Daniel Kruschinski, Frauenarzt (Gynäkologe) Waldshut-Tiengen

Alle Sprechzeiten anzeigen
069 695..... Nummer anzeigen
069 255..... Nummer anzeigen

Im Wallgraben 44, Waldshut-Tiengen
Kruschinski Medical Center Waldshut-Tiengen Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr. med. Daniel Kruschinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
07751 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Der alte Arzt spricht Latein, der neue Arzt spricht englisch, der gute Arzt spricht die Sprache ...

• Schwangerenvorsorge

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Daniel Kruschinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Termin: Endometriose, Myome, Blutungsstörungen, Zysten am Eierstock, Verwachsungen

WICHTIG!
Bitte kommen Sie 10 Minuten VOR Ihrem Termin, da wir Ihre Daten erfassen müssen.
Sie ersparen sich und anderen Patienten unnötige Wartezeit und ein volles Wartezimmer (wegen Covid19 besonders wichtig!).

Andere Leistungen

Termin zur Besprechung von Befunden, z.B. nach einer Operation bei uns

Termin: Schwangerschaft

Termin: Gynäkologie

Termin zur Beratung und Aufklärung vor einer Operation

Rezept ausstellen / abholen

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kruschinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. med. Daniel Kruschinski, alle in der Praxis sehr freundlich, sehr zufrieden, alles super, hat sich Zeit genommen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kruschinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Gynäkologie

Im Dezember bin ich - nach 4 HSKs mit Vollnarkose - erstmals in die Praxis von Dr. Kruschinski gekommen. Nach zwei Mini-Hysteroskopien in seiner Praxis wurde ich endlich wieder schwanger! Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich bin begeistert von dieser Methode (die übrigens schmerzfrei war)! Dr. Kruschinski war stets freundlich und hat mir alle Fragen bestmöglich beantwortet. Ich bin froh mit meiner Problematik endlich eine Praxis gefunden zu haben, wo ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle, wo ich volles Vertrauen in den Arzt habe und man obendrein schnell Termine bekommt und kaum Wartezeit hat.
Außerdem möchte ich die freundlichen Arzthelferinnen erwähnen. Insbesondere Ardita nimmt sich für mich immer viel Zeit, hat gute Ratschläge und ein offenes Ohr für Sorgen.

Ich kann Dr. Kruschinski uneingeschränkt weiterempfehlen!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ja, die Office-Gebärmutterspiegelung ohne Narkose ist eine echte Alternative zur herkömmlichen Hysteroskopie im OP. Sie bietet die Vorteile einer differenzierten Diagnose mit der Möglichkeit der gleichzeitigen Therapie ohne Narkose!
Die "Schmerzen" der Office-Hysteroskopie ohne Narkose sind maximal so wie der erste Tag der Periode, für NUR 2 Minuten. Diese Gebärmutterspiegung mit der speziell von mir entwickelten MINI-OPTIK kann somit fast jeder durchführen lassen.
gerade in Fällen, wie die bei Ihnen, wo durchaus mehrere Sitzungen notwendig sind, können mit der Mini-HSK einige Narkosen vermieden werden.
Ich freue mich, dass Sie sofort schwanger geworden sind und wünsche Ihnen alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

Es freut mich ganz besonders, dass Sie meine Mitarbeiterinnen so lobend erwähnen, denn diese geben sich extreme Mühe, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten.

Dr. med. D. Kruschinski

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kruschinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Spezialsprechstunde

alles Bestens, sehr schnelle Terminvergabe. Die Office Hysteroskopie verlief sehr gut, ohne Schmerzen, etc.

Sehr geehrte Patientin,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Die Office-Gebärmutterspiegelung ohne Narkose bittet Vorteile für Sie, da diese ohne Schmerzen als Office-Hysteroskopie ohne Narkose verläuft. Sie merken Kontraktionen so wie der erste Tag der Periode und für NUR 2 Minuten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kruschinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch-Behandlung

Aufgrund meiner Fehlgeburten sollte ich eine Gebärmutterspiegelung machen. Da ich immer Probleme mit Vollnarkosen habe, suchte ich im Internat nach Alternativen. Ich habe die Seite von Dr. Kruschinski gefunden und dort erfahren, dass er die Gebärmutterspiegelung ohne Narkose macht. Einen Termin zur Besprechung und auch Durchführung bekam ich recht schnell. Die Spiegelung ging recht schnell und war keine Vollnarkose wert gewesen. Dr. Kruschinski hat einen Polypen gefunden, den er in einer zweiten Sitzung komplett entfernen konnte. Dies lies ich ebenfalls ohne Narkose machen. Auch das war wenig schmerzhaft.
Ich fühlte mich in der Praxis wohl. Das Team war ingesamt sehr nett und einfühlsam. Es gab keine langen Wartezeiten. Dr. Kruschinski antwortet bei Fragen immer recht schnell. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ja, die Office-Gebärmutterspiegelung ohne Narkose, die ich als einzige Praxis in Frankfurt durchführen, bietet die Vorteile einer differenzierten Diagnose und Therapie ohne Narkose!
Danach kann die Op, wenn sie wirklich notwendig ist, im Detail geplant werden, was extreme Vorteile für Sie als Patientin hat. Die "Schmerzen" der Office-Hysteroskopie ohne Narkose sind maximal so wie der erste Tag der Periode, für NUR 2 Minuten. Wenn man also für die Periode keine Narkose benötigt, dann kann jeder, ohne Narkose, unsere Gebärmutterspiegung mit der speziell von mir entwickelten MINI-OPTIK durchführen lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es gelang mir, einen Termin zu bekommen, ohne lange warten zu müssen. Ich kam nicht zur vereinbarten Zeit, sondern etwas später, aber es war nicht stressig. Die Assistentin war sehr freundlich und das Mädchen konnte mir bei der Übersetzung helfen. Ich fand den Arzt kompetent, aufmerksam und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin nicht lange bei Herr kurschinski und bin ehrlich gesagt sehr zu Frieden ich Habe nichts zu meckern

Sehr geehrte Patientin,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns, dass Sie nichts zu meckern haben, und sich so gut behandelt fühlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bisher in keiner anderen Praxis so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser. Vielen Dank ans ganze Team!

Sehr geehrte Patientin,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich so gute aufgehoben fühlten.

Dr. med. D. Kruschinski

Ich habe sehr schnell einen Termin für eine Gebärmutterspiegelung ohne Vollnarkose bei Hr. Kruschinski bekommen und war von der neuen Methode total begeistert. Ich hatte keine Schmerzen während und nach der Untersuchung. Ich finde es schade, dass diese Methode noch eine Seltenheit ist und kaum angeboten wird. Ein Monat später wurde ich von Hr. Kruschinski operiert und bin auch mit den OP Ergebnissen sehr zufrieden.
Ein großes Dankeschön auch an die Damen im Vorzimmer. Herzlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr geehrte Patientin,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich ganz besonders, dass Sie meine Mitarbeiterinnen so lobend erwähnen.
Ja, die Office-Gebärmutterspiegelung ohne Narkose, die ich als einzige Praxis in Frankfurt durchführen, bietet die Vorteile einer differenzierten Diagnose ohne Narkose!

Freundliches Team.
Richtig überwacht werde ich nur bei Dr. Kruschinski!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Praxis. Termine können easy online gebucht werden und die Kommunikation ist reibungslos, auch die telefonische Erreichbarkeit ist top. Mega hilfsbereite Mitarbeiter.
Die Behandlung ist sehr angenehm, ich fühle mich super wohl bei Dr. Kruschinski, vielen Dank!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut meine meine Mitarbeiterinnen und mich über Ihre lobenden Worte.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Schwangerenvorsorge

• Basis-Ultraschall

• Weiterführender Ultraschall

• Ersttrimesterscreening

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Frauenarztpraxis für Frauengesundheit. Ich biete regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen wie Krebsvorsorge und Schwangerenvorsorge sowie verschiedene Te...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin