Praxis

Dr. med. vet. Daniel Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08461 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Daniel Meister?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Michael Schöberl und Daniel Meister

Herr Dr. Meister ist mit seiner Pferdepraxis (plus Kollegen), bei mir die Nummer eins für mein Pferd. Er ist quasi berufen in seinen Job (so sehe ich das); Weiterbildung gehört zur Kultur dieser, seiner Praxis (dies gilt auch für die anderen Teilhaber und Mitarbeiter dieser sehr gut geführten Pferdepraxis); Herr Dr. Meister ist ein Profi. Dies gilt auch für einige weiteren Kollegen, aber hier geht es ja um Dr. Meister. Die jungen Neuzugänge, die ihre tierärztliche Laufbahn bei ihm unter seiner Fittiche beginnen, haben Glück in dieser Praxis arbeiten zu können und gute Zukunftschancen, wenn sie es denn wollen. Herr Dr. Meister nimmt seine Patienten ernst, er ist äußerst kompetent, sachlich; er kann mit Pferden gut umgehen (..das ist keine Selbstverständlichkeit habe ich festgestellt). Eine gewisse soziale Kompetenz und Empathie ist auch bei uns zeitweise murrenden aber liebenswerten Franken und Oberpfälzer schon notwendig...ab und zu...! Das kann der Mensch Herr Meister auch! Und deswegen gilt für mich Dr. Meister - Daumen hoch; seine Kollegen - Daumen hoch!

Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Michael Schöberl und Daniel Meister

Herr Meister als Kopf der Pferdepraxis Beilngries ist ein sehr kompetenter Tierarzt, der gründlich untersucht, einem die Diagnose auch erklärt und sich sehr gut auskennt. Vom ersten Moment an hab ich mich dort gut aufgehoben gefühlt und es wurde immer sehr fachgerecht behandelt. Auch sein relativ großes Team ist immer freundlich, die anderen Tierärzte waren auch immer gut informiert. Als einziger Pferde-Fachtierarzt den ich in dieser Umgebung (Oberpfalz) kenne hat Herr Meister und sein Team einen funktionierenden Notdienst. Also noch ein Grund hier Stammpatient zu bleiben- hier erreiche ich auch nachts und am Wochenende jemanden wenn es wirklich brennt.
Herr Meister ist übrigens für Zahnbehandlungen sehr zu empfehlen- im Gegensatz zu manchen Pferdedentisten!

Absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Michael Schöberl und Daniel Meister

Ich bin mit Herrn Meister absolut zufrieden. Er hat mit einem Blick erkannt was Sache war, was zwei andere Tierärzte, trotz mehrere Hinweise, nicht erkannt haben. Super Betreung weiterhin und im ganzen Krankheitsverlauf. Absolut professionell.
Was viele nicht für möglich gehalten haben, mein Pferd läuft wieder!

Super Tierarzt mit viel Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen