Daniel Sieveking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Sieveking?

Standort: überörtl. Praxis Daniel Sieveking Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr.Daniel Sieveking ist nicht nur ein äußerst zuverlässiger Hausarzt, sondern auch ein wahrer Segen für seine Patienten! Er nimmt sich stets viel Zeit, um aufmerksam zuzuhören und die Bedenken seiner Patienten ernst zu nehmen. Seine einfühlsame Art und sein engagierter Einsatz gehen weit über das Übliche hinaus. Dr. Sieveking geht nicht nur auf medizinische Probleme ein, sondern betrachtet den Menschen als Ganzes. Seine Fähigkeit, sich in seine Patienten hineinzuversetzen und sie auf ihrem Gesundheitsweg zu begleiten, ist bewundernswert. Ich fühle mich in den besten Händen bei ihm und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: überörtl. Praxis Daniel Sieveking Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Schade dass es nicht mehr solcher Ärzte in unserer ländlichen Gegend gibt, bzw diese immer weniger werden.... Zum Glück ist diese Praxis in unserem Kreis doppelt vertreten und somit auch online vernetzt. Sehr gut!

Kompetenz 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Daniel Sieveking Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein kompetenter, flexibler Arzt, der auch zuhören kann und für seine Patienten fast alle med. Möglichkeiten bezüglich der jeweiligen Krankheit oder Symptome realisiert.

Rundherum professionelle und kompetente Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Daniel Sieveking Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend, man kümmert sich mit Herz! Danke! Ebenso die ärztliche Betreuung! Top! Es wird sich Zeit genommen, kurzfristig gründlich untersucht! Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut betreut!

So wünscht man sich eine Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Daniel Sieveking Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sieveking war der beste Griff für unseren Ort...motiviert, zuverlässig, ehrlich, engagiert, hilfsbereit, nimmt sich Zeit, wirkt nie wie auf der Flucht, ein herzensguter Mensch, der sich nicht vergessen sollte. Sehr genau in seiner Arbeit!!! Nicht zu vergessen, dass hammer Praxisteam...die Mädels sind super freundlich...kann ich jedem empfehlen, man kann sich nur wohl fühlen!!!!

So wünscht man sich ein Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Daniel Sieveking Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, nettes Personal, gepflegte Praxisräume. Bin rundum zufrieden!

Netter Arzt, der aufmerksam zuhört. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Daniel Sieveking Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich weiter weg wohne, kann ich Arztbesuche für meine Mutter nur telefonisch organisieren.
Dabei habe ich das Praxis-Team und besonders Dr. Sieveking als sehr freundlich, verständig und hilfsbereit kennengelernt.
Sie haben spontan Hausbesuche ermöglicht und sich kompetent um die Behandlung gekümmert.
Im Anschluss hat der Arzt sich Zeit genommen, mit mir am Telefon die Diagnose ausführlich zu besprechen. Dabei ist er auf alle Fragen eingegangen.
Soviel Engagement würde ich mir bei jedem Arzt gerne wünschen.

Einfühlsamer, engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert