Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin

Buchbar nur für Bestandspatienten!

ERSTKONTAKT FÜR NEUPATIENTEN

Hinweis: für gesetzlich Versicherte ist diese Untersuchung ein IGEL-Leistung

Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin

Bitte beachten Sie, dass wir einen Gesundheits-check-up vorzugsweise bis 10.30 Uhr vornehmen, da dieser meist eine Blutentnahme beinhaltet. Dafür wäre es ratsam nicht zu frühstücken. Sie können jedoch Wasser, ungesüssten Tee oder Kaffee trinken.

Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin

Nur für Privatpatienten und Selbstzahler buchbar!

Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin

Nur für Stammpatienten buchbar!

Liebe Patientin, lieber Patient,

willkommen in unserer Praxis im Herzen von Essen-Heisingen. Wir freuen uns, Sie als Patient und Patienti...

Innere Medizin
Kardiologie (Privat und Selbstzahler)
Pneumologie (Privat und Selbstzahler)
Hypertensiologie

• Arabisch (العربية)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin Sprechstunde (Bestandspatient)

Pünktlich, freundlich, gründlich. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Vor allem ist das Personal immer sehr freundlich, auch die Pünktlichkeit ist hervorzuheben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin Kardiologische Sprechstunde

Sehr nett. Er ist verständnisvoll, nimmt sich Zeit für den Patienten und untersucht die Krankheit sorgfältig. Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, einen Arzt wie ihn zu finden. Es hat sich gelohnt, in eine andere Stadt zu fahren, um sich von ihm behandeln zu lassen.
Vielen Dank Herr Afra

Standort: Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin

Die Behandlung wurde mir gut erklärt. Die Medikation mit mir besprochen. Dr Afra hat mit alles ganz ruhig erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Arzt, sehr Empfehlenswert. Nimmt den Patient ernst und mach vollständige Untersuchung, es bleiben keine offene Fragen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte einen sehr guten Eindruck vom Arzt. Man hat das Gefühl, dass man sich eher auf die Lösung des Problems als auf die Behandlung von Symptomen konzentriert. Das Team ist außerdem sehr freundlich und aufmerksam.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Praxis Team. Der Arzt ist sehr bemüht und lässt sich Zeit sich um ihre Gesundheit zu informieren um die Best mögliche Behandlung durchzuführen. Würde Herr Doktor Dani Afra auf jeden Fall weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Toller Arzt und sehr nette Assistentinen.
Schöne und saubere Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Bisher alles top, Engagement und sehr hilfsbereit. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf.

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundliche Mitarbeiterinnen , kurze Wartezeiten ,Arzt hat sich viel Zeit genommen für mich . Bin zufrieden mit der Behandlung