Daniel Andres Castillo-Chevallier

Zahnarzt mehr

Winterberg 1 Adresse

Praxis Daniel A. Castillo-Chevallier Zahnarzt
Poststr. 1, Winterberg

Daniel Andres Castillo-Chevallier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniel A. Castillo-Chevallier Zahnarzt

Wenn Ihnen Ihre Zähne und Gesundheit was wert sind, dann gehen sie gleich hierhin.

Ich kam mit schmerzhaften Entzündungen (die mein alter Zahnarzt zwei Jahre lang übersehen hat) und wurde erstmal fast eine dreiviertel Std. vom Doc beraten und dann wurde in mehreren Terminen gehandelt. Die hartnäckige Entzündung und Schmerzen bin ich mittlerweile los.

Der Arzt nimmt sich Zeit, weiss wovon er redet und es wird alles getan, dass es dem Patienten wieder besser geht. Auch auf andere schwierige Probleme wird genau eingegangen und an Lösungen gearbeitet. Hier merkt man noch, dass man kein 08/15 Patient im Schnelldurchlauf ist, wie das bei vielen anderen Ärzten der Fall ist.

Die Helferinnen und Sprechstundenhilfen sind auch richtig kompetent und informieren dermaßen gut, da würde man in anderen Praxen schon mit den Ohren schlackern und sagen "Das weiß ich nicht". Hier bekommst Du IMMER kompetente Beratung.

Freundlichkeit Top, man kommt rein und fühlt sich willkommen und wohl.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel A. Castillo-Chevallier Zahnarzt

Versucht alles, um Zähne zu erhalten und Lösungen zum Wohl des Patienten zu finden. Hier fühle ich mich gut aufgehoben- sowohl in fachlicher als auch in finanzieller Hinsicht alles sehr zu empfehlen!

Kompetenter und sehr netter Arzt mit einem super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel A. Castillo-Chevallier Zahnarzt

Alle Behandlungen waren schmerzfrei und die Ergebnisse äußerst zufriedenstellend. Hervorragender Zahnarzt, sympathisches Praxisteam.