Dr. med. Daniel Franzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Franzen?

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen Andere

Schlimmer als vorher
Ich ging zum 6. Mal hin, nachdem alle vorigen Behandlungen nur kurzfristig etwas brachten. Ich hatte mir erneut einen Wirbel ausgerenkt im Schulterblattbereich. Das hatte zuvor u. a. Dr. Hupperich durch Einrenken relativ gut hinbekommen, aber dann auch wiederum nicht so gut, weil das Problem immer wieder kam. Eine ganzheitl., ursachenbezogene Therapie gibt es in dieser Praxis nicht. Man wird zum Dauerkunden.
Diesmal war Dr. Franzen nicht gut drauf. Schlecht gelaunt drehte und zerrte er an meinem Oberkörper, doch nichts renkte sich ein... es tat mehr weh als vorher, und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Mein Sohn hatte einen Termin und nach einer kurzen Wartezeit wurde er zeitig aufgerufen und geröntgt. Nach einer weiteren Wartezeit von max. 10 Minuten erfolgte die weitere Behandlung und Besprechung mit Dr. Franzen. Er hat sich Zeit genommen und das Röntgenbild exakt und detailliert erklärt und die weitere Behandlung genau besprochen. Sehr kompetenter und netter Arzt.
Auch das Personal - sowohl an der Anmeldung als auch im Behandlungszimmer - war sehr freundlich, trotz des großen Andrangs an weiteren Patienten.
Ich kann den Arzt und die Praxis weiter empfehlen.

Dr. Franzen: Kompetent, sehr freundlich, auch auf Nachfrage ruhig und sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Nach unerträglichen Schulterschmerzen am Wochenende (musste auch nachts den Notarzt bemühen) fuhr mich dann mein Sohn am Montag, den 11.07.22 nach vorheriger telefonischer Anmeldung in die offene Sprechstunde zur Praxis Dr. Franzen. In dem Glauben, dass ich aufgrund meiner starken Schmerzen als Notfall alsbald aufgerufen werde, musste ich - sage und schreibe - über vier Stunden ausharren, obwohl ich mehrmals inständig darum gebeten hatte, mich doch endlich an die Reihe zu nehmen. Auch auf meine Bitte um eine Schmerztablette bekam ich den Hinweis, mir selber welche in der Apotheke zu holen. Habe noch nie ein so unfreundliches, gleichgültiges und empathieloses Arztpersonal erlebt wie in dieser Praxis.

Dr. Franzen Top-Arzt, empathieloses Personal am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Herr Dr. Franzen ist ein super sympathischer Arzt. Er hat sich von Anfang an viel Zeit genommen, war sehr gründlich und gewissenhaft in der Behandlung und hat sich wirklich mit der Problemstellung auseinandergesetzt. Die Beratung zum weiteren Vorgehen war einwandfrei und absolut ausführlich. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Dank ihm, aber auch Dank des super Teams. Mit
Termin dazu auch noch ein reibungsloser Ablauf und kaum Wartezeit! Ich bin absolut begeistert!

Sympathischer, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Man wird als Patient ernst genommen , Dr Franzen lässt sich Zeit für den Patienten , er strahlt Ruhe aus , so das man sich wohl und gut aufgehoben fühlt.
Bei der Untersuchung sehr gründlich , erklärt welche Möglichkeiten bestehn , gibt gute Ratschläge auch für zu Hause
Die Arzthelferinnen immer freundlich auch bei viel Stress

Dr Franzen ein sehr netter kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Absolut unkomplizierte Terminvereinbarung. Kurze Wartezeiten und ausführliche Behandlungszeit bei der ein umfassendes Fachwissen vermittelt wird. Wurde schon zwei Mal über alternative Behandlungsmethoden vor einer Operation bewahrt.

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Ich habe lange nach einem guten Orthopäden gesucht, der sich empathisch und gründlich meinen ganzen orthopädischen Problemen, ausgelöst durch einen schweren Unfall annimmt.
Herr Dr. Franzen hat sich ein Gesamtbild gemacht, gründlich untersucht, die Diagnose nach dem Röntgen verständlich erklärt und pragmatisch konservative Behandlungsmaßnahmen eingeleitet, nicht ohne den Hinweis, dass ich selbst dazu einiges tun muss. Sehr kompetent und sehr freundlich. Trotz Corona - top Praxisorganisation, kurze Wartezeiten und vor allem, ausnahmslos alle im Team sehr freundlich, trotz wirklich einer mehr als gut gefüllten Praxis. Kein Patient wurde verabschiedet ohne "Gute Besserung". Eine weitere kleine positive Anmerkung: Eine Praxis mit sehr bequemen Stühlen oder besser Sesseln - insbesondere für Orthopädie-Patienten sehr gut. Ich hatte das Gefühl während der Zeit, in der ich da war, sehr zufriedene Patienten nach der Behandlung zu sehen, die dies mit "Dankeschön" und netten Worten auch zum Praxisteam zum Ausdruck brachten. Einfach nur top.

Sehr kompetent und empathisch, top Praxis-Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Kurze Wartezeit bei der Terminvergabe, sowie kurze Wartezeit in der Praxis, gut organisiert.
Dr. Franzen wirkt sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten.

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Wirksame Behandlung, umfassende Aufklärung, auch zum Verhalten zu Hause bis Ausklingen der Beschwerden.

Sehr freundlich und geduldig trotz großem Andrang im Wartezimmer.

Sehr empfehlenswert

Kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schneller Termin, kurze Wartezeit
kompetentes Team

schmerzen in der linken Schulter wurden schnell und erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert