Dana Asmus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Herzklopfen MD

Dana hat uns bei beiden Kindern mit viel Liebe und Geduld begleitet! Sie kam extra aus ihrem Urlaub zur Geburt unseres 2. Kindes! Für mich ein Geschenk des Himmels! Wir waren ihr für ihre Hilfe, die vielen Ratschläge, Tipps und Tricks sehr dankbar und sind es heute noch! Besonders ich konnte mich ihr anvertrauen, sie nahm sich immer Zeit, wir konnten zusammen lachen und weinen! Sie ist eine Hebamme mit Leib und Seele und noch viel mehr! Wir wünschen ihr alles, alles Liebe und Gute, Tausend Dank!

Eine Hebamme mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herzklopfen MD

Mit viel Herz, Gefühl und Hingabe hat uns Dana sowohl während der Schwangerschaft, als auch nach der Geburt unserer Tochter begleitet. Das Allerbeste bei der professionellen Betreuung war, dass man sich an sie zu jeder Zeit wenden konnte, sei es eine Frage rund um das Baby oder zu sich selber und egal, wie irrsinnig die Frage auch war, und man konnte immer darauf zählen, eine sehr zeitnahe und helfende Antwort zu bekommen. Mit einem sehr guten Händchen für Babys hat Dana unsere kleine Tochter und mir geholfen, durch anfängliche Stillschwierigkeiten durchzukommen: mit viel Geduld und investierter Zeit kümmerte Dana sich um die kleinsten Schritte auf dem Weg zum reibungslosen Stillen und insgesamt zur schönen Kuschelzeit mit unserer Tochter. Dana hat sehr viele gute und nützliche Tipps stets parat, alles für das Baby und die Mama, auch Tipps zu Apotheken und Ärzte u.v.m. Wir haben Dana sehr geschätzt für ihr Wissen, Verlässlichkeit, Fürsorge, feines Gefühl für die Kleinsten, ihre verständnisvolle Art und sehr empathischen Umgang. Noch jetzt, fast fünf Monate nach der Geburt, haben wir keine Hemmung, Dana zu kontaktieren, sollte man eine Unterstützung bei Problemen oder Fragen brauchen. Insgesamt haben wir uns wunderbar aufgehoben gefühlt und würden uns jederzeit wieder an sie wenden bei einer neuen Schwangerschaft. Wir empfehlen Dana jeder werdenden Mama weiter, die in der Umgebung eine wunderbare, sehr kompetente und einfach nur sehr liebe Hebamme für die sensible Zeit sucht. Vielen herzlichen Dank, Dana!

Mit viel Herz, Gefühl und Hingabe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Herzklopfen MD

Für uns war Dana die perfekte Wahl. Sie war bzw. ist jetzt nach 11 Monaten immer noch für uns da. Sie hat sich immer Zeit für uns genommen, uns immer wieder beruhigen können (besonders in der Anfangzeit als Erst-Mama und Papa) und uns viele tolle Tipps auf dem Weg gegeben. Trotz der etwas schwierigen Umstände in der Corona-Zeit habe ich mich sehr aufgehoben und betreut gefühlt. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Super sympathische und kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herzklopfen MD

Dana hat mich während der Schwangerschaft und nach der Geburt meines ersten Kindes begleitet. Mit viel Herz, respektvoll und hoch empathisch hat sie uns betreut und hatte auf jede Frage eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung oder einen Rat. Auch mein Mann hat sich immer von ihr abgeholt gefühlt.
Ich würde sie beim nächsten Kind immer wieder als meine Hebamme wollen und kann sie nur von Herzen empfehlen!

Ein wahrer Traum von Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herzklopfen MD

Dana ist eine tolle hebamme....sie nimmt sich sehr viel Zeit und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Sie ist für mich rund um die Uhr erreichbar gewesen,was mir in vielem momentan sehr geholfen hat ...
Ich bin einfach dankbar gewesen so eine tolle hebamme an unserer Seite gehabt zu haben und würde sie jedem sofort empfehlen...Tolle Betreuung während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt.
?????

Die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herzklopfen MD

Dana ist eine liebevolle und sehr freundliche Hebamme, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Egal wann und um was es ging, sie hatte immer einen guten Tipp für uns und ermutigte uns in unserem Handeln mit unserem ersten Kind.
Ich kann mir kein bessere Hebamme vorstellen. Dana hatte immer ein offenes Ohr für uns und betreute uns auch bei der Geburt unsere Tochter. Sie strahlte dabei immer eine Ruhe aus, wodurch wir uns sehr wohl bei ihr fühlten.
Ich würde sie jedem weiterempfehlen!

Eine liebevolle, emphatische und kompetente Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herzklopfen MD

Ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen. Sowohl bei meiner ersten als bei meiner zweiten Schwangerschaft sowie der Nachbetreuung ist uns Frau Asmus zu jeder Zeit feinfühlig, kompetent und auf Augenhöhe begegnet. Gerade nach der Frühgeburt unseres Sohnes, die emotional belastend für uns war, war Frau Asmus stets eine wunderbare Begleitung.
Wir danken ihr, dass sie unseren Mäusen den Start ins Leben so angenehm gemacht hat. Klare Weiterempfehlung!

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herzklopfen MD

Dana begleitet uns nun seit fast 9 Jahren als Hebamme, sie ist liebevoll, hat immer ein offenes Ohr, ist zu jeder Zeit erreichbar und die beste Hebamme die man sich nur für seine Kinder vorstellen kann.

Egal ob in der Schwangerschaft, zur Geburt oder zur Wochenbettbetreuung steht sie zu 100 % mit Rat und Tat hinter einem.

Für Probleme und Sorgen steht Sie auch dem werdenden/frisch gebackenen Papa immer zur Seite.

Ich kann Dana nur als Beste Hebamme immer wieder weiter empfehlen.

Die Beste Hebamme die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herzklopfen MD

Ich wurde auch in meiner zweiten Schwangerschaft und im Wochenbett wieder so liebevoll und einfühlsam, gleichzeitig aber immer kompetent und zuverlässig von Dana betreut. Auch während der Entbindung warst du deiner herzlichen und ausgeglichen Art stets ein Ruhepol für mich. Du bist nicht von meiner Seite gewichen, hast mich in meinem Vertrauen in mich und meinen Körper bestärkt und bist immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Dank dir blicke ich auf eine wundervolle Geburt zurück!

Hebamme mit ganz viel Herz, Empathie, Leidenschaft und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herzklopfen MD

Dana hat mich in der gesamten Schwangerschaft und nach der Geburt begleitet und unterstützt.
Glücklicherweise hatte sie zur Geburt unseres Kindes Dienst, so dass sie auch hier an meiner Seite war.

Dana war zu jeder Zeit für uns erreichbar. Sie hatte zu jeder Frage und zu jedem Anliegen einen passenden Rat.
Unter der Geburt strahlte sie sehr viel Ruhe aus, war sehr einfühlsam und fürsorglich, so dass ich mich unter ihrer Betreuung sehr wohl und in guten Händen fühlte.

Gerade nach der Geburt bestärkte sie mich in dem, was ich tat. Sie vermittelte mir jederzeit ein positives Gefühl und bekräftigte mich in meiner neuen Rolle. Bei jedem Treffen nahm sie sich immer viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr.

Dana ist für mich eine ausgezeichnete, herzliche und kompetente Hebamme, die ich zu 100% weiterempfehlen kann.

sehr fürsorgliche, einfühlsame und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben