Praxis

Praxis Daniel Raible Psycholog. Psychotherapeut
Goethestr. 12, Oststadt, Mannheim

Dipl.-Psych. Daniel Raible bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 976..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Daniel Raible Psycholog. Psychotherapeut Andere

Nach ingesamt über 3 Jahren hatte ich nun heute Morgen meinen letzten Termin bei Hr. Raible. Während meiner ambulanten Psychotherapie (hauptsächlich Verhaltens- und Traumatherapie) konnte ich sehr viel über mich und meine Ressourcen lernen, um nun mit meinen Diagnosen besser leben und umgehen zu können. Es ist mir nicht möglich alles in einem kurzen Text zusammenzufassen, was in den letzten 3 Jahren passiert ist. Was ich jedoch sagen kann ist, dass Hr. Raible ein extrem kompetenter, einfühlsamer und lösungsorientierter Psychortherapeut ist, der ganzheitliche Behandlungsstrategien verfolgt und stets darum bemüht ist zu helfen. Nach 3 Jahren ambulanter Gesprächstherapie und einem dreiwöchigen Klinikaufenthalt kann ich nun sagen, dass ich mich stabil genug fühle mein Leben alleine fortzuführen. Und das mit vielen positiven Emotionen. Danke!

Standort: Praxis Daniel Raible Psycholog. Psychotherapeut Andere

Meine Langzeittherapie bei Herr Dr. Raible war eine lebensverändernde Erfahrung. Er hat mir höchst professionell dabei geholfen einen Weg aus der Depression und Angststörung zu finden. Herr Dr. Raible ist sehr freundlich und emphatisch. Hinzu ist er immer pünktlich, verlässlich und immer darum bemüht sich für seine Patient:Innen fortzubilden. Zusätzlich zu den Sitzungen hat Herr Dr. Raible mich auch mit Übungen und Literatur für zu hause versorgt. Ich werde Herr Dr. Raible auf ewig dankbar sein, dass er mein Leben nachhaltig zum positiven beeinflusst hat. Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Daniel Raible Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herrn Raible sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr kompetent und empathisch.
Dank ihm habe ich meine Ängste im Griff und bin sehr dankbar dafür!
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Toller Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Daniel Raible Psycholog. Psychotherapeut

Herr Raible ist ein sehr guter Therapeut, ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Mir konnte nichts besseres passieren als auf Herr Raible zu treffen. Ich würde und werde ihn zu 100 % weiterempfehlen. Er geht auf den Patienten ein und schafft es sehr oft, sich in die Lage des Patienten zu versetzten. Er ist schließlich auch nur ein Mensch und kann in seinem jungen Leben auch schon viel erzählen, was ich als Patientin, sehr hilfreich finde. Auch wie er in situationen reagiert. Weiter so.

Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Daniel Raible Psycholog. Psychotherapeut

Herr Raible (ehem. Bencetic) ist ein sehr guter Psychologe und weiß wo er Patienten abholen muss. Er Bildet sich keine Meinung, sondern sondiert das Problem und geht verschiedene Lösungswege an, je nach Bedarf an den Patienten. Wünsche des Patienten werden ebenso beachtet und versucht unterzubringen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in meiner Behandlung bei Ihm und das Vertrauensverhältnis war von Beginn an sehr positiv. Herr Raible nimmt sich auch die Zeit auf den Patienten einzugehen.

Einzig die Parksituation ist etwas kritisch zu berücksichtigen, da ein kostenloser Parkplatz fast unmöglich zu kriegen ist. Eine Ausweichmöglichkeit ist gegenüber auf einem Parkplatz des Theaters.

Sehr guter Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Daniel Raible Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herrn Bencetic sowohl fachlich als auch persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Bencetic ging individuell auf meine Problematik/ Symptomatik ein und gab mir hilfreiche Denkanstöße und Tools um meinen Alltag besser zu bewältigen. Besonders positiv empfinde ich Herr Bencetics sehr direkte, aber stets respektvolle Art und seine Fähigkeit, Dinge auf den Punkt zu bringen. Super Therapeut!

Kompetenter und einfühlsamer Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen