Dr. med. Daniel Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Beer?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Knechten Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Tolles freundliches Personal...und Dr. Beer ist für mich der Beste...nimmt sich Zeit...alle Untersuchungen gründlich und nach Termin werden durchgeführt

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Klinikum Aachen überwies mich zu Herrn Dr. Beer und das war das beste, was mir in dieser Situation passieren konnte.
Ich habe mich auf Anhieb verstanden und aufgehoben gefühlt. Während der gesamten Behandlung, war Herr Doktor Beer eine unverzichtbare Entlastung und stand mir fachlich sowie menschlich stets zur Seite.
Ein wahrer Engel!
Dank seiner Unterstützung, kann ich heute ein rundum gesundes und sorgenfreies Leben führen!

Ich wünsche Ihnen nur das beste !
Acelya A.

Bester und kompetentester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Doktor Beer seit fast zwei Jahren in Behandlung, ich hatte vorher noch nie einen Arzt der sich so viel Zeit und Mühe genommen hat. Neben Dr. Knechten ist Dr. Beer einer der besten Ärzte in Aachen.Fachlich,Sympathisch, Kompetent.

Junger sympathischer Arzt mit viel Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur eins sagen er ist nicht mein Dr gewesen sondern ein Freund er ist bei seinem Beruf mit Herz und Seele dabei ihm habe ich eindeutig mein Leben zuverdanken und selbst nach fünf Jahren wenn man ihn trift wir drücken uns und das sagt alles. Seine ärztliche Kompetenz behaupte ich als normaler Bürger das er einer der besten in seinem Gebiet ist. Wenn sie ihm was Gutes tun möchten fals Sie auch das Glück haben von ihm behandelt zu werden dan. Danke mein Freund

Mein lebensretter im Klinikum Aachen in der koma Zeit und danach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben