Dr. med. Daniel Rüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
das Streben nach einem natürlichen schönen und rein dem individuellem Wunsch meine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungsschwerpunkte bilden die Brustchirurgie körperformende Eingriffe und plastisch-ästhetische Gesichtschirurgie.
Brustchir...

• Bauchdeckenstraffung
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• seit 2021 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Rosenpark Klinik
  • 2020 bis 2021 Stipendium für Ästhetische Chirurgie Akademikliniken Stockholm, Schweden
  • 2018 bis 2020 Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Universität Heidelberg, BG Ludwigshafen

• Top 10
    Juni 2022

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Gesamteindruck

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Oberlid & Unterlidkorrektur

Dr. Rüger ist ein 100 % top Arzt der Plastischen & Ästhetischer Chirurg.
Vielen Dank für die professionelle und zuvorkommende und sehr offene sympathische und freundliche Behandlung vor - während und nach meiner sehr erfolgreichen gelungen Oberlidstraffung.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen , man ist bei ihnen Dr. Rüger in sehr sehr guten Händen.
Auch die anschließende Behandlung meiner Stirnfalten glätten mit Botox wurde sachkundig durchgeführt und ich bin happy mit dem Ergebnis.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Brustvergrößerung

Herr Rüger hat bei mir eine Korrektur-OP vorgenommen, nachdem sein Vorgänger leider keine gute Arbeit geleistet hat. Er ist ein sehr empathischer und verständnisvoller Arzt und hat einen tollen Umgang mit seinen Patienten. Er ist sehr realistisch und verspricht nichts, was er nicht halten kann. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und sehr dankbar, ihn damals getroffen zu haben.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Bruststraffung

Meine Suche nach einer Klinik für meine Bruststraffung hat einige Termine mit sich gebracht. Bis ich letztendlich bei Herrn Dr. Rüger gelandet bin. In dem Moment nach dem ersten Kennenlernen, bin ich aus dem Termin raus und wusste, dass ich mich von ihm und nur von ihm operieren lassen werde. Herr Dr. Rüger hat eine unglaublich beruhigende und vertrauensvolle Art an sich, die er mit den gemeinsamen Gesprächen auch nur bestätigt. Es gab keinerlei Zweifel oder Ängste, weil ich einfach wusste, dass das mit Herrn Dr. Rüger problemlos laufen wird. Ich kann mich nur noch einmal bedanken, dass er mir endlich meinen großen Wunsch erfüllt hat und ich mich schon jetzt auf das (finale) Ergebnis freue.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Bruststraffung

Von meinem Beratungsgespräch mit Herrn Rüger bis hin zur Behandlung lief alles einwandfrei.
Keine lange Wartezeit und freundliches Personal.
Absolute Top Beratung, sowie ein schönes Ergebnis nach der OP. Kontrolle und Nachsorge waren sehr gut.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Ein Dankeschön an Herrn Dr. Weirich und Herrn Dr. Rüger!!!
Ich bin heute erneut auf Ihre großartige Arbeit angesprochen worden, weil es einem mich behandelnden Orthopäden auffiel, wie erstklassig das Ergebnis nach Liposuktion Lipödem und anschließender Oberschenkelstraffung geworden ist.
Unendlich dankbar bin ich für die Chance schmerzfrei laufen zu können und
ohne Kompressionskleidung auszukommen. Somit habe ich viel Lebensqualität zurück bekommen.
Selbstverständlich zudem der optische Gewinn für den ich mich immer wieder gerne im Spiegel genieße.
Menschlich sind beide Mediziner genauso wunderbar wie Ihre Leistungen im medizinischen Bereich.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Xxxx

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Brustvergrößerung

Ich bin sehr glücklich und glücklich, dass ich mich für Doktor Rüger entschieden habe.Ich muss Ihnen für Ihre Zeit und Ihre hervorragende Intervention danken. sehr professionell und vieles mehr mit Ihren Patienten.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Bruststraffung

Ich habe mich im letzten Jahr nach einer Diät für eine Bruststraffung entschieden. Da ich schon seid Jahren ab und an Ultraschall der Venen immer in der Klinik machen lasse und gute Erfahrungen in der Klinik gemacht habe ,habe ich mich entschlossen die Ärzte dieser Klinik zu googeln und mich für Dr.Rüger entschieden. Sehr gute und realistische Beratung.Für mich als Sportlerin gab es viele Aspekte zu beachten. OP Termin war Ende Dezember.Es lief ohne Komplikationen, sehr schnell verheilt und das Ergebnis ist sehr gut.Für mich war es eine sehr gute Entscheidung mich in seine Hände zu begeben.Ein toller Arzt, kompetent,menschlich und freundlich mit magischen Händen.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Bauchdeckenstraffung

Einer meiner besten Entscheidungen in meinem Leben, war die Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Rüger.
Toller Mann und super Arzt, ob bei dem Vorgespräch, am OP Tag oder bei der Nachbehandlung , Dr. Rüger hatte immer ein offenes Ohr und war sehr zuvorkommend.
Das Ergebnis ist mega geworden und ich würde es wieder tun.
Ich kann Herrn Dr. Rüger nur weiter empfehlen...
Vielen Dank DOC...

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Augenlidstraffung

Sehr liebe Mitarbeiter, die mir gleich die Angst vor der OP genommen haben. Ich fühle mich sehr wohl wenn ich da bin. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und es ist super verheilt.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Brustvergrößerung

Ich habe Dr. Rüger nach meiner missglückten Brustvergrößerung bei einem anderen Arzt aufgesucht. Die Implantate wurden damals falsch gewählt und positioniert (zu groß, falsche Form).
Optisch unschön & in der Bewegung eingeschränkt. Damals leider keine Einsicht des operierenden Arztes.
Bei Dr. Rüger habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und begründet diese. Trotz meiner 100 Fragen hat er sich unfassbar viel Zeit für die Klärung genommen. Man kann ihn ohne Scham alles fragen, da er einen sehr ernst nimmt. Zudem ist er ehrlich und realistisch, was ich in der Branche unfassbar doll schätze!
Für mich war direkt klar, dass ich die Korrektur von ihm durchführen lasse.
Die OP ist 6 Monate her & ich könnte nicht glücklicher sein. Endlich sitzen die Implantate dort, wo sie hin gehören & ich kann mich wieder ohne Einschränkungen bewegen. Besser hätte es nicht laufen können
Wenn ich jemandem meinen Körper anvertraue, dann nur noch ihm!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen