Praxis Daniel Pfundstein Zahnarzt
Oggersheimer Str. 40, Mutterstadt

Daniel Pfundstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Pfundstein?

Standort: Praxis Daniel Pfundstein Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, ein Zahnarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und steht’s ein offenes Ohr hat. Ich kam mit Beschwerden und durch ein hervorragende professionelle Zahnreinigung war ich diese auch schnell wieder los. Die Dame ist sehr freundlich, erklärt verständlich die Problematik so das auch ein Leihe versteht was man optimieren kann und sollte. Das Ergebnis der Reinigung war mehr als zufriedenstellend.
Ich freu mich auf die nächste Reinigung in 6 Monaten.

Voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Pfundstein Zahnarzt

Ständig blutendes Zahnfleisch, drohender Zahnverlust hat mich in diese Praxis geführt. Die Behandlung der Parodontitis war erfolgreich und so schonend, dass ich keinerlei Schmerzen hatte. Der Arzt ist freundlich, erklärt alles genau und nimmt sich viel Zeit. Bei Problemen bekommt man sofort einen Termin. Genauso wie man sich einen Arzt wünscht.

Ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Pfundstein Zahnarzt

War erst bei der Kontrolle und professionellen Zahnreinigung und habe mir in einem Anschlusstermin noch das professionelle Bleaching gegönnt.
Sowohl Herr Pfundstein als auch das ganze Team arbeiten absolut professionell, sorgfältig und einfühlsam. Dachte nicht, das man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann, aber das Team schafft es tatsächlich immer wieder. Habe sogar schon selbst einige Angstpatienten weiterempfohlen und zurecht war auch dann das Lob groß.
Fühle mich gut beraten und das Lob für meine hellen Zähne bestätigt den Erfolg.

Kontrolltermin und Professionelles Bleaching - Voll und ganz zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Pfundstein Zahnarzt

Seit Jahren lass ich mir regelmäßig eine Zahnreinigung durchführen. Ich habe schon viele Unterschiede bei einer Zahnreinigung erfahren müssen, mal mehr mal weniger gut. Aber nun bin ich hellauf begeistert. In der Praxis Pfundstein, bin ich in den Genuss einer professionellen Zahnreinigung gekommen die ihren Namen verdient „professionell“ die Dame versteht ihr Handwerk, kompetent und sehr sympathisch in ihrem Auftreten. Sie versteht es zu motivieren und das Ergebnis ist ein Traum.

Professionelle Zahnreinigung die ihren Namen verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Pfundstein Zahnarzt

Entspannte Atmosphäre, Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, keinerlei Zeitdruck zu verspüren, angenehmes Personal, schnelles Vetrauensverhältnis. Negatives ? Fällt mir nichts ein!

Entspannung beim Zahnarzt, das geht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Pfundstein Zahnarzt

Dr. Pfundstein ist ein Arzt, der mir Ruhe vermittelt, vor allem, weil ich Angst vor der Behandlung habe. Seine Art ist sehr freundlich und das ganze Praxisteam ist einfach nur nett. Die Praxis ist modern und Parkmöglichkeiten gibt es auch genug, perfekt.

Sehr einfühlsam und kompetent ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Pfundstein Zahnarzt

Ich gehöre tatsächlich zu der Gruppe von Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Meine Termine in der Zahnarztpraxis von Herrn Pfundstein liefen hingegen anders ab als ich das gewohnt bin. Herr Pfundstein nahm sich in seinem privaten Büro viel Zeit und ging mit seiner beruhigenden Art auf meine zahnärztliche Historie und Bedürfnisse ein. Die Behandlung selbst war sehr professionell. Die tollen Zahnarzthelferinnen trugen zur beruhigenden Stimmung in der Praxis bei. Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Pfundstein Zahnarzt

Heute als Schmerzpatient ohne Termindort gewesen. Ging dennoch sehr flott. Vor der Behandlung fand ein kurzes Gespräch statt, welches mir allein schon die Panik nahm. Soviel Mühe gab sich bisher noch kein anderer Zahnarzt. Strahlt völlige Ruhe aus, ebenso das sehr kompetente Damenteam der Praxis. Alle super freundlich und einfühlsam, auch in stressigen Momenten bei vielen Terminpatienten. Fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt in der Praxis. Vielen Dank an das ganze Team

Der erste Zahnarzt der mir die Angst nahm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Pfundstein Zahnarzt

Bester Zahnarzt im Umkreis!
Hat sich sehr viel Zeit genommen um mir meine Angst wegzunehmen!

Kompetenz wird groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Pfundstein Zahnarzt

Ein super Zahnarzt, der an der Gesundheit seiner Patienten interessiert ist. Er nimmt sich Zeit. Erklärt super verständlich. Hat super moderne Geräte, ein nettes Team und nach dem was ich bisher erlebt habe eben echt Ahnung von Zahnmedizin!

Ein richtig guter Zahnarzt- dachte bislang sowas gäbe es nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert