Dr. med. Daniel Noss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Noss?

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal Andere

Seit knapp 7 Monaten sind wir dank IVF Klinik im Tal und Dr. Noss endlich Eltern geworden. Nach mehreren Jahren, OPs und IVF Versuchen in einer anderen Münchner Klinik sind wir zum Dr. Noss gekommen und nach dem ersten Versuch wurde ich schwanger. Hier wird sehr profesionell gearbeitet. ÄrtzInnen und ArtzhelferInnen waren jederzeit außerordentlich freundlich, geduldig und kompetent. Man muss sich als Patientin um nichts kümmern, da das Team extrem gut organisiert und zuverlässig ist. Sehr patientenfreundliche Atmospähre, keine Wartezeiten. Und weil alles so perfekt lief, kommen wir wegen dem Geschwisterkind wieder :) ein riesen Dankeschön für unser kleines Wunder!!!

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Herr Dr. D. Noss nahm sich immer die Zeit, mich professionell über die Behandlung zu beraten. Ich fühlte mich sehr wohl und in kompetenten Händen. Durch ihn erlangte ich meine positive Einstellung und Zuversicht bezüglich der Behandlung zurück, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Herr Dr Noss hat uns vom ersten Termin an ein sehr gutes Gefühl gegeben und uns eine ehrliche Einschätzung mitgeteilt. Dabei stand eindeutig das Wohl des Patienten immer im Vordergrund. Uns wurde beispielsweise geraten sich noch ein wenig Zeit zu lassen vor dem Start einer Behandlung. Die Termine verlaufen lösungsorientiert und zielgerecht. Es werden keine unnötigen Untersuchungen oder Zusatzleistungen empfohlen, wenn keine Notwendigkeit besteht.
Alle Behandlung wurden von Herrn Dr. Noss persönlich durchgeführt. Selbst an Feiertagen war Dr. Noss persönlich zur Stelle und immer mit einer ehrlichen Einschätzung an unserer Seite.
Es wird dafür gesorgt, dass die Patienten so wenig wie nur möglich mit dem Thema im Alltag konfrontiert werden. Die Wartezeiten sind nicht zu lang und alle Abläufe sind bestens koordiniert. Wir hatten selten so gute Erfahrungen mit einem Mediziner und sind wirklich dankbar, dass wir unsere Behandlung mit einem so kompetenten und freundlichen Arzt durchführen konnten.
Bei uns hat es im 3. Kryo-Transfer (zwei IVF Behandlungen) im Zeitraum von nur 4 Monaten funktioniert. Wir sind in freudiger Erwartung unser neues Familienmitglied im April kennenzulernen.

Zielgerichtete Behandlung & Patientenfreundliche Abläufe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Wir haben Dr. Noss als einen sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der bei dieser emotional schwierigen Behandlung stets den Überblick und nötige Ruhe hatte. Die Organisation in der Praxis ist höchst professionell. Die Mitarbeiterinnen sind top ausgebildet. Die telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen war zu den Sprechzeiten immer gegeben. Wir empfehlen diese Praxis gerne weiter.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Nach Besuchen bei vier verschiedenen Kinderwunsch Kliniken besuchte ich Dr. D Noss und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Er ist kompetent und flexibel. Als ich einige der Medikamente hinterfragte, hat er offen zu Alternativen geraten. Ich habe das Gefühl ich kann gut mit ihm arbeiten und er geht auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und gibt Optionen. Auch fuer zuszaetzliche Fragen ist er flexibel und nach einem kurzen Telefonat an die Rezeption, hat er mich innerhalb von einer Stunde zurueckgerufen.
Ich muss auch dazu sagen, dass die Rezeption bei weitem die freundlichste Rezeption war die ich bis jetzt in Kinderwunschpraxen erlebt habe. Die Assistentin hat sich gut Zeit genommen und mir die Dokumente Schritt fuer Schritt erklaert.
Insgesamt eine super Erfahrung!

Tolle Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Wir sind mit der Betreuung in der Praxis sehr zufrieden. Das gilt für die Behandlung durch Dr. Noss und seine KollegInnen sowie das ganze Praxisteam.

Die Praxis ist gut organisiert, es muss bei der Behandlung keine Rücksicht auf Wochenende oder Urlaubszeiten genommen werden.

Wie es eben so ist, läuft nicht immer alles direkt nach Plan. In diesen Fällen standen Dr. Noss und KollegInnen für uns stets zum Gespräch/zur Untersuchung zur Verfügung.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Ja es ist nicht alles Perfekt, man könnte ein bisschen mehr Aufklärung bekommen aber ich fühle alles in allem mich gut aufgehoben. Bin zwar noch nicht schwanger aber hoffentlich bald. Auf jeden Fall sehr nettes Personal in der Klinik und Dr Noss ist super nett und witzig

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Verwirrende Ausstellung der Rezepte bzw. Behandlungspläne in Kombination mit mangelnder Beratung.
Leider in der doch so wichtigen Anfangszeit der IVF-Behandlung sehr kurze Kommunikation: Welche Methode der Stimulation wird durchgeführt? Wie sieht die Medikation aus?
In diesen ersten 2 Wochen, in der die Medikation gestartet ist, habe ich auf einander folgend 3 verschiedene Rezepte erhalten. Bei notwendiger Expressbestellung und Bearbeitungsgebühr (zumindest bei Bezug vom ausländischen Apotheken) ein nicht zu unterschätzender unnötiger finanzieller Mehraufwand. (Den ich - in meinen Augen - bei eindeutigerer Aufklärung besser hätte einschätzen können).

Und wenn der Arzt schon bemerkt, dass die Patientin mit dem Ablauf unsicher ist, sollte zumindest eine weitere Informationsquelle angeboten werden.
Denn bei den 2 geplanten Terminen im 4. Stock war dazu kaum Zeit - nur zum Eingeben der Daten ca. 2 Minuten am Schreibtisch mit Platz genommen, dann gings raus zum Rezept und das wars.
Die Aussage zu einem (von der Kollegin beim Ersttermin) verschriebenen Medikament "Haben Sie diese genommen? Andere Frauen nehmen das Medikament nicht" ist (nachdem man die Tabletten bereits genommen hat) nicht förderlich.
Leider, wie auch die Vorgängerin schreibt, fühlt man sich bei Unklarheiten als Störung im Betriebsablauf.

Im 5. Stock habe ich bislang gegenteilige, also viel positivere Erfahrungen gemacht.

Dies ist eine subjektive Meinung und bei anderen Behandlungen mag es besser laufen. Fairerweise sage ich dazu, dass ich noch mitten in der Behandlung bin.
Schließlich zählt der Erfolg!

Nicht nur der Erfolg auch der Weg dorthin zählt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Am schlimmsten war der Empfang, bei dem man den Sprechstundenhelferinnen immer sagen sollte, worum es geht, vor voller Praxis und anderen wartenden Frauen. Hier habe ich Dramen und persönliche Schicksalsschläge mitbekommen, die wirklich niemand etwas angehen. Sehr demütigend. Null Datenschutz und Empathie!
Herr Noss war freundlich, aber oft sehr knapp in seinen Erklärungen. Nach Wechsel in eine andere Praxis bin ich auf viel bessere Ärzte gestoßen!

Praxis nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Einfühlsame Samt weiche Person immer mit einem lächeln.
Wir haben mit seiner Unterstützung im Jahre 2015 und 2018 zwei Kinder beides durch künstliche Befruchtung. Gleich beim ersten Versuch. Und auch Während der problematischen Anfangszeit meiner ersten Schwangerschaft war er immer zu Seite bis zur 20 Woche hat er uns betreut.
Die Praxis war nicht immer einfach zu erreichen aber es ging und alles andere klappte immer reibungslos.
Wir sind Ihnen sehr dankbar.

Einfach toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben