Praxis Dr.med.vet. Dan Tapalaga Tierarzt
Alter Göbricher Weg 75, Pforzheim

Dr. med. vet. Dan Tapalaga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dan Tapalaga?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dan Tapalaga Tierarzt

Ich habe meine Katze Maja von Ihrem Leiden erlösen wollen. Hab gesagt, das es nicht am Geld liegt, wenn Sie nur nicht leiden muss. Er hat Sie trotzdem erlöst. Daher sieht man, daß er nur das beste für das Tier will. Vielen Dank. Ich würde Ihn immer weiter empfehlen.

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dan Tapalaga Tierarzt

Hab ihn schlecht bewertet da wir so oft bei ihm waren. Und er nur Tabletten und spritzen gegeben hat obwohl der Hund zu wenig weiße blutkörper hatte er war schlapp immer müde wollt nicht essen nicht spielen aber er nahm uns nicht ernst. Dann waren wir bei einem anderen Arzt beim 1 Blick sagte sie der hund ist sehr krank sie hatte recht Krebs an der leber hat schon gestreut er war erst 7 und musste so leiden. Nun möchte er die schlechte Bewertung löschen über Anwalt deswegen hat er keine negative

Meinungsfreiheit gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dan Tapalaga Tierarzt

Bei unserer Trixi musste wieder mal der Zahnstein entfernt werden. Super Arbeit und gleich gemacht. Der Tierarzt und sein Team haben weiterhin unser volles Vertrauen.

Zahnstein bei älterer Hündin entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dan Tapalaga Tierarzt

Meine Hündin Maya ist mittlerweile 14 Jahre alt. Ich habe viele Tierärzte durchgemacht bis ich diese Praxis gefunden habe. Hier steht das Tier an erster Stelle. Das Personal nimmt sich sehr viel Zeit für Tier und Halter. Für meine alte Dame gibt es nur noch diesen Tierarzt. Tierarzt mit Leidenschaft !

Bester Tierarzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dan Tapalaga Tierarzt

Sehr kompetent, sehr freundlich, hat bisher immer helfen können

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dan Tapalaga Tierarzt

Hallo zusammen, wir sind schon seit Vielen Jahren bei Dr. Tapalaga mit unseren Katzen. Er ist mit viel kompetenz und Einfühlungsvermögen bei der Arbeit . Vorallem als wir vor 2 Jahren unsere Katze bei ihm einschläfern haben lassen, hat er sich sehr viel Zeit für die Situation und für alle Beteiligten genommen. Auch mit unserem neuen Schatz sind wir weiterhin bei Dr. Tapalaga in Behandlung. Alles in Allem eine moderne und sehr freundliche Tierarzt Praxis. Nur zu empfehlen !

Sehr kompetenter , lieber Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dan Tapalaga Tierarzt

Sehr sauber, zuverlässig, freundlich und vor allem kompetent.
Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr geduldig und fürsorglich mit seinen Patienten. Er kann sich eher die Tiernamen, anstatt dem Namen des Halters merken - das sagt wohl alles! :-) Wir sind super zufrieden und würden ihn immer weiter empfehlen! :-)

Sehr empfehlenswert - das Tier steht an erster Stelle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dan Tapalaga Tierarzt

Freundlicher , netter Arzt zu dem man Vertrauen haben kann, der es mit seiner Aussage ehrlich ist, und nicht nur an Geldvermehrung denkt.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dan Tapalaga Tierarzt

Wir waren mit unserem Hund Selina als Notfall bei Dr. Dan. Sie hatte eine ganze Tafel Schokolade gefressen.
Unseren Hund haben wir im Februar bei der Tierhilfe geholt und wollten die Praxis zum Test eh im November zur Impfung kontaktieren.Jetzt ist es aber klar, Dr. Tapalaga ist unser Tierarzt.
Selina geht es super, vielen Dank an das ganze Team.

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dan Tapalaga Tierarzt

Dr. Tabalaga ist für alle seine Tiere in der Praxis mit vollem Herzen da. Die Praxis ist immer (wenn wir da waren) voll. Und alle warten geduldig. Weil die Zeit zu warten sich lohnt!!!

Sehr kompetenter und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben