Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Dr. med. Daniel Manz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren ...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlic...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ausführliche und verständliche Erklärungen. Habe mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt während des Termins.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz Allgemeine Sprechstunde

Eine kompetente, sachliche und freundliche Behandlung.

Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz Ohrenreinigung

Toller Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, alles super

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter, freundlicher Arzt, hat alles perfekt erklärt. vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz Untersuchung /CheckUp

bin seit Jahren immer mal wieder Patient.
immer nett und Lösungsorientiert
Danke

Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz Ohrenreinigung

Ich bin mit der Untersuchung sehr zufrieden. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetenter Arzt. Sehr netter und kompetenter Arzt. Herr Manz hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Die vorgeschlagene Behandlung war erfolgreich und ich wurde endlich von einem Arzt richtig behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Manz ist sehr freundlich und emphatisch und nimmt sich viel Zeit für seine Patient:innen. Sowohl während der eigentlichen Behandlung als auch hinsichtlich weiterführender, über seinen Fachbereich hinausgehender Empfehlungen erklärt und empfiehlt er ausgiebig. Nur zu empfehlen!

Wartezeit beim Hörtest immer unglaublich lang. Kaum Wartezeit beim Arzt dafür

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr netter und kompetenter Arzt, deshalb werde ich weiterhin dort hingehen.