Dr. Daniel Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MED:SMILE Dres. Jäger, Bitsch & Partner

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Jäger und dem gesamten Team. Ich fahre für diese Praxis 110 km, das will was heißen... :)
Als ich wegen furchtbaren Zahnschmerzen angerufen habe, konnte ich gleich kommen. Da ich 1 Stunde mit dem Auto benötige, hat er trotz seines Feierabend gewartet und mich behandelt.
Ich weiß warum ich mir keinen Zahnarzt in der Nähe suche.

Dr. Daniel Jäger

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit bedeuten mir wirklich sehr viel. Da Zahnschmerzen nicht nur unangenehm sind, sondern auch zu ernsthaften Folgen führen können, ist eine rasche Behandlung sehr wichtig. Daher bleibe ich gerne länger in der Praxis und befreie meine Patienten von ihren Schmerzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die großartige Rezension! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Ihr Dr. Daniel Jäger

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MED:SMILE Dres. Jäger, Bitsch & Partner

Super nette Ärzte und Helferinnen, tolle Arbeit und super Atmosphäre. Wir Erwachsene sowie unsere Kinder fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und kommen immer wieder gerne.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich wirklich sehr, dass Sie sich in unserer Praxis so wohl fühlen und Sie mit Ihrer ganzen Familie zu uns kommen. Gerne gebe ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Daniel Jäger

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MED:SMILE Dres. Jäger, Bitsch & Partner

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen!
Gründlich gearbeitet und schmerzfreie Behandlung. Alle sehr freundlich und nett. Man fühlt dich hier einfach sehr wohl!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie eine schmerzfreie Behandlung hatten, denn genau so soll das sein! Gerne gebe ich Ihr Lob auch an unser gesamtes Team weiter und bedanke mich für Ihre positive Bewertung. Bleiben Sie gesund.

Ihr Dr. Daniel Jäger

Ein sehr toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MED:SMILE Dres. Jäger, Bitsch & Partner

Liebes med-smile Team, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken.
Ich habe mich mit akuten Schmerzen bei euch gemeldet und habe umgehend einen Termin erhalten. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und musste nur kurz warten, bis Dr. Jäger und seine Kollegin mich empfangen haben. Das gesamte Vorgehen und die Behandlung wurden mir vorab sehr detailliert, ruhig und klar erläutert, so dass mir meine Angst, die ich bisher immer vor einem Zahnarztbesuch hatte, genommen wurde. Das professionelle Auftreten des gesamten Teams hat mich dazu bewogen auch nach der Schmerzbehandlung, zu euch zu kommen :)

Vor wenigen Tagen war ich zu meinem ersten Kontrolltermin und zur professionellen Zahnreinigung bei euch und kann nur sagen: So angenehm und sanft wurde die Zahnreinigung bei mir noch nie durchgeführt! Bisher empfand ich eine professionelle Zahnreinigung als sehr unangenehm und hatte danach immer Kopfschmerzen. Diesmal habe ich es sogar genießen können.

Alles in allem ist med-smile die beste Zahnarztpraxis mit dem besten Team, das ich je gesehen habe und erleben durfte. Ganz herzlichen Dank an Dr. Jäger und das gesamte Team von med-smile.

Liebe Grüße und bis in 6 Monaten, Xxxxx :)

PS: Super, dass ihr Parkplätze direkt vor der Praxis habt :)

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich bedanke mich ganz herzlich, auch im Namen des gesamten Teams, für Ihre so ausführliche und positive Bewertung und freue mich sehr darüber, dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten. Auch wir freuen uns, wenn wir uns in 6 Monaten wieder sehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Dr. Daniel Jäger

Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MED:SMILE Dres. Jäger, Bitsch & Partner

Ich habe mich im Prozess meiner Zahnimplantation bei MED:Smile immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
Transparente Aufklärung und Beratung im Vorfeld, kompetente Behandlung / OP durch Herrn Dr. Jäger in angenehmer Atmosphäre und tolle Begleitung und Nachsorge! Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Lächeln und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
Danke an das gesamte Team :)

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Eine ausführliche Aufklärung und Beratung im Vorfeld ist mir mindestens genauso wichtig, wie die Behandlung selber. Ich freue mich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihnen Ihr Lächeln zurück schenken konnten. Bleiben Sie gesund und beste Grüße. Ihr Dr. Daniel Jäger.

Absolute Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MED:SMILE Dres. Jäger, Bitsch & Partner

Nach Jahrelangem Hin und Her, habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, mit dem ich meine Zähne in den Griff bekommen habe. Sehr gute Betreuung in der Praxis.

Dr. Daniel Jäger

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihnen, nach Ihrer langen Suche, helfen konnten. Bleiben Sie gesund und beste Grüße. Ihr Dr. Daniel Jäger.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MED:SMILE Dres. Jäger, Bitsch & Partner

Die Sprechstundenzeiten, Freundlichkeit - sehr gut. Manchmal musste ich etwas warten, aber es war sehr selten der Fall. Kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dr. Daniel Jäger

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die sehr positive Rezension. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie mit uns zufrieden sind. Ich danke Ihnen für Ihre Empfehlung und wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Dr. Daniel Jäger.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MED:SMILE Dres. Jäger, Bitsch & Partner

Sehr freundliches Team und vorallem einfühlsam und verständnisvoll. Immer gut organisiert. Auf jeden fall ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Praxis.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und freue mich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Ihnen alles Gute und viele Grüße. Ihr Dr. Daniel Jäger.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben