Römerring 5, Diedesheim , Mosbach

Damiano Belvedere bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Römerring 5, Mosbach

Römerring 5, Mosbach

Standort: Damiano Belvedere Praxis für Physiotherapie

Nach meiner Oberschenkel Trümmerfraktur wurde ich gut beraten und behandelt. Jetzt bewege ich mich als wenn nichts gehabt Hatte. Sehr nettes Personal, empfehlenswert.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Damiano Belvedere Praxis für Physiotherapie

Top Behandlung. Schwachstelle sofort erkannt und super behandelt. Jahrelange Erfahrung macht sich absolut bemerkbar. Hilfreiche Tipps für die Zukunft. Schnellere Genesung durch punktuelle Therapie.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Damiano Belvedere Praxis für Physiotherapie

Nach einer Hüftgelenksluxation, bereits konsultierten Physiotherapeuten und unverändert schweren Schmerzen, habe ich nach gut acht Monaten meines Unfalls sehr spontan einen Termin zur osteopathischen Behandlung im Therapiezentrum bei Herrn Belvedere bekommen.

Nach ausführlicher Anamnese, wurde ich außerordentlich gut therapiert. Er geht mit viel Gefühl auf das Befinden ein und hat innerhalb kürzester Zeit mein Vertrauen gewonnen. Er weiß einfach was zu tun ist. Bereits nach meinem ersten Termin habe ich deutliche Fortschritte gemacht, was für mich ein Meilenstein war! Auch nach der Therapie war es Herrn Belvedere sehr wichtig, wie sich mein Befinden entwickelte.

Ich kann Herrn Belvedere wärmstens weiterempfehlen, da ich durch seine Behandlung nun schmerzfrei bin und endlich wieder meinen Sport ausüben kann. Herzlichen Dank.

Großes Vertrauen, beste osteopathische Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Damiano Belvedere Praxis für Physiotherapie

Mit der Diagnose Meniskuseinriss besuchte ich die Praxis Belvedere.
Nach kurzer Besprechung und spontaner Erstbehandlung durch Herrn Belvedere, hatte ich in ihn und seine Behandlungsmethode vom ersten Tag an großes Vertrauen.
Die Beschwerden wurden zusehends besser.
Sehr Dankbar bin ich über die weiteren, kurzfristig vereinbarten Termine gewesen, was sicherlich nicht selbstverständlich für einen Therapeuten seiner Klasse ist.
Mit seiner Behandlung, seiner außerordentlich freundlichen, offenen und positiven Art bin ich sehr zufrieden und kann ihn und sein Praxisteam jederzeit weiterempfehlen.

Großes Vertrauen, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Damiano Belvedere Praxis für Physiotherapie

Zur Abschwellung einer starken Hüftgelenks- und Schleimbeutelentzündung wurden sehr einfühlsam und erfolgreich manuelle Therapien sowie Wärmebehandlungen durchgeführt und dadurch eine Schmerzreduktion sowie eine frühere Operation mit Implantation einer zementfreien Hüft-TEP ermöglicht. Nach der OP erhielt ich sehr erfolgreich Lympftrainage sowie Krankengymnastik, die gezielt auf meinen Bewegungsfortschritt ausgerichtet wurde.Das Ziel und die Wirkung der jeweiligen Übung wurde mir dabei erläutert. Auch die Hinweise auf mögliche persönliche Trainingsübungen zu Hause waren sehr hilfreich. Ich fühlte mich sehr gezielt auf meine persönlichen Belange behandelt und beraten.

Professionelle, einfühlsame und zielführende Behandlung vor / nach einer Hüft-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Damiano Belvedere Praxis für Physiotherapie

Ausgezeichnete Physiotherapie! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Schmerzen sind durch die Behandlung verschwunden. Herr Belvedere ist sehr empfehlenswert.

Der Mann mit den goldenen Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Damiano Belvedere Praxis für Physiotherapie

Herr Belvedere fühlt sich in den Körper seines Patienten hinein. Er schafft es innerhalb kürzester Zeit Vertrauen aufzubauen. Er analysiert präzise. Nimmt sich Zeit um auch Lebensgewohnheiten und Bewegungsmuster zu ermitteln. Man fühlt sich rund um wohl, sehr gut betreut und bestens versorgt. Er sieht den menschlichen Körper als Ganzes. Er ist Therapeut aus Überzeugung und Leidenschaft. Er besitzt sehr gute Referenzen. Er ist immer offen und ehrlich.

100 % Vertrauen nur zu gern Belvedere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Damiano Belvedere Praxis für Physiotherapie

Nach schwerer Krankheit hat mir Herr Belvedere+ Team ins Leben zurück geholfen. Auch heute besuche ich ihn noch regelmäßig um in nach seinem Rat zufragen oder einfach mal bei einer Massage abzuschalten.

Bester Pysio weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben