Dana-Kristina Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dana-Kristina Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Hausärztin gehabt, die sich so viel Zeit für mich genommen hat. Ich habe mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Ich kann Frau Dr. Dana Heine wirklich nur weiter empfehlen und bin sehr froh, dass sie mir empfohlen wurde und ich jetzt eine super freundliche neue Hausärztin habe.

Dana-Kristina Heine

Es freut mich, dass Sie sich gut betreut fühlen! Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!

Standort: Praxis Dana-Kristina Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich werde seit vielen Jahre in der Artzpraxis betreut, schon bei Prof. Dr. Heine fühlte ich mich gut aufgehoben. Frau Dana Heine hat nahtlos und uneingeschränkt seine Aufgabe übernommen. Sie nimmt sich Zeit trotz vollem Wartezimmer. Für eine gute kompetente und gründliche Behandlung nehme ich auch gern etwas längere Wartezeiten in Kauf, wissend mich in verantwortungsvollen Händen zu fühlen. Selbst außerhalb der Sprechzeiten grift sie bei Notwendigkeit zum Telefon. Das vermittelt mir ein gutes Gefühl. Auch die Mitarbeiter hinter dem Tresen verdienen meinen Respekt trotz angespannter Arbeit freundlich und fachlich tadellos.

Dana-Kristina Heine

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und danken Ihnen herzlich für das positive Feedback! :-)
Eine schöne Weihnachtszeit und ein vor allem gesundes neues Jahr wünschen Dana Heine & Team!

Ich fühl mich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dana-Kristina Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war vorher bei dem Vater von Frau Heine.
Sie hat mich als Patientin übernommen.
Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne in ihr Behandlungszimmer und lass mich von ihrer positiven Erscheinung anstecken.
Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, hinterfragt bei allen Symptomen und ist an einer schnellen Lösung interessiert. Sie arbeitet gewissenhaft und ist dabei einfach zauberhaft.
Wer trotz Termin nicht warten kann, ist hier falsch.
Warten lohnt sich!!!

Dana-Kristina Heine

...eben erst gelesen... :-)
Danke für die netten Worte!

Sympathisch, empathisch, gewissenhaft, nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana-Kristina Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tränen sind Seelenwasser, wenn man Tränen unterdrückt, dann versteinern Sie und werden schwer wie Wacker/Gallen&Nierensteine. Bei der Ärztin Dana Heine darf man weinen. Das ist ein Schatz! Sie nimmt sich Zeit und versucht das Problem medizinisch ganzheitlich zu lösen. Schon wenn ich Ihren Raum betret, fühle ich mich bei Ihr geborgen. Ich weiß, dass ich hier an diesem Ort gut aufgehoben bin, denn sie ist Ärztin in dritter Generation und hat das Wissen sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen.

Dana-Kristina Heine

Ich bin gerührt! Danke! :-)

Heilung beginnt imHerzen, durch die Seele und das Wissen hat Ärztin Dana Heine! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana-Kristina Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. DR.D.Heine sehr nett.... Nimmt sich trotz vollem Wartezimmer zeit um einen richtig aufzuklären. Sie ist wie das ganze Team super. Sehr kompetent.

Dana-Kristina Heine

Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte, die ich an meine Praxisperlen weiter gebe. Wir sind stets darum bemüht, den Menschen mit seinen Anliegen im Fokus zu haben. Da Probleme/Krankheiten nicht planbar sind und jeder Mensch das Anrecht auf eine angemessene Zuwendung hat, kommt es in unserer Praxis nicht selten zu längeren Wartezeiten. Andererseits kann sich jeder sicher sein, die Zeit zu bekommen, die er/sie braucht, um die Praxis zufrieden zu verlassen. Das ist unsere Priorität.
Liebe Grüße und bleiben Sie so lange wie möglich gesund! :-)

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana-Kristina Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetent!...und die junge Dame im Vorzimmer, war auch sehr freundlich!

Dana-Kristina Heine

Vielen Dank für die netten Worte! Ich habe das Lob auch an meine Azubine weiter gegeben, sie war sehr stolz! :-)

Trotz vollem Wartezimmer, zuhörend, geduldig, aufgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana-Kristina Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Liebe nette kompetente Ärztin . nimmt sich Zeit für Patienten. ihre Beratung ist sehr hilfreich. bin begeistert von ihrem Fachwissen . kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. !!!

Dana-Kristina Heine

Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen! Danke für die anerkennenden Worte und
beste Wünsche bis zum Wiedersehen!
Dana Heine

sehr kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana-Kristina Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das gesamte Team ist sehr bemüht um uns Patienten.. Manchmal ist die Wartezeit ohne Termin sehr lang, aber das liegt daran das Frau Doktor (egal welche der Drei) sich sehr viel Zeit nimmt und Bach Lösungen sucht. Ich fühle mich sehr wohl und kompetent Betreut in der Praxis.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana-Kristina Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

die sich Zeit nimmt und man nicht das Gefühl hat eine Nummer zu sein. Ich wurde von der Ärztin sogar zwei mal angerufen wegen dem Befund und sie macht sogar Überstunden um noch Patienten bei wichtigeren Angelegenheiten zu spreechen. Es ist eine Ärztin die auch ihre klare Meinung zu manchen Behandlungsarten und Medikation ausspricht wenn Zweifel an der Wirksamkeit bestwhen. Personal ist super freundlich. Man merkt sass es der Ärztin um das Wohl der Patienten geht. Eine tolle Frau.

Eine tolle Ärztin.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana-Kristina Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin Dana-Kristina Heine ist eine ausgezeichnete Hausärztin die mein volles Vertrauen gewonnen hat. Ich danke ihr für die hohe Qualität der menschlichen und medizinischen Betreuung womit sie mir entgegengekommen ist und geholfen hat! Chapeau!

Dana-Kristina Heine

Vielen Dank, das freut mich sehr! :-)

Eine Ausgezeichnete Hausärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert