Dr. Daniel Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wirklich zum empfehlen! Eine tolle Praxis!!! Bin wirklich zufrieden

Standort: Hausarztpraxis Daniel Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Fischer + bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr sympathischer + kompetenter Arzt. Er ist sehr bemüht, immer eine individuelle Lösung zu finden, die für den Patienten am besten ist. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist seine gründliche Herangehensweise. Dr. Fischer nimmt sich die Zeit, um der Ursache von gesundheitlichen Problemen auf den Grund zu gehen. Dabei legt er großen Wert darauf, individuelle Lösungen zu finden, die optimal auf die Bedürfnisse seiner Patienten zugeschnitten sind. Diese personalisierte Betreuung hat mein Vertrauen in seine Kompetenz nachhaltig gestärkt. Zusammenfassend kann ich die Praxis von Dr. Fischer uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die individuelle Betreuung als auch die angenehme Atmosphäre + das sympathische Praxisteam machen den Arztbesuch zu einer positiven Erfahrung. Wer einen Arzt sucht, der nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch menschlich überzeugt, ist bei Dr. Fischer in besten Händen

Standort: Hausarztpraxis Daniel Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr gute Praxis, Dr. Daniel Fischer ist ein äusserst sympathischer Arzt, der sehr gut zuhören kann und auf den Patienten eingeht. Es wird auch nicht immer gleich die Chemiekeule herausgeholt. Ist auch offen für Themen wie Homöopathie und Nahrungsergänzung. Hohe Fachkompetenz!

Standort: Hausarztpraxis Daniel Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann diese Praxis auf keinen Fall empfehlen. Die Kommunikation ist absolut unterirdisch. Die ärztlichen Behandlungen auch. Mir wurde drei Mal hintereinander die Abnahme des Lithiumspiegels verweigert obwohl mit der Ärtzin alles besprochen war. Ich wechselte erst vor einigen Monaten zu dieser Praxis und bereue es zutiefst. Dieser ist für mich LEBENSWICHTIG! Die Ärztin rief mich an und wollte mir unbedingt ein Diabetes-Medikament andrehen. Per Telefon... Die Ärztin dort machte auf mich ständig einen lustlosen bis zuweilen lethargischen Eindruck. Ich wurde ein Mal im Wartezimmer vergessen. Während ich dort wartete, rief die Praxis bei mir zuhause an und teilte mit, dass ich mich nochmals melden müssen. Man hätte nach meiner heutigen Behandlung den Folgetermin vergessen... unfassbar!! Ich suche mir umgehend einen anderen Hausarzt.

Standort: Hausarztpraxis Daniel Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Fischer ist der beste und sympathischste Art, den ich kenne. Er nimmt sich die Zeit, die es braucht, um zu helfen, wo er kann. Ich mag seinen Humor. Alleine dieser hilft, um aus einschränkenden Gedanke herauszukommen.

Standort: Hausarztpraxis Daniel Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Fischer ist ein sehr guter Arzt, denn er versucht auch die Tiefen des einzelnen zu ergründen. Damit kann er eine Ursachenforschung betreiben, ohne stur auf Laborwerte zu schauen. Diese Laborwerte haben ja eine Ursache. Nur Chemie zu verschreiben ohne die Hintergründe zu kennen ist meiner Meinung falsch. Ich empfinde die Vorgehensweise des Arztes gut und sehr fürsorglich dem Patienten gegenüber. Er nimmt sich Zeit und auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Die Praxis ist sehr freundlich hell und angenehm gestaltet.
Insgesamt eine tolle Praxis, sehr guter Arzt, freundliches Personal.

Standort: Hausarztpraxis Daniel Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kam mit anhaltenden Rückenschmerzen. Da ich beruflich nicht ausfallen wollte, bat ich um eine Salbe oder ein Relaxanz. Beides wurde abgelehnt, stattdessen wollte er mir Tavor geben (Tavor kenne ich beruflich nur aus der Psychopharmakotherapie, gehört zur Gruppe der Benzodiazepine, wird als BTM vertrieben und ist schnell süchtigmachend!!).

Standort: Hausarztpraxis Daniel Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Nach der Praxisübernahme sehr gut. Gute und ausführliche Beratung. Danach durch Überlastung etwas wenig Engagement. Nun aber wieder sehr viel besser.
Ein besonderes Lob verdienen die "Praxis-Managerinnen" Frau Eichkorn und Frau Limberger: Immer freundlich, immer hilfsbereit egal wie viel Stress sie gerade ausgesetzt sind.

Standort: Hausarztpraxis Daniel Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Fischer gehört zu den besten Ärzten, die ich bislang kennengelernt habe. Ich fühle mich absolut ernst genommen und bestens beraten. Vielen herzlichen Dank!

Top- Arzt mit Top-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Daniel Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Fischer und sein Team sind nur zu empfehlen!
Hier wird man nicht einfach mit Pillenrezepten zugeschmissen und gut ist, sondern man ist wirklich bedacht, auf das was der Körper zum heilen braucht.

Freundlicher und auf den Mensch bedachter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben