Dr. med. vet. Daniel Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Daniel Meister?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Dres.Michael Schöberl und Daniel Meister

Herr Dr. Meister ist mit seiner Pferdepraxis (plus Kollegen), bei mir die Nummer eins für mein Pferd. Er ist quasi berufen in seinen Job (so sehe ich das); Weiterbildung gehört zur Kultur dieser, seiner Praxis (dies gilt auch für die anderen Teilhaber und Mitarbeiter dieser sehr gut geführten Pferdepraxis); Herr Dr. Meister ist ein Profi. Dies gilt auch für einige weiteren Kollegen, aber hier geht es ja um Dr. Meister. Die jungen Neuzugänge, die ihre tierärztliche Laufbahn bei ihm unter seiner Fittiche beginnen, haben Glück in dieser Praxis arbeiten zu können und gute Zukunftschancen, wenn sie es denn wollen. Herr Dr. Meister nimmt seine Patienten ernst, er ist äußerst kompetent, sachlich; er kann mit Pferden gut umgehen (..das ist keine Selbstverständlichkeit habe ich festgestellt). Eine gewisse soziale Kompetenz und Empathie ist auch bei uns zeitweise murrenden aber liebenswerten Franken und Oberpfälzer schon notwendig...ab und zu...! Das kann der Mensch Herr Meister auch! Und deswegen gilt für mich Dr. Meister - Daumen hoch; seine Kollegen - Daumen hoch!

Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schöberl und Daniel Meister

Herr Meister als Kopf der Pferdepraxis Beilngries ist ein sehr kompetenter Tierarzt, der gründlich untersucht, einem die Diagnose auch erklärt und sich sehr gut auskennt. Vom ersten Moment an hab ich mich dort gut aufgehoben gefühlt und es wurde immer sehr fachgerecht behandelt. Auch sein relativ großes Team ist immer freundlich, die anderen Tierärzte waren auch immer gut informiert. Als einziger Pferde-Fachtierarzt den ich in dieser Umgebung (Oberpfalz) kenne hat Herr Meister und sein Team einen funktionierenden Notdienst. Also noch ein Grund hier Stammpatient zu bleiben- hier erreiche ich auch nachts und am Wochenende jemanden wenn es wirklich brennt.
Herr Meister ist übrigens für Zahnbehandlungen sehr zu empfehlen- im Gegensatz zu manchen Pferdedentisten!

Absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schöberl und Daniel Meister

Ich bin mit Herrn Meister absolut zufrieden. Er hat mit einem Blick erkannt was Sache war, was zwei andere Tierärzte, trotz mehrere Hinweise, nicht erkannt haben. Super Betreung weiterhin und im ganzen Krankheitsverlauf. Absolut professionell.
Was viele nicht für möglich gehalten haben, mein Pferd läuft wieder!

Super Tierarzt mit viel Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben