Dr. med. Daniel Ayasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Ayasse?

Standort: Dres.Wolfgang Daut und Daniel Ayasse Andere

Ein kompetenter und hilfsbereiter Arzt, ohne Allüren, der zuhört und zugewandt ist. Absolut zu empfehlen

Standort: Dres.Wolfgang Daut und Daniel Ayasse

Ich kenne Doktor Yasser seit Jahren und kann so manche Bewertung hier nicht nachvollziehen. Er ist ein äußerst sympathische und hoch kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit, die ein Patient benötigt. Wer einen Kaffee Klatsch erwartet, sollte in ein Café gehen!

Sehr sympathischer, hoch kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Daut und Daniel Ayasse

Dr. Ayasse könnte ein guter Arzt sein, doch es fehlt an Toleranz und Empathie.
Er hat leider ein Defizit bei der Kommunikation zu heiklen Themen.

Meine Beschwerde über Dr. Ayasse bei der Bezirksärztekammer Pfalz, die zu einem
klärenden Gespräch führen sollte, lehnte Dr. Ayasse durch nicht Beachtung ab.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Daut und Daniel Ayasse

Sehr kompetent, freundlich und ehrlich. Macht sich Gedanken, fragt nach. Meine Familie und ich fühlen uns bestens aufgehoben. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen!

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Daut und Daniel Ayasse

Ich hatte immer den Eindruck, daß er eine ehrliche Meinung abgibt, auch wenn sie nicht immer für den Patienten angenehm sein mag. Praktisch immer er sich genügend Zeit genommen, um alle Fragen zu einem Thema angemessen zu beantworten, und ich nicht ratlos die Praxis wieder verlassen mußte. In Spezialfragen, die offensichtlich außerhalb seines Fachgebietes als Allgemeinmediziner angesiedelt sind, hatte er keine Scheu, eine Überweisung auszustellen. Das erwarte ich von einem guten Arzt: Die eigenen Grenzen zu kennen und nicht den herrgott in Weiß zu spielen. Seine gelegentlich etwas ruppige Art sollte man nicht persönlich nehmen. Mein Vertrauen oder meine Bereitschaft, ihn bei Beschwerden aufzusuchen, hat das nie gestört. Gerade seine offene und gar nicht abgehobene Wesensart machen ihn zu einem geschätzten Gesprächspartner für mich.

Guter Hausarzt, keine Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Daut und Daniel Ayasse

Herr Dr. Daniel Ayasse ist einer der unfreundlichsten Ärzte, die ich jemals kennengelernt habe. Kritische Fragen sind nicht erwünscht, es funktioniert alles so wie er will, lässt einen nicht Ausreden, wird persönlich. Kann ich absolut nicht Weiterempfehlen! Meldung bei der Ärztekammer ist gemacht.

Unfreundlich, unkompetent - niemals wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Daut und Daniel Ayasse

Kompetent, nimmt sich Zeit, antwortet auf kritische Nachfragen, absolut empfehlenswert1

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Daut und Daniel Ayasse

Sehr guter, sehr freundlicher und effizienter Hausarzt, nimmt sich ausreichend Zeit. Erahrungen über viele Jahre gesammelt (inkl. Familie). Vernünftige Einstellung zu verschiedenen Behandlungsmethoden (z.B. Cholesterinsenker). Sehr gutes Vertrauensverhältnis.

Über viele Jahr sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Daut und Daniel Ayasse

Mein Lieblings Arzt! Nur weil er kurzen Prozess macht. Direkt ist, fast ohne warte zeit. Etwas freundlicher könnte er dennoch sein

Effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Daut und Daniel Ayasse

jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert