Praxis Dr. Daniel Paschke Facharzt für Innere Medizin
Parkstr. 12 a, Hagenow

Dr. med. Daniel Paschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Daniel Paschke Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war das zweite Mal zur Untersuchung mit dem Einsatz eines neuen " Künstlichen-Intelligenz-Systems" zur Verbesserung der Polypendetektionsrate bei der "Darmspiegelung"
Stark beeindruckt war ich wieder über die Organisation, dem Ablauf der Untersuchung und Pünktlichkeit. Sehr saubere geführte Praxis mit freundlichen Schwester-Team. Dieser kompetente, hervorragende Arzt ist eine Empfehlung wert. Vielen Dank Herr Dr. Paschke und weiter so !!!

Standort: Praxis Dr. Daniel Paschke Facharzt für Innere Medizin Andere

Am 20.02.2023 um 7:20 Uhr hatte ich meinen Termin bei Herrn Dr. med. Daniel Paschke. Ich stand um 07:15 vor der Praxistür, die noch geschlossen war. In meinem Magen machten gluckerne Geräusche auf sich aufmerksam. Während meines Durchhaltens, bemerkte fleißige Mitarbeiter hinter der Glastür. Pünktlich 07:20 Uhr öffnete sich die Tür und man zeigte mir die wichtigste Tür in diesem Moment für mich. Anschließend wurde ich auf die Untersuchung vorbereitet, es war sehr diskret. Eine Schwester meinte "Schlafen Sie schön" und dann war es auch schon vorbei. Gleich im Anschluss erfolgte die Auswertung und ich kann nur sagen Herr Dr. med. Paschke ging, wie auch schon bei der Vorbesprechung, auf alle meine Fragen ein. Vielen Dank Team Paschke und fünf von fünf Sternen, wenn es so etwas gibt.

Standort: Praxis Dr. Daniel Paschke Facharzt für Innere Medizin

Es war Rundum ein sehr gutes Erlebnis in der Praxis. 1. freundlicher Arzt/Personal 2. angenehme Atmosphäre 3. schöne Praxis und es gab sogar Kaffee und Kekse "einfach Daumen hoch"

"Ein guter Arztbesuch" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Paschke Facharzt für Innere Medizin

Ich habe in diesem Jahr 2x die Praxis aufgesucht und mich sicher aufgehoben gefühlt! Das Schwesternpersonal war sehr freundlich und Herr Dr. Paschke hat mich sehr kompetent und fürsorglich behandelt! Gerne komme ich wieder in die Praxis und kann nur jedem empfehlen, Vorsorge wahrzunehmen!

Praxis sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Paschke Facharzt für Innere Medizin

Dr. D. Paschke nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, sowohl beim Aufklärungsgespräch als auch bei der Behandlung.
Man fühlt sich beim gesamten Team sehr gut aufgehoben.
Dieser Arzt und sein Team ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
Ein Arzt dem man vertrauen kann.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Paschke Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Betreuung. Hr. Dr. Paschke ist nah am Patienten und nimmt sich Zeit für alle Fragen - ein gutes Gefühl. Tolles Team. Vielen Dank.
Große Empfehlung und jederzeit gern wieder.

1a Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Paschke Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für mich im Vorbereitungsgespräch und nach der Behandlung bei der Auswertung nahm. Die Art und Weise bei der Aufklärung und Beantwortung meiner Fragen von A bis Z hat mich sehr positiv beeindruckt.

Meine Darmspiegelung am 23.08.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Paschke Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Aufklärung!!!! Zeit genommen, Angst genommen. Ich bin rund um zufrieden und begeistert vom Dr. und den Schwestern. Für Scham gab es keinen Grund!

Hervorragend fachlich und menschlich umsorgt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben