ab 150 €

PARKSIDE Plastische Chirurgie c/o KLINIK AM SONNENBERG Dr.med. Daniel Rittirsch

Bitte geben Sie den Behandlungsgrund an.

ab 350 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über...

Bei PARKSIDE | Plastische Chirurgie in der Leibnizstraße 19 in Wiesbaden bieten wir Ihnen ein breites Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirur...

Für viele ist die Plastische Chirurgie gleichbedeutend mit dem Begriff der „Schönheitschirurgie“. Jedoch stellt die Ästhetische Chirurgie nur eine der...

Warum zu mir?

In der Privatpraxis in Wiesbaden und der Klinik am Sonnenberg ist es unser Anspruch, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen, vom ersten ...

Meine Praxis und mein Team

Für uns in der Privatpraxis für Plastische Chirurgie Wiesbaden ist es wichtig, dass Sie eine fachlich anspruchsvolle Behandlung auf einem hohen Niveau...

Sonstige Informationen über mich

PD Dr. med. Daniel Rittirsch begann als Unfallchirurg am Universitätsspital Zürich und hat sich dort auch weiter zum Facharzt für Plastische, Rekonstr...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin an der Universität Ulm

Berufserfahrung

• Unfallchirurg am Universitätsspital Zürich, weitere Spezialisierung zum Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
  • Aus- und Weiterbildung im Ausland: chirurgische Ausbildung und Spezialisierung in Plastischer Chirurgie am Universitätsspital Zürich, Fellowship in Plastischer Chirurgie und Mikrochirurgie am St. Vincent’s Hospital Melbourne in Australien, Forschungsaufenthalt an der University of Michigan in den USA und weiteren Auslandsaufenthalten in Seoul und San Francisco

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Standort: PARKSIDE Plastische Chirurgie c/o KLINIK AM SONNENBERG Dr.med. Daniel Rittirsch Andere

Zum Glück war ich bei Dr. Rittirsch, er erkannte, dass meine Hand nicht in Ordnung war obwohl mein Hausarzt meinte man könnte einfach abwarten. Es war dann eine kleine OP nötig und innerhalb von 3 Tagen war der Abszess/ Entzündung/ Eiter weg.
Behandlungserfolg 100%, Engagement super und vorallem eine Ruhe und Freundlichkeit. Einfach Super.

Dr. Rittirsch hat meinen komplexen Fall richtig eingeschätzt und ein ästhetisch hervorragendes Ergebnis erzielt. Die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Standort: PARKSIDE Plastische Chirurgie c/o KLINIK AM SONNENBERG Dr.med. Daniel Rittirsch Botoxbehandlung

Herr Dr Rittirsch hat bei mir schon mehrmals Botoxbehandlungen durchgeführt. Er ist sehr professionell und rät immer zu sehr natürlichen Lösungen. Er nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich während seiner Behandlungen in sehr guten Händen.

Meine Erfahrung mit Dr. Rittirsch in der plastischen Chirurgie war absolut beeindruckend. Sein außergewöhnliches Fachwissen und seine Empathie haben mich von Anfang an überzeugt. Die Beratung war umfassend und sehr persönlich, wobei Dr. Rittirsch sich viel Zeit nahm, um alle meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken auszuräumen.

Das Ergebnis der Operation hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Präzision und Sorgfalt, mit der Dr. Rittirsch arbeitet, sind wirklich weltklasse. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und bestens betreut gefühlt. Die Nachsorge war ebenso vorbildlich und zeigte, dass hier nicht nur höchste medizinische Standards, sondern auch das Wohlbefinden der Patienten im Vordergrund stehen.

Ich kann Dr. Rittirsch und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen sind, der nicht nur über herausragende Fachkenntnisse verfügt, sondern auch ein großes Herz für seine Patienten hat, dann sind Sie hier genau richtig.

Ich war für eine Ringbandspaltung bei Dr. Rittirsch und war äußerst zufrieden mit der Behandlung. Dr. Rittirsch zeigte nicht nur eine große fachliche Kompetenz, sondern auch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und klare Kommunikation. Das gesamte Team verdient höchstes Lob. Vielen Dank für die positive Erfahrung!

Im Frühjahr wurde bei mir ein Hauttumor festgestellt. Der Hauttumor befand sich direkt unter dem Auge, daher habe ich mich entschlossen den Eingriff bei einem plastischen Chirurgen vornehmen zu lassen und habe mich aufgrund von Empfehlungen für Dr. Rittirsch entschieden. Innerhalb weniger Tage hatte ich einen Termin. Dr. Rittirsch hat sich viel Zeit genommen, um den optimalen Behandlungsweg mit mir zu besprechen. Die Operation war fast schmerzlos unter lokaler Betäubung. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Nur bei ganz genauem Hinsehen, kann man eine ganz feine Linie erkennen, die bisher noch niemand bemerkt hat. Ich bin sehr froh, dass Dr. Rittirsch den Eingriff vorgenommen hat. Auch mit der Nachsorge war ich sehr zufrieden: Man merkt, dass Dr. Rittirsch sich fachlich fortbildet und mit den neuesten Studien vertraut ist. So hat er mir weitere Handlungsempfehlungen gegeben, mit welcher Ernährung die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Rezidivbildung vermindert werden kann.

Chirurgischer Eingriff am Auge unseres Sohnes verlief noch besser als erwartet.
Es war fast keine Nachsorge nötig und das Ergebnis ist so großartig, dass man gar nichts mehr sieht. Nicht mal eine Narbe.
Sehr sympathisch und authentisch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PARKSIDE Plastische Chirurgie c/o KLINIK AM SONNENBERG Dr.med. Daniel Rittirsch Muttermalentfernung

Durch die Online Terminvergabe konnte ich sehr spontan einen Termin wahrnehmen, was für mich ein großer Plus Punkt ist.
Sowohl bei dem Beratungsgespräch, als auch bei der OP habe ich mich menschlich, so wie fachlich, sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.
Eine klare Empfehlung!

Ich war für die Entfernung eines Hauttumors im Gesicht sowie für eine Faltenbehandlung bei Dr Rittirsch in Behandlung. Mit dem Ergebnis der Faltenbehandlung bin ich sehr zufrieden, es sieht sehr natürlich aus. Die Narbe nach Entfernung des Hauttumors ist praktisch unsichtbar. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann Dr Rittirsch als kompetenten plastischen Chirurgen in Wiesbaden sehr empfehlen.

Über Empfehlung bin ich bei Dr. Daniel Rittirsch gelandet und bin mehr als zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen bin Ruhe beantwortet und mich umfassend beraten. Er hat eine besonnene Art, die auf mich sehr angenehm und beruhigend gewirkt hat. Ich wollte eine Botox Behandlung der Stirn – allerdings ohne dass die Stirn „gebotoxt“ aussieht. Im ersten Anlauf hat er nur die Zornesfalte verschwinden lassen und nun in einer zweiten Behandlung auch weitere Faltenareale der Stirn. Er hat mir zu weniger Botox geraten als sonst üblich, so dass noch ganz leichte Bewegungen der Muskelpartien möglich sind, es super natürlich aussieht und einfach erholter und frischer als zuvor. Als besonders seriös habe ich es empfunden, dass er eher von weiteren Optimierungen abgeraten hat. Die individuell zugeschnittene Beratung steht bei ihm im Vordergrund und nicht das Geldverdienen. Dazu habe ich noch umfangreiche Empfehlungen bekommen, was ich nach der Behandlung nicht tun soll (zum Beispiel lange den Kopf nach unten hängen lassen). On top ist die Praxis ganz neu und stylisch renoviert mit Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.