Praxis

Praxis Daniel Herter Zahnarzt
Kanzleistr. 17, Gaildorf

Dr. Daniel Herter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kanzleistr. 17, Gaildorf

Praxis Daniel Herter Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Gaildorf informieren möchten.
Un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Parodontologie
  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Daniel Herter Zahnarzt Andere

Ich kam mit extremen Schmerzen in meine Kiefer. Herr Dr. Herter hat meinen komplett zerstörten Zahn gezogen und dabei eine große Kieferzyste entfernt! Noch nie hat jemand meinen Kiefer so taub bekommen. Während der Operation habe ich nichts gespührt. Nun steht in 3 Monaten das Implantat an. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Daniel Herter Zahnarzt Andere

Ich bin langjährige Patientin dieser Praxis und kann den Arzt nach der Übernahme uneingeschränkt empfehlen. Ich habe kaum im Wartezimmer gewartet und bin sofort dran gekommen. Der Doktor hat sich Zeit genommen und sogar Fotos von meiner Karies gemacht und mir am Bildschirm gezeigt. Nach einer Aufklärung über die Möglichkeiten (Kassenvariante und Alternative) durfte ich mir bis zum nächsten Termin Gedanken machen. Hatte nun meine Behandlung und meine professionelle Reinigung und das war alles TOP! Uneingeschränkte Empfehlung

Standort: Praxis Daniel Herter Zahnarzt Endodontologie

Nach Abschluss einer komplexen Behandlung möchte ich auf diesem Wege nochmal meinen Dank und meinen großen Respekt vor der erbrachten Leistung von Dr. Herter und seinem Team bekunden.
Nach dem ich mich bei meinem alten Zahnarzt nicht mehr adäquat behandelt gefühlt habe, habe ich die Praxis von Dr. Herter aufgesucht. Mein Ersttermin war ganz anders als frühere Zahnarztbesuche. Nachdem ich zu meinem Problem befragt wurde (stark schmerzender Backenzahn), wurde anhand einer Röntgendiagnostik ein klar nachvollziehbarer Behandlungsplan und -Ablauf mit mir besprochen. Auf alle meine Fragen und bedenken wurde eingegangen.Die Erklärungen von Dr. Herter waren ausführlich und auch für einen Fachfremden klar verständlich.
Die Behandlung an sich (Wurzelkanalbehandlung und anschließende direkte Überkronung des Zahnes innerhalb EINES Tages) fand in angenehmer Atmosphäre ab und bereits nach dem ersten Termin war ich vollkommen Beschwerde frei!
Ein wirklich toller, einfühlsamer Arzt, bei dem man sich unglaublich gut aufgehoben fühlt!!

VIELEN DANK


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen