nach Wetzlar in Kauf. Bei Dr. Kaka fühlt man sich fachlich absolut kompetent und menschlich sehr einfühlsam und empathisch aufgehoben. Ich bin dankbar, diese Aerztin haben zu dürfen.

Man wird ausführlich aufgeklärt und die Aerztin gibt einem das Gefühl, man ist als Patient mit seinem Problem wichtig fuer sie. Sie nimmt sich trotz vieler Patienten genug Zeit und geht sehr geschickt und vorsichtig bei der Untersuchung vor. Zudem baut sie auch einen mit ihrer absolut positiven und lockeren Art auf und reduziert so den Stress bei der Untersuchung.

Übertrifft alle Erwartungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Hormel und Peter Hormel

Zuerst möchte ich gerne erwähnen, dass ich lange nach einer guten Frauenärztin gesucht habe, da ich bei Untersuchungen sehr empfindlich bin, sie waren immer schmerzhaft und unangenehm für mich.
Bei Frau Kaka habe ich mich auf Anhieb wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung ist angenehm, ich habe endlich keine Schmerzen dabei.
Des Weiteren geht Frau Kaka sehr professionell auf jede Frage ein und erklärt jeden Schritt und alle Optionen sachlich, verständlich und freundlich. Danke.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hormel und Peter Hormel

Zuerst: Liebe Privatpatienten, nur weil Ihr privat versichert seid, ist das kein Grund euch wie kleine Götter zu behandeln. Wartezeiten bei Fachärzten sind heutzutage leider normal.

Ich selbst fühlte mich bei Frau Kaka nicht sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ( Krebsvorsorge) war für mich sehr schmerzhaft und meiner Meinung nach ging man eher grob mit mir um.
Ständig war der PAP Abstrich nicht in Ordnung, ich musste fast jeden Monat dorthin. Näher darauf eingegangen wurde nicht.
Bin mittlerweile bei einem anderen Frauenarzt, in der Hoffnung, dass man hier Hilfe erhält, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Fühlte mich nicht gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Hormel und Peter Hormel

Ich bin noch ganz neu in der Praxis bzw. bei Frau Kaka. Aber ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Ich kann sie auf en Fall weiterempfehlen. Sie ist auf meine Sorgen und Ängste eingegangen und auf auch Lösungswege mitgegeben, was ich sehr hilfreich fand.

Sympathische, freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben