Daniel Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Orthopädie Team Rur Daniel Schmidt Helmut Schmidt und Dr. Michael Alefeld Andere

Kompetenter Arzt und engagierte Sprechstundenhilfen.

Herr Dr. Daniel Schmidt ist super. Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und seine Behandlung hilft mir schnell wieder schmerzfrei zu sein. Ich bin schon mit anderen Schmerzen bei Herrn Schmidt gewesen. Immer wieder die richtige Diagnose gestellt und in kurzer Zeit schmerzfrei. Das Praxisteam ist toll. Immer freundlich und bemüht mir zu helfen.

Ein sehr empathischer Arzt und der erste Orthopäde, den ich kennenlernen durfte, der nicht nur sein Fachgebiet sieht. Er berücksichtigt auch andere Erkrankungen die man hat und bespricht ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe ebenfalls Informationsmaterial an die Hand bekommen. Ich konnte frei entscheiden über meine Behandlung nach ausführlicher Beratung und auch alle meine Fragen zur Diagnose wurden mir beantwortet.
Ich war äusserst zufrieden und nehme dafür auch gerne einen weiteren Weg in Kauf.

Zuerst muss ich sagen, dass die Termine sehr gut eingehalten werden. Allerdings geht es in der Praxis wie am Fließband zu. Ich bin wegen Schmerzen in der Ferse zum Arzt und wollte auch direkt die Arthrose in den Gelenken ansprechen. Da wurde dann gesagt, dass ich dafür einen neuen Termin machen müsse, da dieser Termin nur für " 1 Sache " wäre. Da ja bekanntlich lange Wartezeiten bei den Orthopäden sind, war dies nicht richtig. Man kann ja nicht für jede Sache einen separaten Termin machen. Was das Problem mit der Ferse angeht, wurden mir sofort überteuerte Einlagen verordnet. Aber das schlimmste war für mich, dass ich wieder hätte wochenlang auf einen neuen Termin hätte warten müssen und selbst dann hätte ich nur 1 Sache ansprechen können.

Ich bin bei Hr Schmidt in Behandlung wegen Schmerzen in den Knien und Hüften. Durch die Empfehlung und Umsetzung einer sehr effektiven Behandlung mit Eigenblut haben sich meine Schmerzen deutlich verringert. Hr Schmidt nimmt sich Zeit und sucht nach Lösungen

Standort: Orthopädie Team Rur Daniel Schmidt Helmut Schmidt und Dr. Michael Alefeld Sportmedizinische Untersuchung

sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit, bei akuten Problemen auch terminlich sehr flexibel - ich fühle mich gut aufgehoben und kann mich nur bedanken

Herr Schmidt und sein freundliches Team haben mir sofort und umfassend geholfen. Ich wurde gut beraten, versorgt und betreut. Und das, obwohl die Praxis immer stark frequentiert ist. Dankeschön!

Der beste Orthopäde in Düren!
Ich kann Herrn Dr. Daniel Schmidt absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fachlich und menschlich wirklich ein fähiger, toller Arzt!!
Schon seine erste Behandlung hat sehr positive Wirkung bei mir gezeigt.
Das Praxis Team ist ebenfalls KLASSE! Freundlich und sehr gut organisiert!!
Ich bin glücklich, nach der Behandlung eines sehr schlechten Orthopäden hier in Düren,
Herrn Dr. Daniel Schmidt gefunden zu haben!!!

Standort: Orthopädie Team Rur Daniel Schmidt Helmut Schmidt und Dr. Michael Alefeld Knochendichtemessung

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Daniel Schmidt Patientin und lernte Ihn als einen kompetenten, freundlichen und angagierten Orthopäden kennen, er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich die Diagnose. Ich fühle mich bei Herrn Schmidt sehr gut betreut.
Ich empfehle Herrn Daniel Schmidt sehr gerne weiter.

Herr Dr. Daniel Schmidt ist fachlich sehr kompetent. Mein Anliegen hat er sehr ernst genommen und ist ausführlich auf meine Knieprobleme eingegangen. Durch eine Eigenblutbehandlung im Kniegelenk bin ich nun wieder schmerzfrei.
Das Mitarbeiterteam ist sehr freundlich gut organisiert und fachlich top. Ich bin sehr froh, Patient in dieser Praxis zu sein und kann diese zu 100 % gerne weiterempfehlen.