Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0208 4..... Nummer anzeigen

Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Dr. med. Daniel Manz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

0208 4..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlic...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

Kostenloser Service

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz Untersuchung /CheckUp

Dr. Manz ist sehr freundlich und emphatisch und nimmt sich viel Zeit für seine Patient:innen. Sowohl während der eigentlichen Behandlung als auch hinsichtlich weiterführender, über seinen Fachbereich hinausgehender Empfehlungen erklärt und empfiehlt er ausgiebig. Nur zu empfehlen!

Wartezeit beim Hörtest immer unglaublich lang. Kaum Wartezeit beim Arzt dafür

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr netter und kompetenter Arzt, deshalb werde ich weiterhin dort hingehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Doktor Manz gemacht. Er ist ein sehr Kompetenter Arzt.

Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz Ohrenreinigung

Alles super - freundlich, hilfreich und pünktlich!

Termin auf jameda.de gebucht

Würde ich weiterempfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlicher, kompetenter Arzt und freundliches Team

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Erklärung,nimmt sich Zeit um Frage zu beantworten.

Ich habe Herrn Dr. Manz als sehr emphatischen und kompetenten Arzt erlebt

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

• Top 5
    Juni 2022