Praxis

Dr. med. Daniel Debatin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Daniel Debatin?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Andreas Karcher Stefan Fuxius und Daniel Debatin

Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Dr. Debatin sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich bei Gesprächen viel Zeit genommen, hat Fragen ausführlich beantwortet und war sehr empathisch. Ich habe während der gesamten Behandlung das Gefühl gehabt, als Mensch gesehen zu werden. So hatte Herr Dr. Debatin nicht nur die körperliche Symptomatik im Blick, auch emotional hat er mich sehr gut unterstützt. Auch das Praxisteam ist sehr einfühlsam und freundlich. Ich bin auch aufgrund der persönlichen Betreuung froh, meine Chemotherapie in der onkologischen Schwerpunktpraxis Heidelberg bekommen haben zu können.

Lieber Herr Dr. Debatin, liebes Praxisteam, herzlichen Dank!

Rundum sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Andreas Karcher Stefan Fuxius und Daniel Debatin

Super nett, persönlich, immer ein offenes Ohr. Sehr ehrlich und freundlich

Toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Andreas Karcher Stefan Fuxius und Daniel Debatin

Im Herbst 2018 habe ich mit 28 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhalten, wurde im November operiert und sollte anschließend eine Chemotherapie (4x EC, 12x Taxol) beginnen.
Mitte Dezember kam ich in die Praxis und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Begegnungen und Gespräche mit Dr. Debatin waren geprägt von fachlicher Expertise, von Empathie, Herzlichkeit und Interesse. Bei Fragen und Unsicherheiten konnte ich mich jederzeit an ihn wenden und konnte sicher sein, dass er einen guten Rat für mich hat. Dr. Debatin ist unglaublich kompetent und hat neben der Hauptdiagnose immer auch den individuellen Menschen mit seinen Ängsten, Wünschen und Bedürfnissen im Blick und stellt ihn in den Mittelpunkt allen Handelns. Während der ganzen Therapie war das Vorgehen für mich transparent, ich war über alles gut informiert und konnte jederzeit Rückfragen stellen.

Lieber Dr. Debatin, liebes Team aus der Onko-Praxis: vielen, vielen Dank für alles! Danke, für eure Professionalität und Routine! Danke, für eure Mühe und Zeit, für eure Herzlichkeit und Offenheit, für eurer Einfühlungsvermögen und all die netten Gespräche und Begegnungen, für die auch immer Zeit gefunden wurde. Ich bin immer mit einem guten Gefühl zu euch in die Praxis gekommen und habe mich zu jedem Zeitpunkt der Therapie in den besten Händen aufgehoben und betreut gefühlt.

sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Andreas Karcher Stefan Fuxius und Daniel Debatin

Dr Debatin ist ein sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Er ist direkt und bringt sie Sache gleich auf den Punkt,ohne drumherum zu reden..
Er nimmt sich nicht nur sehr viel Zeit für den Patienten,sondern erklärt auch alles ganz genau.
Ein super Arzt,den man auf alle Fälle weiter empfehlen kann. TOP

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Andreas Karcher Stefan Fuxius und Daniel Debatin

Dr.Debantin hat sich sehr viel Zeit genommen..Seine Stellungnahme ist sehr gut verständlich
Sein Fachwissen hat mich als Patient mehr als überzeugt.

Note 1

zweitmeinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Andreas Karcher Stefan Fuxius und Daniel Debatin

Herr Dr Daniel Debatin behandelt seit ca 2 Jahren meine Mutter( CML Patientin ) . Er nimmt sich sehr viel Zeit , sehr freundlich,erklärt alles genau so dass keine Fragen offen bleiben.Verständnisvoll und das wichtigste sehr kompetenter Arzt in seinem Fach. Ein Arzt wie im Bilderbuch !!!!!!.Das Team immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Ihnen und danken Ihnen und Ihrem Team.

Wir sind sehr dankbar dass wir ein Arzt wie Dr.Daniel Debatin gefunden zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Andreas Karcher Stefan Fuxius und Daniel Debatin

Nach einer falschen Behandlung im Erzgebirsklinikum und im Klinikum Mittweida bin ich auf Empfehlung meiner Tochter zu Dr. Debatin gegangen. Dieser nahm sich extrem viel Zeit für mich in der Erstberatung und auch in der weiteren Behandlung. Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der offen und ehrlich mit mir über meinen Krankheitszustand spricht. In der Praxis Fuxius, Karcher, Debatin ist man keine Nummer und wird mit äußerster Sorgfalt behandelt. Dr. Debatin ist jederzeit für mich und meine Belange erreichbar und ich kann mich mit allen Fragen vertrauensvoll an ihn wenden. Er zeigt Behandlungswege auf, die mir die Ärzte in Mittweida bzw. im Erzgebirge aus Mangel an Interesse nicht aufgezeigt haben, im Gegenteil sie hatten mich sogar aufgegeben und als nicht mehr therapierbar nach Hause geschickt.
Ich würde jedem empfehlen Dr. Debatin bzw. die Praxis Fuxius, Karcher, Debatin auf zu suchen der in einer ähnlichen Situation ist. Es gibt für mich keinen besseren Arzt. Er kümmert sich nicht nur um mich, sondern auch um meine Familie und nimmt sich dafür extrem viel Zeit. Alles was man von einem guten Arzt erwarten kann.

Zufriedenheit auf ganzer Linie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Andreas Karcher Stefan Fuxius und Daniel Debatin

Mit 36 Jahren bekam ich die Diagnose Brustkrebs. Ich kam in die Praxis um mir eine Zweitmeinung einzuholen, da ich zuvor sehr unpersönlich beraten wurde und sehr verunsichert war. Bei Dr. Debatin fühlte ich mich nach wenigen Minuten sehr gut aufgehoben.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war zu jeder Zeit für mich da. Ein äußerst kompetenter Arzt und wunderbarer Mensch , genau so jemand den man in so einer schweren Zeit braucht. Das Praxisteam ist ebenfalls super und sehr sehr nett.

Kompetenter Arzt und wunderbarer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Andreas Karcher Stefan Fuxius und Daniel Debatin

Nach meiner Krebsdiagnose im Februar 2017 musste ich mit einer Chemotherapie beginnen und habe mich entschlossen, dies in der Praxis Dres Karcher/Fuchsius/Debatin durchführen zu lassen. Als mein behandelnder Arzt wurde mir Dr. Debatin zugewiesen, worüber ich sehr froh und dankbar bin. Seine herzliche und sehr kompetente Art war für mich eine angenehme Erfahrung. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und beantwortet jede noch so "dumme" Frage! Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt

Zufriedenheit auf ganzer Linie, sowohl mit Dr. Debatin als auch mit dem Praxiste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Andreas Karcher Stefan Fuxius und Daniel Debatin

Nach stationärer Chemotherapie habe ich mich für eine ambulante Therapie
entschieden. Durch sehr viele positive Empfehlungen habe ich mich in der onkologischen Schwerpunktpraxis Dr. Karcher / Dr. Fuxius / Dr. Debatin vorgestellt. Schon beim Aufnahmegespräch wurde ich von Dr. Debatin sehr kompetent, ehrlich und aufmunternd beraten. Er hat sich viel Zeit für mich und meine Familie genommen. Durch seine offene Art und große Empathie fühle ich mich mit meinen Sorgen und Nöten immer ernst genommen. Dr. Debatin ist immer über meine
Untersuchungsergebnisse gut informiert. Er steht mir mit individuellen Behandlungsmethoden stets
zur Seite.
In der Praxis fühle ich mich als Mensch und nicht als Nummer. Das gesamte Praxis - Team ist
außerordentlich freundlich und immer auf Augenhöhe.
Außerhalb der Sprechzeiten steht das Ärzte - Team rund um die Uhr zur Beratung zur Verfügung.
Selbst Kleinigkeiten werden nicht als Bagatelle abgetan.
An das ganze Team - Vielen Dank. Macht weiter so.

Fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt - Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen