Praxis Dana Vogel Tierärztin

Dana Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dana Vogel?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dana Vogel Tierärztin

wir waren gut betreut hier beim einschläfern unserer katze und konnten in würde abschied nehmen, unsere katze wurde hier 14 jahre gut betreut nochmals vielen dank dem gesamten team

einschläfern unser lieben katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Vogel Tierärztin

Sehr freundlich und um das wohl des Tieres bemüht, sehr kompetent.

Kompetente, freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Vogel Tierärztin

Ich kann die Praxis und dir Frau Vögel nur weiter empfehlen !wir sind sehr zufrieden !

Super Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Vogel Tierärztin

Meine Hunde sind in dieser Praxis seit 2005 (und seit 2010 sind sie zu viert) ab und an als Patient oder regelmässig zur Routine Untersuchungen zu Besuch.
Bei all ihren Wehwehschen wurden sie hervorragend versorgt und Tiergerecht/Tierlieb behandelt.
Die Rechnungen sind Leistungsgerecht und nicht abgehoben wie in anderen mir durchaus bekannten Praxen.
Ein hervorragender Notdienst ist hier hervorzuheben.
Ich kann daher diese Praxis nur weiter empfehlen.

TOP ADRESSE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Vogel Tierärztin

Wir waren jetzt schon mehrfach mit verschiedenen Tieren bei Dr. Vogel und können nichts negatives über sie sagen. Sie ist freundlich und sie macht auf uns einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck.
Bei Fragen erklärt sie alles, mit den Tieren ist sie jedesmal sehr behutsam umgegangen..

Was den Preis angeht finden wir, ist sie absolut angemessen und iO.. im Gegensatz zu anderen TÄ..

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Vogel Tierärztin

Sehr sehr teur gegenüber andere Tierärzte und Behandlung nicht zufrieden stellend.
Ich ging daraufhin zu einem anderen Tierarzt und meinen Tier ging es sofort wieder besser.

Nicht zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Vogel Tierärztin

Das ist nun unser 2 Hund der hier Stammkunde ist ,ich kann bis jetzt nichts neg bersischten und bin absolut zufrieden

Alles ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Vogel Tierärztin

Preise sind absolut aus der Luft gegriffen, es werden unterschiede gemacht ob man Züchter oder privat Person ist. Chippen impfen eu Pass 107 Euro überall änderst kostet es 70 Euro. Aber jeder muss seine eigene Erfahrung machen wir sind absofort kein künde mehr.

Preise absolut Wucher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Vogel Tierärztin

WENN man das glück hat in die praxis kommen zu können ist sie nett und macht einen kompetenten eindruck. sollte man jedoch in die verlegenheit kommen ein so krankes tier zu haben das man nicht transportieren kann, ist man aufgeschmissen oder muss betteln, ob tiere hier leiden müssen interessiert dann nicht mehr. mega endtäuscht von dem vorgehen im notfall und auch von der vorgehensweise in einer solchen notsituation. nicht zu empfehlen ( leider hat man mir das erst gesagt nachdem ich diese erfahrung 2x machen musste)

nur mit "transorteblen" tieren und mit genug geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Vogel Tierärztin

Ursprünglich sind wir bei Frau Dr. Vogel gelandet weil wir eine Unterbringung für unseren Stubentiger während unseres Urlaubs gesucht haben. Die Katzenpension lässt jedes Vierbeinerherz höher schlagen (ich wollte schon selber meinen Urlaub dort verbringen ;-). Wir waren überrascht zu hören das dort auch eine Tierarztpraxis angeschlossen ist. Aufgrund der kompeteten Beratung und des offenen und freundlichen Gesprächs wegen der Unterbringung entschlossen wir uns es mal mit Frau Dr. Vogel zu versuchen.
Da Autofahren nicht gerade zu den Lieblingshobbys unseres befellten Mitbewohners zählt kam uns der kürzere Weg als bis zur bisherigen Praxis natürlich auch noch zugute. Alle Mitarbeiter der Praxis strahlen ruhe und gelassenheit aus und stressen die Tiere nicht noch zusätzlich durch hektik und schnell, schnell, schnell. Es wird alles gemacht was sein muss. Was mich persönlich beeindruckt hat war das auch bei einem einfachen Impftermin trotzdem das allgemeine Wohlbefinden des Vierbeiners gecheckt wird (Fibermessen, Zähne kucken, Augen kotnrollieren etc.) Hierbei kommen doch ab und an einige Symptome zutage die man zu Hause vielleicht noch nicht unbedingt bemerkt hat. Dies alles geschieht zügig aber nicht hektisch. Und der kleine Kerl wird nicht länger als nötig "getriezt".
Wir können die Praxis Dr. Vogel vorbehaltslos empehlen. Bei den offenen Sprechstunden muss allerdings Wartezeit eingeplant sein. Also wenn man ein nervöses Tierchen hat evtl. ganz früh oder kurz vor schluss einlaufen. Das man nicht allzu lange warten muss.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben