Dr. med. Daniel Alexander Filesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

089 215..... Nummer anzeigen

Schonend schnell und nachhaltig wieder beweglich werden: Das ist das Motto im Regenerativen Orthopädischen Centrum in Aschheim bei München. Wir hab...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier möchten wir Ihnen gern vorstellen wie wir arbeiten und welche Methoden wir für unsere Diagnostik- und Therapieverfahren anwenden.

Re...

Regeneratives Orthopädisches Centrum Dr.med. Daniel A. Filesch

40 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ROC / Aschheim

Nach andauernden Schmerzen im Sprunggelenk bin ich mit meinem MRT Befund ins ROC, dort wurde das Problem direkt erkannt und sehr kompetent erläutert.
Mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeit. Wir entschieden uns das Problem direkt anzugehen, einen Tag später war ich schmerzfrei!

Super offener und ehrlicher Dialog, wo immer das Wohl des Patienten im Vordergrund stand!

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ROC / Aschheim

Dr. Filesch ist ein sehr seltener würdiger Repräsentant seines Berufes. Nach einer Not OP wegen eines kompletten - sehr komplizierten - Handgelenkbruches kam ich zwecks Nachsorge - "in einem ziemlich desolaten seelischen und physischen Zustand" zu Dr. Filesch. Ich habe ihn im Internet gefunden -ohne Empfehlung hat er mich sofort persönlich zurückgerufen und einen Termin gegeben und in den darauf folgenden Monaten sehr gut betreut. Durch seine kompetente Kommunikation und ruhige Art fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Die Praxis ist ca. 20 Miin. von meiner Adresse, aber ich würde auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen!!! Ich bin dessen bewusst, dass die Differenzierung bei Notenbewertungen anderen viel hilft, aber die Gesamtnote 1,0 hat er mehr als verdient!!!! EINE KLARE WEITEREMPFEHLUNG.

KOMPETENZ GEPAART MIT EMPHATHIE UND ANGENEHMER ATMOSPHÄRE • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ROC / Aschheim

Wegen Notfall kam der Termin sehr kurzfristig zustande. Er hat sich trotzdem viel Zeit genommen und die Behandlungsmethode ausführlich erklärt. Das Arzthelferinnen waren alle ausgesprochen nett und freundlich. Das gesamte Ambiente in den neuen Räumlichkeiten ist sehr angenehm und stilvoll.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, zu dem man schnell Vertrauen aufbaut. We • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ROC / Aschheim

Sehr kompetenter freundlicher und hilfsbereiter Arzt plus sehr gute und freundliche Mitarbeiter! Die Praxis ist wirklich sehr schön und stylisch eingerichtet und es herrscht dort eine wunderbare und professionelle athmosphäre!
Habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde kompetent und rundum geholfen wenn ich eine Praxis weiter empfehlen kann dann diese! Vielen Dank für alles!!

Rundum glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ROC / Aschheim

Nach 4 Wochen Fußschmerzen (Sehnenscheidenentzündung) suchte ich auf Empfehlung die Praxis von Dr. Filesch auf.
Sehr schnell , äußerst kompetent und dazu in sehr empathischer Weise, wie man es selten erlebt, wurde ich von meinen Schmerzen befreit. Es wurde alles auf verständliche Art und Weise erklärt.
Großes Lob auch an das gesamte, sehr freundliche Team.
Ich kann nur eine absolute Weiterempfehlung aussprechen.

Top Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ROC / Aschheim

Bei Herrn Dr. Filesch handelt es sich um einen super freundlichen und kompetenten Arzt. Auch seine Mitarbeiter(innen) verdienen die Bestnote. Von der "Aufnahme" bist zur Behandlung und Erörterung veschiedener Behandlungsmöglichkeiten blieben keine Wünsche offen. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ROC / Aschheim

Als Neupatient war ich sehr positiv überrascht. Die Praxis ist sehr modern und das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Herr Dr. Filesch hat sich für mich und meine Anliegen sehr viel Zeit genommen, wie ich es noch in keiner anderen Praxis erlebt habe. Er wirkt kompetent und konnte mir weiterhelfen.

Ich persönlich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen und werde bei Beschwerden sicherlich hier wieder vorbeischauen.

Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: ROC / Aschheim

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Filesch in Behandlung. Ich fühle mich bestens betreut und aufgehoben. Ich habe schon lange keinen so kompetenten und menschlichen Arzt erlebt. Vielen Dank und bitte weiter so. Auch ein dickes Lob an sein Team- immer freundlich und zuvorkommend!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ROC / Aschheim

Die Erklärung der Diagnose ist so gut und verständlich, dass es keinerlei Nachfragen bedarf. Sehr selten, dass ein Erklärungen so präziser gegeben werden.

Ein sehr kompetenter, freundliche, emphatischer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ROC / Aschheim

Seit ca. 40 Jahren habe ich Erfahrung bzw. Erlebnisse als Patient bei Orthopäden und da waren sehr gute wie auch eher mittelmäßige bis schlechte dabei. Dr. Filesch und sein Team gehören definitiv zum Besten was ich jemals erlebt habe. Zufällig im Internet gefunden und auf der top-Webseite hängengeblieben, Online-Terminvereinbarung genutzt, zum Termin gefahren, und - jetzt kommts - nach ca. 3 Minuten Wartezeit tatsächlich auch beim Arzt gesessen! Dr. Filesch nimmt sich Zeit, hört zu, interessiert sich für Dein Problem, geht darauf ein, macht Vorschläge. Selten habe ich mich bei einem Arzt so wohl gefühlt. Was auch wichtig ist, denn sonst würde alles nicht so gut funktionieren: das sehr, sehr nette und kompetente Praxisteam hinter dem Arzt. Hier sieht und merkt man das Konzept und die Philosophie der ganzen Regenerativen Orthopädischem Centrums. Weltklasse!!!

MOPE-Mein optimales Patienten Erlebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Re...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden möchten wir Ihnen gern einen Einblick in unsere weiteren Arbeitsgebiete und Therapiemöglichkeiten geben die allesamt nicht operativ si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Privatpraxis "ROC Aschheim" sind uns drei Faktoren die im oft hektischen Praxisalltag übersehen werden sehr wichtig: Geduld – Zeit – Ehrlich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie werden in der Praxis "ROC Aschheim" mit einem freundlichen Lächeln und auf Wunsch einer guten Tasse Kaffee empfangen – so viel Zeit muss sein. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Orthopäde ist mir besonders wichtig Sie geduldig und umfassend anzuschauen und zu beraten. Daher möchte ich Sie offen und herzlich im ROC Aschh...

Behandelte Erkrankungen

• Top 5