Dr. med. Daniel Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Kern?

Standort: Dres. Daniel Wiehe Lisa Kern und Daniel Kern

Guter Arzt sehr höflich und nett man hat keine langen Wartezeiten und er ist sehr gründlich. Wenn ich von ihm immer behandelt werde fühl ich mich immer wohl und sicher.

Dr Daniel Kern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Wiehe Lisa Kern und Daniel Kern

Ich bin vor 2 Jahren von einer anderen Praxis in Blaubeuren hier zu Dr. res. Kern gewechselt und absolut glücklich mit dieser Wahl. Das Praxispersonal ist immer freundlich und zuvorkommend, auch wenn richtig viel los ist, was ja gerade in der Jahreszeit und mit der Pandemie das Personal und die Ärzte wirklich an ihre Grenzen bringen kann. Da kann ich nur sagen Danke für diesen überdurchschnittlichen Einsatz, das tolle Engagement und die positiven Gespräche! Dr. Daniel Kern erlebe ich als extrem freundlichen, interessierten und aufgeschlossenen Arzt, der sich sowohl in der ausführlichen Anamnese als auch in treffender Diagnose und Behandlung mir als extrem kompetenter Arzt zeigt. Ich schätze nicht nur seine ärztliche Kompetenz sondern auch die menschlichen Qualitäten. So wünsche ich mir einen Arzt! Wenn man an der telefonischen Erreichbatrkeit der Praxis noch etwas verbessern könnte - das perfekte Paket. Aber das ist in einer gefragten Praxis in Blaubeuren wohl nun leider mal so, auch bei anderen Praxen übrigens...

Sehr kompetent und freundlich, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Wiehe Lisa Kern und Daniel Kern

Ich war in den letzten Wochen mehrfach in der Praxis in Behandlung und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Im gesamten Team sind die Mitarbeiterinnen auch bei hohem Arbeitsaufkommen freundlich und hilfsbereit. Das muss ich in diesen Zeiten mit Corona schon sehr bewundern!
Herrn Dr. Kern finde ich sehr sympathisch und habe ihn als sehr guten und einfühlsamen Arzt erlebt. Er nimmt sich Zeit, hört einem zu und beantwortet alle Fragen. Es fällt mir leicht bei ihm Vertrauen zu haben und ich fühle mich auch medizinisch sehr gut betreut, zumal ich schon lange eine chronische Erkrankung habe. Ich war auch schon zwei Mal bei seiner Frau in der Sprechstunde,wurde auch von ihr genauso gut behandelt.
Okay, man muss machmal auch warten, weil sie halt sehr viele Patienten haben - aber ehrlich, das ist es wert. Hier wird einfach gute Arbeit geleistet.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Wiehe Lisa Kern und Daniel Kern

Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben. Zudem bin ich total begeistert und habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Die Praxis ist sehr ansprechend. Für mich ist es sehr wertvoll wenn ich das Gefühl habe, ernst genommen zu werden. Danke für das ehrliche Beraten. Klare Empfehlung! Hier wird noch mit Herz gearbeitet und man ist nicht nur eine Kranker. Danke dafür.

Danke! Super Zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Wiehe Lisa Kern und Daniel Kern

Leider muss ich diesen Arzt sehr schlecht bewerten. Als Hausarzt absolut ungeeignet, sollte besser in der Anästhesie bleiben wo die Patienten schlafen. Nimmt die Patienten mit unerträglichen Schmerzen nicht ernst, handelt nicht angemessen, verschreibt nicht die nötigen Sachen, ist unfreundlich und schaut sich die Sache nicht einmal an. Schiebt alles auf den Facharzt, zu dem man auch erst viel zu spät überwiesen wird. Zudem ist er äußerst unfreundlich, hier werde ich nie wieder hingehen, absolut 0 Vertrauen zu diesem Arzt. Außerdem sind die Wartezeiten hier mittlerweile zum Schreien. Diese Praxis war mal die Beste in ganz Blaubeuren, leider seit Dres. Kern übernommen haben nicht mal annähernd empfehlenswert. Telefonisch war die Praxis schon immer sehr schlecht zu erreichen, das hast sich nicht geändert.

Leider inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben