Praxis Dr.med. Daniel Labbé Facharzt für HNO-Heilkunde
Hagsche Str. 43, Kleve

Dr. med. Daniel Labbé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Labbé Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

ch wollte mein Ohrenschmalz entfernen lassen. Im linken Ohr musste er unbedingt noch mit einem dünnen Sauger MINUTENLANG noch rumstochern. Ohne Erklärung oder Hinweis. Das Resultat ist das mein Tubensystem zerstört ist. Ich höre 24/7 bei jeder kleinsten Kieferbewegung ein lautes Knacken und kann keinen Druckausgleich mehr machen. Ich bin so sauer und wütend dass ich nicht nach der schnöden Schmalzentfernung einfach gegangen bin. Dieses traumatische Erlebnis ist jetzt 2 Monate her und es ist kein bisschen besser geworden. Wenn Ihnen Ihr Gehör wichtig ist gehen Sie um Gottes willen woanders hin. Übrigens von wegen Freundlichkeit. Kein Hallo oder Guten Tag!!! Überdies wollte er mir noch vor der Behandlung einreden ich würde mich irren wegen dem Schmalz. Das wäre definitiv was anderes. Wie gesagt bin ich wütend über mich selber nicht sofort gegangen zu sein. Absolut NICHT zu empfehlen.!!!

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Labbé Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Heute war ich zum dritten Mal bei ihm und zum letzten Male.
Ich Habe starken beidseitigen Tinnitus. Verdacht auf Hyperakusis. Starke Schmerzen bei bestimmten Tönen. Ich höre spürbar immer schlechter. Erst eine Seite, die andere zieht nach. Oft verstopfte Ohren. Beim Vasalen Manöver hören auch andere Leute das quietschen im Ohr.
Die einzigen Untersuchungen waren Allergietest und Tonaudiometrie. Und ins Ohr gesehen. Nichts weiter. Keine ausführliche Anamese.Das war 1 Jahr her. Nun, 1 Jahr später hat er mir nicht mal ins Ohr gesehen.Ausser wie genauso wie von anderen Beschrieben kein Interesse, Distanziert, keine Aufklärung zur Beruhigung oder was ich tun könnte. Nur die Aussage kein HNO Problem...macht er nicht. Schulterzucken. Keine Empfehlung bekommen und ein Hörgerät würde ich ja eh nicht nutzen. Wie bitte? Natürlich würde ich es gerne ausprobieren.
Ich fühlte mich bei Ihm auch als ob ich nicht bis drei Zählen könnte. Ist der nur zu mir so? Er wird doch so oft als so freundlich beschrieben...
Bin direkt danach zur Krankenkasse. Ich gebe keine Ruhe bis ich genau weiß was los ist. ...denn der Tinnitus ist ja ok aber nicht die Schmerzen und Hörminderung.

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Labbé Facharzt für HNO-Heilkunde

Schnell und gut erreichbar und sofort ohne lange Wartezeit mit Erfolg behandelt
Nach kurzem Gespräch Problem erkannt.
Aufklärung im Gespräch war wichtig und gut
Sehr zu empfehlen

Kompetent und nett und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Labbé Facharzt für HNO-Heilkunde

Es war für mich nichts zu bemängeln
Sehr nette Assistentinnen, kurze Wartezeiten,sehr freundlicher Arzt
Saubere Praxisräume, kindgerechte Ausstattung
Und ich habe festgestellt das selbst sehr alte Leute und Schwangere , trotz Treppe, sich die Mühe machen hier herzukommen

Für mich (älterer Herr) ein Segen, ein TOP-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Labbé Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Labbe ist ein sehr qualifizierter , einfühlsamer und äußerst freundlicher Arzt.
Sei es mit Akkupunktur oder alternativer Behandlung.
Er vermittelt Sicherheit und man kann ihm 100% vertrauen.
Werde ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Einfühlsamen und hochqualifizierten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Labbé Facharzt für HNO-Heilkunde

Die gesamte Atmosphäre in dieser Praxis ist freundlich und zuvorkommend, sowohl den Patienten gegenüber als auch untereinander! ! Die Behandlung ist effektiv und immer mit freundlichen und lustigen Gesprächen untermalt. Das Verhältnis Arzt und Patient ist sehr angenehm und entspannt. Ich kann diese Praxis in ihre Gesamtheit nur weiterempfehlen !!!????

Ich geh immer mit einem Lächeln raus! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Labbé Facharzt für HNO-Heilkunde

Das Praxisteam ist besonders freundlich, so dass man sich von Beginn an wohl fühlt. Kein Taubenschlag, saubere Praxis und gute Hintergrundmusik. Dr. Labbé hat alle notwendigen Untersuchungen vorgenommen, aufgeklärt und Empfehlungen zur weiteren Abklärung ausgesprochen. Ich kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Kurz, Präzise und Aufschlussreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Labbé Facharzt für HNO-Heilkunde

Kein guter Arzt meiner Meinung nach. Er geht nicht auf Patienten ein, spielt sein Standard Programm ab und vermittelt mit seiner Körpersprache, dass er überhaupt keine Lust hat mit Patienten zu reden. Ich konnte sogar ein genervtes Stöhnen in seiner Stimme erkennen bei einer Nachfrage. Für mich war es das letzte mal

Körpersprache sagt alles aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Labbé Facharzt für HNO-Heilkunde

Top Arzt, super Arzthelferinnen, man fühlt sich aufgehoben und gut behandelt. Er nimmt sich Zeit, geht auf Probleme ein. Er steht total hinter alternativen Heilmethoden, daher kann ich manche Bewertung nicht nachvollziehen und ich habe auch nicht das Gefühl, dass er mit jungen Patientinnen besser umgeht als mit älteren. Ich kann mich über nichts beschweren und leite Freunde, Familie und Kollegen gerne immer an ihn weiter.

Der beste HNO in Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Labbé Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Labbe flirtete kurz vor unserer ersten & letzten Begegnung mit einer jungen Patientin & machte einen netten Eindruck,sodass ich mich wunderte,weshalb er mich zur knappen,schroffen Begrüßung nicht ansah.Während der Behandlung erlebte ich ihn als überheblich & unfreundlich.Er ist nicht auf meine Fragen eingegangen,z.B. welche Wechselwirkungen es mit meinen anderen Medis gibt,warf mir abschätzige Blicke zu,zuckte mit den Schultern.Zu alternativen Behandlungsmethoden befragt wurde er patzig.

Leider reichen die Zeichen hier nicht, um meine Unzufriedenheit zu begründen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben