Praxis

Praxis für Osteopathie Daniel Laube Heilpraktiker
Karwendelstr. 34, Sendling, München

Daniel Laube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0179 53..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Karwendelstr. 34, München

Praxis für Osteopathie Daniel Laube Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Laube Heilpraktiker

Ich bin alternaticen Behandlungsmethoden gegenüber skeptisch aber offen gewesen. Die Termine bei Herrn Laube haben mich komplett überzeugt! Ich bin unendlich dankbar und überglücklich für mein neues Lebensgefühl.
Über Monate plagten mich dauerhaft Schmerzen in der Halswirbelsäule und Schulter. Die Schmerzen waren auf einer Skala von 1-10 bei 8-10 einzuordnen. Nun 2! Der behandelnde Arzt riet zu Facetten-Injektionen oder einem stationären Aufenthalt in einer Schmerzklinik. Das ist nun hinfällig!

Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit - absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen