Daniel Andres Castillo-Chevallier

Zahnarzt mehr

Winterberg 1 Adresse

Praxis

Praxis Daniel A. Castillo-Chevallier Zahnarzt
Poststr. 1, Winterberg

Daniel Andres Castillo-Chevallier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniel A. Castillo-Chevallier Zahnarzt

Wenn Ihnen Ihre Zähne und Gesundheit was wert sind, dann gehen sie gleich hierhin.

Ich kam mit schmerzhaften Entzündungen (die mein alter Zahnarzt zwei Jahre lang übersehen hat) und wurde erstmal fast eine dreiviertel Std. vom Doc beraten und dann wurde in mehreren Terminen gehandelt. Die hartnäckige Entzündung und Schmerzen bin ich mittlerweile los.

Der Arzt nimmt sich Zeit, weiss wovon er redet und es wird alles getan, dass es dem Patienten wieder besser geht. Auch auf andere schwierige Probleme wird genau eingegangen und an Lösungen gearbeitet. Hier merkt man noch, dass man kein 08/15 Patient im Schnelldurchlauf ist, wie das bei vielen anderen Ärzten der Fall ist.

Die Helferinnen und Sprechstundenhilfen sind auch richtig kompetent und informieren dermaßen gut, da würde man in anderen Praxen schon mit den Ohren schlackern und sagen "Das weiß ich nicht". Hier bekommst Du IMMER kompetente Beratung.

Freundlichkeit Top, man kommt rein und fühlt sich willkommen und wohl.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniel A. Castillo-Chevallier Zahnarzt

Versucht alles, um Zähne zu erhalten und Lösungen zum Wohl des Patienten zu finden. Hier fühle ich mich gut aufgehoben- sowohl in fachlicher als auch in finanzieller Hinsicht alles sehr zu empfehlen!

Kompetenter und sehr netter Arzt mit einem super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniel A. Castillo-Chevallier Zahnarzt

Alle Behandlungen waren schmerzfrei und die Ergebnisse äußerst zufriedenstellend. Hervorragender Zahnarzt, sympathisches Praxisteam.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen