M.Sc. Daniel Denecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Daniel Denecke Zahnarzt

Mein Name ist Daniel Denecke und ich bin Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Praxisklinik denecke zahnmedizin. Seit 2001 sorge ich al...

Ich habe mich in den vergangenen Jahren durch meine praktische Tätigkeit und durch regelmäßige Fortbildungen auf die folgenden zahnmedizinischen Fa...

Neben einer großen Kompetenz im Bereich der allgemeinen Zahnmedizin und in meinen Schwerpunktgebieten berate ich Sie gerne in folgenden zahnmedizin...

Meine Praxis und mein Team

Seit 2005 ist denecke zahnmedizin für Sie in Hilden vor Ort. Mittlerweile machen wir mit mehr als 100 Mitarbeitern an vier Standorten Lächeln: in unse...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2014 Fortbildung „Dentalfotografie“, Dieter Baumann (dental-photo-systeme)
  • 2014 Fortbildung „14. Düsseldorfer Kolloquium – Wissenschaftlich anerkannte Therapiekonzepte in der Implantologie“
  • 2014 Fortbildung „Sofortimplantation und Sofortversorgung: Die richtige Indikation bei geringem Platzangebot. Einzelzahn- und Cross-arch-Versorgung im Ober- und Unterkiefer“

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Ich bin auf Empfehlung an die Praxis gekommen, da die Öffungszeiten unschlagbar sind! 24std. Geöffnet. Die Empfangsdamen sind ok, aber nicht sehr freundlich! Vor einiger Zeit waren noch viele Zahnärzte dort , unter anderem eine sehr nette Zahnärztin, mit deren Behandlung Ich sehr zufrieden war. Leider ist Sie wie auch viele weitere gute Zahnärzte nicht mehr dort. Was meiner Meinung nach schon nicht für die Praxis spricht! Hr.Dr.Denecke selbst ist sehr unfreundlich und arrogant . 14.000€ hat mich meine Op dort gekostet (Implantate) . Ergebnis ist ok . Aber mit der Nachsorge war ich keinesfalls zufrieden! Wartezeiten zur Kontrolle enorm,Kontrolle wurde zu den meißten Besuchen von Helferinnen durchgeführt.
Ich gehe mittlerweile nicht mehr hin und bin mit meinem neuen Zahnarzt sehr zufrieden , auch wenn dort nur normale Öffnungszeiten bestehen.

Sehr arroganter , unfreundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Eine extrem gewinnorientierte und überaus von sich überzeugte Praxis. Herr Denecke als selbsterklärter Gott der Zahnmedizin hat (nach eigener Aussage) keine Kollegen in Deutschland mit den er sich messen kann, höchstens paar Kollegen aus New York, Zürich oder Monaco, können ihm fachlich das Wasser reichen (eigene Aussage). Das Gespräch mit dem Chef (über 10 Minuten) kostet 76€...natürlich ohne Behandlung.

Der Gott in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Kurze Wartezeit im Wartezimmer, aber lange Vorbereitungszeit bei neuen Patienten. Die Beratung war, meiner Meinung nach, sehr oberflächig und für mich nicht Aussage kräftig genug. Die Kosten der Behandlung wurden erst mal mündlich genannt und waren für mein Befinden total überzogen. Da ich Kassenpatient und keine Zusatzversicherung habe, fand ich diverse Äußerungen bezgl. der Finanzierung nach meinem Empfingen unüberlegt und nach dem Behandlungsgespräch habe ich mich total überfahren und unwohl gefühlt. Diese Praxis kommt für mich nicht mehr in Frage.

Menschen 2 Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Kompetent mag sein, aber der Ablauf ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Obwohl ich Herrn Denecke für kompetent halte war mein letzer Besuch ein Reinfall.
War schon einige Jahre immer wieder zur Kontrolle und auch in einer Wurzelbehandlung. Das ist alles zu meiner Zufriedenheit gewesen. Jedoch wurde mir bei meinem letzten Besuch mitgeteilt, dass bei mir einiges gemacht werden müsste. Mich verwunderte das, weil ich doch alle 6 Monate zur Kontrolle und Prohylaxe gegangen bin. Von daher ist mein Vertrauen leider nicht mehr vorhanden. Auch in einem Gespräch wurde mit einer einfachen Antwort \"Das ist jetzt nur mal so\" reagiert.
In dem Gespräch hat er nicht mal gemerkt, dass ich mit den vielen Befunden durcheinander kam.
Bei einem Kariesbefall erwarte ich auch eine Sofortbehandlung. Und nicht das man mir den Heil- und Kostenplan in die Hand drückt.

Ohje ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Meiner Meinung nach sollten Sie den Behandlungsvertrag nie unterschreiben, denn er wird Ihnen höchstwahrscheinlich Geld kosten.
Praxis mit hoher technischer und personeller Ausstattung.
Das kostet natürlich auch entsprechend in der Unterhaltung!

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Auf dem ersten Blick eine schöne moderne Praxis mit super Öffnungszeiten. Dann alles sehr anonym und auf maximale Gewinnorientierung ausgerichtet. Selbst das kleinste bisschen Zahnstein Entfernen kostet extra und es werden zusätzliche - natürlich kostenpflichtige Services aufgeschwatzt. 3 x da gewesen, 3 x verschiedene Ärzte. Alles junge Ärzte mit wenig Erfahrung.

Außen top - innen flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Notfall Termine können ganz spontan gemacht werden. Die Wartezeit war nie lange. Die Praxis ist modern und hochwertig eingerichtet. Aber Augen auf, obwohl die Praxis damit wirbt Angstpatienten zu behandeln, gibt es Zahnärzte die schnell die geduld verlieren. Zudem so super wie es auf der Internetseite angegeben wird. Ist es nicht.

mehr schein als sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Als ich mich bei Denecke gemeldet hatte, um einen Termin zu vereinbaren wegen diverser Probleme war man sich schon nicht sicher was man mit mir machen soll. Nach einigem hin und her wurde mir ein Termin gegeben. Am Tag der Vorstellung wusste man nicht warum ich da bin. Der Termin wurde wohl nicht richtig eingetragen. Man hat aber was gefunden und mich dann einen Fragebogen ausfüllen lassen.
Der Fragebogen musste auf einem Tablet ausgefüllt werden, was am Ende nicht speichern wollte. Dies wollte ich der Empfangsdame mitteilen die jedoch gerade telefonierte.

Leider hat sich das Tablet dann gesperrt und alle Eingaben waren weg, dann wurde ich angemault warum ich nichts gesagt hätte. Diese Art und Weise hat mir gar nicht gefallen, ich kann auch nichts dafür das die Technik nicht funktioniert.

Die Behandlung schien professionell, man konnte mir sofort sagen mit welchem Zahn was gemacht wurde obwohl ich hierüber gar nicht ausgefragt wurden war.

Leider wurde mir gesagt, dass es keine Aussicht darauf gibt das die Kasse eine OP mit Vollnarkose übernimmt. Auch ein wohl benötigtes zusätzliches Bild sollte ich privat zahlen.

Ich finde es merkwürdig, dass eine notwendige Behandlung so viel kosten soll. (min. 2.500 €)

Ich werde mich wohl doch nochmal nach einer andern Klinik umschauen wo man das machen lassen kann und eine Zweitmeinung einholen.

Erster Eindruck : Unorganisierter Empfang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Ich habe die Praxis nun gewechselt, weil mir die kommerzielle Orientierung der Praxis Denecke zu stark ist. Wiederholt habe ich festgestellt, dass Kostenvoranschläge (Implantat, Inlay, Füllungen) deutlich über denen anderer liegen. In den Abrechnungen lagen die Hebesätze zudem fast immer über dem Faktor 2,3, oft bei 3,8, was ich aus anderen Praxen so nicht kenne. Auf kritischen Nachfrage in einem Fall wurde der Hebesatz bereitwillig reduziert, eine Erklärung für den zunächst zu hoch angesetzten Satz erhielt ich nicht. Insgesamt ist bei mir der Eindruck entstanden, dass hier versucht wird, möglichst viel an jedem Patienten zu verdienen.

Die Praxis arbeitet mit vielen sehr jungen Zahnärzten und hat eine hohe Fluktuation.

Positiv anzumerken ist, dass die Praxis technisch sehr gut ausgestattet ist.

Gewinnorientierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert