Daniel Davidoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Davidoff?

Standort: Praxis Dr. Michael A.W. Gahmlich und Kollegen

Obwohl ich Angst vom Zahnarzt hatte konnte Dr. Davidoff mir diese Angst nehmen. Der Arbeitsablauf wird verständlich erklärt und Fragen werden gleich beantwortet. Während der Behandlung wird man gut abgelenkt und bei schmerzlichen Angelegenheiten vorgewarnt. Ich komme Mittlerweile sogar gern zum Zahnarzt.

Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael A.W. Gahmlich und Kollegen

Ich habe Invisalign genutzt um meine Zähne zu begradigen. Die Behandlung wurde von Herrn Davidoff durchgeführt. Ich bin so begeistert in welch kurzer Zeit (15 Wochen) meine Zähne komplett grade sind. Wenn ich mal meinen Termin zeitlich verschieben musste , hat er es immer eingerichtet und ist auf meine Belange zu 100% eingegangen. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann jedem der seine Zähne schön haben will empfehlen bei Herrn Davidoff in Behandlung zu gehen. Ich bin mehr als zufrieden!

Professioneller sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael A.W. Gahmlich und Kollegen

Ich bin ein wenig ängstlich, wenn es um
Ärzte geht. Diese Angst wurde mir allerdings genommen. Die Termine sind super organisiert, man kommt in die Praxis und hat so gut wie nie Wartezeit.
Die Freundlichkeit ist überragend und es wurde sich wirklich viel Zeit für mich genommen, mir alles zu erklären und auch während der Behandlung, wurde sich permanent vergewissert ob alles schmerzfrei und angenehm ist.
Mittlerweile habe ich keine Angst mehr vor einem Termin, ich gehe gerne hin!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael A.W. Gahmlich und Kollegen

Ich habe meine Zähne in der Praxis Xxxxx bleachen lassen, und bin sehr zufrieden. Herr Davidoff hat sich für mich Zeit genommen und die Behandlung professionell durchgeführt. Die Ausstattung der Praxis ist auf dem neusten Stand und die Assistentinnen sind sehr lieb.

Hellere Zähne durch moderne Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael A.W. Gahmlich und Kollegen

Der erste Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, den Ursprung der Probleme zu erforschen. Keine profitorientierte Abfertigung. Moderne Methoden Anwendungen und tolle Beratung. Jederzeit erreichbar.

In sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael A.W. Gahmlich und Kollegen

Herr Davidoff ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Michael A.W. Gahmlich und Kollegen

Ïch wurde sehr freundlich vom Empfang begrüßt und darauf verwiesen im Wartezimmer zu warten. Ich fand das Ambiente sehr positiv. Man hat kaum das Gefühl, dass man zum Zahnarzt geht, sondern eher ein Spa besucht. Das raubt einem bereits am Anfang das Gefühl der Sorge, was eigentlich auf einen zukommt, wenn dann die Zahnbehandlung startet. Nach etwa 5 Minuten wurde ich aufgerufen und wurde sehr freundlich und zuvorkommend vom Zahnarzt Herr Davidoff empfangen. Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich stets informiert, was er macht und worauf ich mich gefasst machen soll. Ich hatte noch nie eine so tolle und positive Erfahrung. Während meiner Behandlung, die eigentlich lediglich simpel sein musste, hat Herr Dr. Davidoff einen problematischen Zahnt entdeckt und mir ebenso gleich (aber ohne Druck) angeboten diesen zu behandeln. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie mit so wenig Schmerz eine Zahnfüllung mit Verputzung und Zahnsteinreinigung erhalten habe. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen; ABER diese Erfahrung war so überraschend positiv, dass ich Herrn Dr. Davidoff und die Klinik weiterempfehlen kann. Vielen Dank !

Ich hatte eine wirklich sehr positive Erfahrung; vom Empfang bis zur Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael A.W. Gahmlich und Kollegen

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und äußerst fachkundig beraten. Bei mir handelt es sich sich um einen sog. "Angstpatienten", habe aber hier zügig Vertrauen fassen können. Es wurde keinerlei Unsinn aufgeschwatzt, sondern auf Zahnerhaltung geachtet. Auch einen komplizierten Eingriff habe ich gut überstanden. Ich kann Herrn Davidoff mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael A.W. Gahmlich und Kollegen

Ich bin einfach nur begeistert! Herr Davidoff nimmt sich jegliche Zeit für einen, ging auf meine Wünsche genau ein und ist zu dem sehr kompetent. Mit seiner ruhigen und super freundlichen Art kann man sich nur wohl fühlen. Ich bin sehr glücklich und werde meinen Zahnarzt definitiv nicht so einfach wechseln.

Super kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael A.W. Gahmlich und Kollegen

Toll eingerichtete Praxis. Regelrechte Wohlfühlatmosphäre (entspannende Musik, viel Tageslicht). Die Assistentinnen und Herr Davidoff sind immer sehr freundlich, kompetent, haben eine angenehme ruhige Art und nehmen sich Zeit, alle Fragen des Patienten zu beantworten. Gute Organisation mit kurzen Wartezeiten.

Ein netter Arzt, bei dem man gut aufgehoben ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert