Spinnereiinsel 3 a, Kolbermoor

Dr. Daniel Chr. Szabados bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Daniel Chr. Szabados Zahnarzt

Die Gesundheit Ihrer Zähne ist ein hohes Gut. Deshalb ist es wichtig sie von Kindesbeinen an und durch alle Lebensphasen hindurch konzentriert in d...

Die hohe Spezialisierung der Praxisklinik von Dr. Daniel Szabados in Kolbermoor/Rosenheim baut auf drei klare Behandlungsformen. Dazu zählen neben ...

Ausgehend von den drei übergreifenden Bereichen unseres Leistungsangebots stehen wir Ihnen mit vielfältigen Spezialeingriffen zur Verfügung. Dafür ...

Warum zu mir?

Wenn Sie uns als medizinischen Partner für Ihre gesundheitliche Versorgung wählen sind überzeugende Vorteile auf Ihrer Seite. Wir stehen Ihnen mit ...

Meine Praxis und mein Team

In der Praxisklinik für Oralchirurgie und Implantologie von Dr. Daniel Szabados haben Sie die Chance modernste Zahn- Kiefer- und Mundchirurgie in A...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Zivildienst an der Klinik und Poliklinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie der Ludwig-Maximilians-Universität München beschloss Dr. ...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1996 Abitur Gymnasium Pfarrkirchen
  • 1996 bis 1997 Zivildienst an der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtsdhirurgie der Ludwig-Maximilians-Universität München, Direktor: Prof. Dr. Dr. M. Ehrenfeld
  • 1997 bis 2002 Studium der Zahnheilkunde an der Ludwig-Maximilians-Universität München

Standort: Praxis Dr. Daniel Chr. Szabados Zahnarzt

Nachdem ich über mehrere Jahre immer wieder Kontakt mit der Praxis von Dr. Szabados hatte, kann ich nur sagen: TOP-Arzt, tolle Praxis!

Was über Jahre hinweg jedoch immer wieder aufstößt ist die Rezeption, insbesondere am Telefon. Aufgrund meiner beruflichen Expertise erlaube ich mir, einen Job ohne Kontakt zu Menschen zu empfehlen, denn der auffällige Mangel an Empathie lässt sich kaum durch Training kompensieren und das hat die Praxis mit Sicherheit schon viele Kunden gekostet.
Ich rede hier nicht davon, dass ich nicht meinen Wunschtermin bekam, Sonderwünsche hatte o.ä., aber der Tonfall in dem man regelmäßig abgefertigt wird ist inakzeptabel und nachfragen sollte man besser nicht und sei der Tonfall auch noch so freundlich...

Sehr Schade für das ansonsten tolle Gesamtpaket!

Sehr guter Arzt, aber schauderhafte Rezeption • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Chr. Szabados Zahnarzt

Herr Sabadoz hat bei mir ein Gesamtröntgenbild vom Kiefer gemacht. Ich habe an einem Frontzahn einen Punkt der auf eine Entzündung hinweist. Meine Zahnärztin meinte es müsse die Wurzel gekappt werden. Beim OP Termin wurde nochmal ein Röntgenbild erstellt . Dr. Sabadoz war dann aber der Meinung, die OP sollte man lassen. Es müsse jährlich kontrolliert werden und wenn es akut wird bekomme ich schnell bei ihm einen Termin. Bis heute passt alles und ich mache bald wieder ein Röntgenbild bei Ihm.

OP abgesagt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Chr. Szabados Zahnarzt

Hab mir von Dr.Szabados in einer sitzung zwei Zähne im Unterkiefer implantieren und Weisheitszahn entfernen lassen.Muss dazu sagen das ich eine höllische Angst vor der Behandlung hatte.Aber....alles verlief sehr gut.Hatte während und nach der Behandlung gar keine Schmerzen , lediglich eine kleine Schwellung die ich mit kühlen gut in den Griff bekommen habe.Ich wurde Herr Szabados zu 100%weiter empfehlen und sollte ich in der Zukunft wieder einen Zahnimplant brauchen dann wird er es machen

Standort: Praxis Dr. Daniel Chr. Szabados Zahnarzt

Am Montag wurden mir 2 Weisheitszähne in der Praxis Szabados gezogen, nachdem mir die ersten 2 Weisheitszähne in Rosenheim in eine Praxis gezogen wurden,(2 Zähne haben dort 1 1/2h gedauert) und das Erlebnis damals schrecklich war, kann ich sagen,dass ich bei Dr Szabados mehr als zufrieden war. Er hat mir jeden Schritt genaustens erklärt, immer wieder gefragt, ob alles gut sei und mir die Angst genommen. Der Eingriff dauerte 10 min, die Op Assistentin war unfassbar lieb und einfühlsam top Adresse

Besser geht's nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Chr. Szabados Zahnarzt

Im Laufe von mehr als 20 Jahren war ich wegen des notwendigen Ziehens mehrerer Zähne und Setzen von insgesamt 5 Implantaten bei 3 Implantologen/Oralchirurgen in München, Ebersberg und jetzt bei Herrn Dr. Szabados.
Zu Dr. Szabados fällt mir nur ein: Besser gehts nicht.
Er ist sowohl fachlich als auch menschlich top.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, es gibt einen Ruheraum mit Liegen usw.
Das Praxisteam ist sehr nett, die OP-Assistentinnen ebenfalls, ihre einfühlsame Art nimmt einem jede Angst vor dem Eingriff.

Bei ernsten Problemen ist Dr. Szabados rund um die Uhr am Handy erreichbar.

Beruf kommt von Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur überragend
Kann ich nur empfehlen

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Chr. Szabados Zahnarzt

Ich hatte noch nie so einen tollen Arzt, der alles so päzise und schnell gemacht hat. Dr Szabados ist sehr gut mit mir umgegangen und ich konnte ihn jederzeit erreichen.

Kompetenter und netter Azrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Chr. Szabados Zahnarzt

Meiner Tochter wurden 4 Weisheitszähne operativ entfernt. Der Eingriff ging super schnell und anschließend hatte sie nur eine leichte Schwellung. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen.

Exzellent und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Chr. Szabados Zahnarzt

Freundliches Team, insb. Op - Schwestern. Sehr netter Arzt. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Daniel Chr. Szabados Zahnarzt

Unkomplizierte Terminvergabe, kompetentes Praxisteam, sehr angenehme Atmosphäre, Erreichbarkeit in Notfällen

1A Entfernung der Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert