Daniel Hildenbrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Hildenbrandt?

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg Andere

Bei Dr. Hildenbrandt habe ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Er erklärt während der Behandlung fast jeden Schritt den er tut. Macht immer wieder Pausen zum durchatmen, fragt regelmäßig nach dem Befinden und beantwortet freundlich meine Fragen. Einmal nahm er mich sogar mit ins Labor und zeigte mir, wie meine Keramikkrone gefräst wird, bevor er sie mir einsetzte. Ein sehr empfehlenswerter empathischer Zahnarzt. Ich hatte noch nie Schmerzen während der Behandlung. Heute bekam ich die zweite Krone von ihm aufgesetzt und fühle mich jetzt schon wie ein König!

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg Andere

Dr.Daniel Hildenbrandt hat bei mir in den vergangenen 2 Jahren hervorragende Arbeit in jeder Hinsicht geleistet. Ich war Angstpatient und gehe, seit ich bei ihm Patient bin, ohne Angst in die Behandlungen. Er ist angenehm empathisch, einfühlsam, aufklärend, engagiert, sehr kompetent und uneingeschränkt vertrauenswürdig. Die Eingriffe bei mir waren sehr umfangreich und vielfältig, von Extraktionen über Brücken bis zu Implantaten - das ganze Programm. Er arbeitet mit den neuesten Methoden und Anwendungen. Ich habe allseits den Eindruck, dass "hier" alles passt. Daniel Hildenbrandt ist ein Top Doc und ich kann die Zusammenarbeit mit ihm (und übrigens auch mit dem Rest seines Praxisteams) ausdrücklich weiter empfehlen - Danke Doc Daniel Hildenbrandt :)

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg Andere

Sehr freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich viel Zeit und erklärt die Behandlung ausführlich. Dabei kommt die neueste Technik zum Einsatz. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Auch bei schwierigen Behandlungen bleibt Herr Hildenbrandt souverän und man spürt keine Schmerzen. Besonders bei der Implantattechnik wird die neueste Technik angewandt. Zum Beispiel wird Rücksicht genommen, wenn man Blutverdünner nimmt. Es wird nicht geschnitten, sondern blutarm behandelt.

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Kompetenter, freundlicher und junger Arzt. Tolle Praxis und gutes Team. Ich fühlte mich bei meiner komplexen Wurzelkanalbehandlung gut beraten, behandelt und aufgehoben.

Danke!

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Herr D. Hildenbrandt ist ein junger Zahnarzt, bei dem man merkt, dass er seinen Beruf als Berufung sieht und ausübt. Stets freundlich, ruhig und fachlich kompetent (so habe ich den Eindruck) behandelt er umfassend seine Patienten. Die Aufklärung zur bevorstehenden Behandlung erfolgt durch Herrn H. für mich als Patientin verständnisvoll und umfangreich. Auf Fragen wird stets eingegangen und diese besprochen.
Ich bin begeistert von seinem Leistungsspektrum, welches er anbietet. Von kosmetischen Zahnbehandlungen bis hin zum Implantieren, hier wird alles angeboten und auch in einer super Qualität geliefert.
Ich möchte mich beim ganzen Praxisteam bedanken, denn alle zusammen machen ihre Arbeit prima!

Sehr kompetenter, freundlicher, engagierter junger Zahnarzt, nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Kompetenter, freundlicher und junger Arzt. Tolle Praxis und gutes Team. Ich fühlte mich bei meiner komplexen Wurzelkanalbehandlung sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben.

Danke!

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Schön wenn jemand einen Beruf ausübt für den er Begabung und Begeisterung hat!
Ansonsten kann ich mich den Meinungen hier nur anschließen,
Jugend und Kompetenz müssen kein Wiederspruch sein!

Schön wenn jemand einen Beruf ausübt für den er Begabung und Begeisterung hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Jung aber sehr kompetent in seinem Fach.
Alle Arbeitsschritte gut erklärt und durchgeführt.
Modernste Technik kam zum Einsatz.macht weiter so!!
Keine alte Abdrücke mit Kitt oder Ahnlich unangenehmen Techniken

Immer empfehlendswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Für mich ist der Gang zum Zahnarzt mit das Unangenehmste, was mir in meinem "normalen" Alltag so passieren kann.

Dadurch habe ich Kontrollbesuche sehr vernachlässigt und dann natürlich irgendwann unweigerlich die Quittung dafür bekommen. Zahnschmerzen und ein fühlbar beschädigter Backenzahn ließen mir keine Wahl mehr. Ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin und ging dann mit großem Unbehagen in die Praxis.

Rückblickend kann ich jetzt sagen, dass dieses Unbehagen unbegründet war. Ich fühle mich zwar immer noch nicht wirklich wohl auf dem Stuhl, aber Herr Hildenbrandt hat mich nicht nur super behandelt, sondern auch wirklich einen Teil dazu beigetragen, dass sich mein Verhältnis zu Zahnarztbesuchen deutlich verbessert hat.

Bereits bei dem ersten Termin teilte ich Herrn Hildenbrandt mit, dass ich mich nicht sehr wohl bei zahnärztlichen Behandlungen fühle. Er ist direkt darauf eingegangen und hat mich gefragt, wie er mir helfen könne. Meine Bitte danach, dass ich gerne wissen würde, was passiert und wie die Behandlungsschritte sind, hat er dann auch während der Behandlung super umgesetzt. Top - so sollte es sein!

Neben der Kommunikation war auch die Behandlung an sich - soweit ich das beurteilen kann - super professionell. Etwaige Bedenken bezüglich des Alters sind meiner Erfahrung nach komplett unbegründet. Gerade die erste Behandlung an dem oben beschriebenen Zahn war sicher nicht einfach, da die Karies sehr weit fortgeschritten war und sich schon sehr nah an der Wurzel befand. Herr Hildenbrandt hat es trotz der Nähe der Karies zur Wurzel geschafft, die Wurzel zu erhalten und eine Wurzelbehandlung zu verhindern. Zudem war die Behandlung (unter Betäubung) komplett schmerzfrei.

Die Praxis ist insgesamt übrigens (mein Eindruck) super ausgestattet und auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Herr Hildenbrandt: Vielen Dank nochmals für die tolle Behandlung.

Super Umgang mit "Zahnarztangst", sehr freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Sehr freundlicher junger Arzt, immer wieder gerne

Kompetenter freundlicher junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben